Januar 5, 200916 j Autor @r: machst du iTunes aus. Gehst du Online-Katalog, Fabrikat Saab, Modell 6520 (-93), Karosseri, Rep.Plade 4-doors (die Dänen kennen keinen 5-door!) Mit der Lupe links kannst du die Teile angucken... Mann, Mann, Mann... Haha, natürlich alles längst gemacht (vor allem iTunes:cool:) - geht sogar in Deutsch. Und Löcher selber bohren?
Januar 5, 200916 j ... will damit nur auf eine vernachlässigte Stelle beim 9o1 hinweisen: DÄMMPAPPE über der Quertraverse der Türen raus! Und zwar SOFORT! Dahinter lauert der Tod ) Diese vermaledeite Dämmpappe ist überall der reinste Horror: Du siehst nix, denkst "oh prima, sieht gut aus", kratzt etwas und dann
Januar 5, 200916 j Gelegentlich schon mal über Korrosionsschutz nachgedacht ? was meinst Du jetzt? - ob es sein könnte, dass die Pappe einen Korrosionsschutz darstellt ? *lach*
Januar 5, 200916 j Gelegentlich schon mal über Korrosionsschutz nachgedacht ? Lieber nen Fettfleck als nen Rostfleck auf dem Hof.
Januar 5, 200916 j Lieber nen Fettfleck als nen Rostfleck auf dem Hof. ich sach nur ALTÖÖÖÖL OK, bevor mich alle schlagen, heutzutage gibt´s so tolle Wachse usw ...
Januar 5, 200916 j ich sach nur ALTÖÖÖÖL OK, bevor mich alle schlagen, heutzutage gibt´s so tolle Wachse usw ... Aber ALTÖÖÖÖL kriecht so schön
Januar 5, 200916 j @g: ein Jahr später sieht es dann so aus Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt (Warum spendierst du Detlef nicht DEINEN Lader zum Überholversuch? Muss ich wieder ran, hmm? hmm, das sieht in der tat nicht schön aus. aber ich hatte das auch schon gesehen und "d" beim "gemeinsamen" einbauen der türen diesbezüglich gefragt. er meinte, dass das unproblematisch ist. korrosionsschutz wurde bereits eine erste umfangreiche ladung aufgetragen. und es folgen noch weitere schichten ... ich vertrau da mal dem D'ler. :-) von welchem "überholversuch" redest du? :o by the way. mein 901'ler hat saisonkennzeichen und kommt erst in der salzfreien zeit raus ... ! und der lader funzt noch 1a. der braucht (noch) keine überholung.
Januar 5, 200916 j Nicht jeder schweisst so gerne und gut wie Du:cool: Danke Klaus, was möchtest Du trinken ?
Januar 6, 200916 j sieht aus wie das Siebengebirge, an dessen Fuße ich wohn´ (ältestes Naturschutzgebiet von Deutschland) Ich jetzt auch !
Januar 6, 200916 j Ich jetzt auch ! sieht aus wie das Siebengebirge, an dessen Fuße ich wohn´ (ältestes Naturschutzgebiet von Deutschland) Wäre doch ganz nett mal im Milchhäuschen (oder in der Nähe) mal ne Tasse Kaffe zusammen zu trinken So im Stile Meet&Greet... Bad Honnef / die Region bietet da ja so einige schöne Alternativen.
Januar 6, 200916 j ich sach nur ALTÖÖÖÖL Ist das die Schwedische Variante eines in Düsseldorf allseits beliebten Getränks? BTW: Bin Westfale
Januar 6, 200916 j Autor Ey Kinners, Milchhäuschen. Wie seit ihr denn drauf. Wenn sich hier verabredet wird, dann bei mir inner Garage... Also Flenner hat die NOR-Bleche nicht gelistet. Die Bleche auf der NOR-Seite Typ Untertürblech und Einstiegsblech kann ich mir noch so oft ansehen - ich sehe da nicht das was ich brauche. Denkbar wäre noch, dass das Untertürblech schon passen könnte, eine Seitenansicht wäre da hilfreich. Aber dann müsste bei der Verwendung dieses Teils die Tür auch im sichtbaren Bereich lackiert werden. Das wollte ich mal lieber lassen. Hat jemand schon mal dieses Teil in der Hand gehabt? @earo270: Hast du die Bleche bisher nur an 3-türer verwendet? Beste Grüsse Roland
Januar 6, 200916 j Ey Kinners, Milchhäuschen. Wie seit ihr denn drauf. ... Sorry Roland (für das Missbrauchen Deines Threads) Milchhäuschen ist ein wirklich schön gelegenes Lokal mitten im Siebengebirge. Wirklich schön da! VG Martin
Januar 6, 200916 j @earo270: Hast du die Bleche bisher nur an 3-türer verwendet? Beste Grüsse Roland ähem...ja !
Januar 6, 200916 j Autor Sorry Roland Milchhäuschen ist ein wirklich schön gelegenes Lokal mitten im Siebengebirge. Wirklich schön da! VG Martin OK, ich sag mal Bescheid, wenn ich in der Gegend bin. ähem...ja ! Schade
Januar 6, 200916 j OK, ich sag mal Bescheid, wenn ich in der Gegend bin. http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif Ich würde mich wirklich freuen! http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif
Januar 6, 200916 j Autor http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif Ich würde mich wirklich freuen! http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif Jou! Ich mich auch! Nur komm ich da so selten hin. Wo bitte, ist Siebengebirge?
Januar 6, 200916 j Ne ne ne Rheinisches Nizza! Hab ich mir von einem Eingeborenen sagen lassen... Nizza war, wie nebenan bei den Grimaldies, ein Piraten Nest...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.