5. Dezember 200816 j Ich dräng mich mal mit einem leichten Klassiker dazwischen...... What goes up must come down
5. Dezember 200816 j leichte Klassiker Ich dräng mich mal mit einem leichten Klassiker dazwischen...... What goes up must come down räusper, ich komm noch damit klar, dass sie eben alle runterkommen, aber Deinen "leichten Klassiker" kapier ich überhaupt nicht... der ist so leicht, der schwimmt sogar in Milch :) assoziatione nullemann GIBT´S HILFE VON ANDEREN HIER ?
5. Dezember 200816 j Leichter Klassiker meint, daß ich denke, die Nummer ist sehr bekannt. Tip: Die Band hatte einen Bläsersatz.
5. Dezember 200816 j charmant Leichter Klassiker meint, daß ich denke, die Nummer ist sehr bekannt. Tip: Die Band hatte einen Bläsersatz. charmant wie ich nun mal bin, überlasse ich das Terrain anderen. ? ? ? ? ? ?
5. Dezember 200816 j Wenn ich die nächste Zeile tippe , wisst ihr es Noch eine Hilfe : Die Band war letztes Jahr als Vorband von Steely Dan unterwegs.
5. Dezember 200816 j Wenn ich die nächste Zeile tippe , wisst ihr es Noch eine Hilfe : Die Band war letztes Jahr als Vorband von Steely Dan unterwegs. wie gesagt, Terrain den anderen ...
5. Dezember 200816 j *auch mal wieder einmisch* Die letzten Sachen waren mir ja weitestgehend unbekannt, aber 'What goes up' ist ja fast schon keine Aufgabe, oder hab irgendwas nicht verstanden?
6. Dezember 200816 j Ich dräng mich mal mit einem leichten Klassiker dazwischen...... What goes up must come down Guten Morgen! Titel: What goes up Band: Alan Parsons Project Hoffe nicht das es Doubletten gibt. Ich könnte mir angesichts der Tatsache das es ein Sprichwort ist vorstellen. VG Martin
6. Dezember 200816 j Titel: "Why did you it ?" (oder so änlich) Combo: Stretch (oder sollte ich sagen Stretch-Combi ) Treffer! Und hier die Erklärung zu dem heftigen Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Stretch_(Band)
6. Dezember 200816 j "When she walks, she's like a samba That swings so cool and sways so gentle That when she passes, each one she passes goes - ooh But I watch her so sadly How can I tell her I love her Yes I would give my heart gladly But each day, when she walks to the sea She looks straight ahead, not at me" Titel und Interpret des Originals sind gesucht
6. Dezember 200816 j "When she walks, she's like a samba That swings so cool and sways so gentle That when she passes, each one she passes goes - ooh But I watch her so sadly How can I tell her I love her Yes I would give my heart gladly But each day, when she walks to the sea She looks straight ahead, not at me" Titel und Interpret des Originals sind gesucht Girl from Ipanema ? Nur den Interpreten weiss ich nicht.....
6. Dezember 200816 j *auch mal wieder einmisch* Die letzten Sachen waren mir ja weitestgehend unbekannt, aber 'What goes up' ist ja fast schon keine Aufgabe, oder hab irgendwas nicht verstanden? Guten Morgen! Titel: What goes up Band: Alan Parsons Project Hoffe nicht das es Doubletten gibt. Ich könnte mir angesichts der Tatsache das es ein Sprichwort ist vorstellen. VG Martin Ganz so leicht wollte ich es euch auch nicht machen......... "What goes up must come down" sind die ersten Zeilen der ersten Strophe. Tips : Die Band hat einen Bläsersatz,war letztes Jahr im Vorprogramm von Steely Dan In Deutschland und der Sänger hatte eine markante Stimme.........
6. Dezember 200816 j Girl from Ipanema ? Nur den Interpreten weiss ich nicht..... Teil 1 passt ! Teil 2 Tip: Die Sängerin hat den selben Vornamen wie die Autorin von Pipi L. Der andere Part heiß mit Vornamen so wie der Doofe von Dick & Doof.
6. Dezember 200816 j Ganz so leicht wollte ich es euch auch nicht machen......... "What goes up must come down" sind die ersten Zeilen der ersten Strophe. Tips : Die Band hat einen Bläsersatz,war letztes Jahr im Vorprogramm von Steely Dan In Deutschland und der Sänger hatte eine markante Stimme......... Doubletten... Ich hab´s geahnt! Grübel grübel Alan Parsons als Vorband zu Steely Dan geht aucg eigentlich nicht wirklich. Grübel grübel. Na, zumindest war die Antwort nicht falsch!
6. Dezember 200816 j Astrid Laurel , Astrid und Stanley :confused: Da klingelt gerade gar nichts bei mir........
6. Dezember 200816 j Astrid Laurel , Astrid und Stanley :confused: Da klingelt gerade gar nichts bei mir........ Na so ähnlich... Ein wenig anders und in Kurzform Stan und Astrud die Vornamen... Stan war stilbildend im Bereich des Cool Jazz, wenngleich ihm seine größten populärmusikalischen Erfolge in seiner Latin-Phase gelangen und galt als eleganter Melodiker, der mit elf Grammy-Awards ausgezeichnet wurde. Sein größter Erfolg war aber wohl der Titel The Girl from Ipanema (1963), den er zusammen mit Astrud ******* einspielte, das ihm einen Grammy einbrachte.
6. Dezember 200816 j Doubletten... Ich hab´s geahnt! Grübel grübel Alan Parsons als Vorband zu Steely Dan geht aucg eigentlich nicht wirklich. Grübel grübel. Na, zumindest war die Antwort nicht falsch! Die nächste Zeile wäre: "........ ..... got to go round" Die ersten beiden Wörter sind der Titel. Der Bandnamen kommt auch in einer berühmten Rede Churchill´s vor, wenn ich mich richtig erinnere.
6. Dezember 200816 j Na so ähnlich... Ein wenig anders und in Kurzform Stan und Astrud die Vornamen... Astrud Gilberto drängt sich aus dem Nebel, bei Stan bleibt es dunkel
6. Dezember 200816 j Astrud Gilberto drängt sich aus dem Nebel, bei Stan bleibt es dunkel Stan Getz & Astrud Gilberto http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif Passt schon http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif In dem Zusammenhang wären aber auch noch João Gilberto und Antonio Carlos Jobim zu nennen
6. Dezember 200816 j Darf ich auch mal? "And in the masters chambers, They gathered for the feast, They stab it with their steely knives, But they just cant kill the beast" Einer meiner Lieblingssongs offen im Sommer...... Grüße Andreas_HH
6. Dezember 200816 j "And in the masters chambers, They gathered for the feast, They stab it with their steely knives, But they just cant kill the beast" Einer meiner Lieblingssongs offen im Sommer...... Grüße Andreas_HH Von der Adlern (eine Kapelle aus dem Süden) Pension (von) Karl in Fornia (oder so änlich) heißt das Lied! Sorry aber wir sind mit Flo´s noch nicht durch...
6. Dezember 200816 j Zitat von orca6 "When she walks, she's like a samba That swings so cool and sways so gentle That when she passes, each one she passes goes - ooh But I watch her so sadly How can I tell her I love her Yes I would give my heart gladly But each day, when she walks to the sea She looks straight ahead, not at me" Titel und Interpret des Originals sind gesucht Frank Sinatra The girl from Ipanema Sonst weiß ich es nicht. Kann sein das es von mehreren gesungen wurde - nix weiss Upsss, hier kackt gerade der Rechner ab oder sonst was. Sah doch erst (siehe oben) und dann die Antworten - seltsam (kopfschüttel)
6. Dezember 200816 j Frank Sinatra The girl from Ipanema Sonst weiß ich es nicht. Kann sein das es von mehreren gesungen wurde - nix weiss Upsss, hier kackt gerade der Rechner ab oder sonst was. Sah doch erst (siehe oben) und dann die Antworten - seltsam (kopfschüttel) Sorry, schon gelöst... Flo´s ist noch offen und ich hab keinen blassen Schimmer...
7. Dezember 200816 j Dann löse ich das doch mal auf. "Spinning Wheel" von Blood,Sweat and Tears war gemeint.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.