Februar 11, 200916 j Stimmt. deshalb werden SAABs auch langsamer alt als Opels Es sei denn, sie sind noch recht jung - und sehen trotzdem im Vergleich schon recht alt aus... Wie lange wird der Greif sich wohl noch noch wehrlos auf Opel-Hauben kleben lassen...? *wegrenn*
Februar 11, 200916 j Es sei denn, sie sind noch recht jung - und sehen trotzdem im Vergleich schon recht alt aus... Ohja...! Ausnahme der neue 9-4X. Aber das ist ein anderes Thema Schweden verkauft nicht nur Autos in D. Weltweit hat Saab immerhin über 50 Ländervertretungen. D ist nicht der Nabel der Welt *Klugschissmodus aus* Die 50 Ländervetretungen lösen die Saab Probleme wahrscheinlich nicht. Eher sind sie eine Ursache des Problems. Denn von den 50 haben mindestens die Hälfte Umsätze unter 100 Fahrzeugen pro Jahr und das ist ein klares Verlustgeschäft.
Februar 11, 200916 j Die 50 Ländervetretungen lösen die Saab Probleme wahrscheinlich nicht. Der eigene Heimatmarkt wird das Problem auch nicht lösen. In Schweden gelten Saabs vom Image her eher als Proll-Mobile. Glaubt es oder glaubt es nicht. Viele Schweden, die etwas auf sich halten, fahren tendenziell eher Audi Quattro...
Februar 11, 200916 j Der eigene Heimatmarkt wird das Problem auch nicht lösen. In Schweden gelten Saabs vom Image her eher als Proll-Mobile. Glaubt es oder glaubt es nicht. Viele Schweden, die etwas auf sich halten, fahren tendenziell eher Audi Quattro... Das lässt sich schön belegen anhand der vielen schwedischen youtube-videos, in denen 900er gnadenlos zerschrotet werden...
Februar 11, 200916 j In Schweden gelten Saabs vom Image her eher als Proll-Mobile. Schweden-Ascona ...
Februar 11, 200916 j Schweden-Ascona ... Pass auf, wenn Du gegen Rüsselheim wetterst.....das mag die Tina gar nicht, schliesslich war Papi's Monza der Inbegriff der grossen, weiten Welt. Und überhaupt, Tina weiss das schon besser als wir Unwürdigen...
Februar 11, 200916 j Der eigene Heimatmarkt wird das Problem auch nicht lösen. In Schweden gelten Saabs vom Image her eher als Proll-Mobile.. Immerhin war Schweden bisher der 2. grösste Absatzmarkt mit etwa 25000 Einheiten pro Jahr nach USA mit etwa 30000. Wobei in USA wegen diverser Rabatte kaum Geld verdient wurde. Und prollig finden die Nordländer dank ausgeprägten Nationalstolzes eher VW und Ford. ... Und überhaupt, Tina weiss das schon besser als wir Unwürdigen... He unwürdiger Daniel, wollten wir hier nicht ganz brav On Topic bleiben ? Sonst meckert der Saab Kasper wieder...
Februar 11, 200916 j Wurde dieses Interview schon mal gepostet? Klingt wie heile Welt 2_9-4X_-_Positionierung_-_Januar_2008_d.doc
Februar 11, 200916 j Autor das klingt bei den SAABverkäufern aus der top-etage seit jahren so. die sind alle irgendwie infiziert. schrecklich. das pfeifen im dunklen walde klingt wie eine symphonie dagegen...
Februar 11, 200916 j btw: c. was hast du seit neustem für ein düsteres avatar (da gefiel mir der elton john verschnit schon besser !) http://www.saab-cars.de/image.php?u=17446&dateline=1234297726
Februar 11, 200916 j btw: c. was hast du seit neustem für ein düsteres avatar (da gefiel mir der elton john verschnit schon besser !) http://www.saab-cars.de/image.php?u=17446&dateline=1234297726 Das ist der "pfeifer aus'm dunklen Wald" *duck und wech*
Februar 11, 200916 j Autor btw: c. was hast du seit neustem für ein düsteres avatar (da gefiel mir der elton john verschnit schon besser !) http://www.saab-cars.de/image.php?u=17446&dateline=1234297726 ich dachte, ich mach' mal einen auf mephistopheles...
Februar 11, 200916 j Autor "ich bin der Geist, der stets verneint"? vergiss mir den zweiten teil dieser unvergleichlichen stelle nicht: Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht.
Februar 11, 200916 j vergiss mir den zweiten teil dieser unvergleichlichen stelle nicht: Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. ... womit der Bogen zur Ausgangsfrage dieses Threads gespannt sein dürfte
Februar 11, 200916 j "...so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element."
Februar 11, 200916 j Autor "...so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz: das Böse nennt, mein eigentliches Element." es geht doch nix über die gute, alte paukschule, hm?
Februar 11, 200916 j Am besten ist's auch hier, wenn Ihr nur einen hört, Und auf des Meisters Worte schwört.
Februar 11, 200916 j es geht doch nix über die gute, alte paukschule, hm? MWS Ist zwar schon etwas länger her...
Februar 11, 200916 j Autor jetzt töten wir aber diesen fred, in dem es doch eigentlich um was ganz anderes ging. was war das nochmal?
Februar 11, 200916 j Autor ja, aber ich wollte mich doch bessern, damit ich künftig die anderen mit größerer berechtigung annörgekn kann, wenn sie OT... du weißt schon.
Februar 12, 200916 j Autor OT! (bitte überlesen...) btw: c. was hast du seit neustem für ein düsteres avatar (da gefiel mir der elton john verschnit schon besser !) außerdem: das auf dem beerdigungsdunklen bildchen, das ich aktuell vorzeige, bin immerhin ICH. (und alle, die dachten, der pink flamingo auf meiner vorherigen avatarablichtung sei ich gewesen, mögen in der hölle schmoren!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.