20. November 200816 j nein, nicht the WHO kleiner Tip : der Bandname besteht aus drei Woertern und einem "Sonderzeichen" B..... S.... T......
20. November 200816 j Bläsersatz? Frank Popp Ensemble? Michael Bublé? oder gar Roger Cicero? Aelter....da war Frank Popp noch fluessig....
20. November 200816 j Schuß in die Luft Nein, nicht gesprochen, dennoch eine perkussivere Melodie. Die Band war fast schon eine Art "Bewegung" und hat immer grossen Wert auf Texte und "Messages" gelegt. Der erste, heisse Tipp: ein weiteres, sehr bekanntes Stueck von denen laeuft (lief?) in einem aktuellen TV- Werbespot ohne jeden Zusammenhang zu den Textzeilen, wirklich nur auf Basis Deiner Hilfestellungen, kenn ich im Zusammenhang mit Bläsersätzen nur zwei Bands, von denen Chicago eher nicht auf Texte sooo großen Wert legte (soweit ich mich erinnere) Blood Sweat and Tears hingegen IMHO schon. ist echt nur geraten, der Song sagt mir nix und Ahnung von BS&T hab ich zugegebenermaßen echt keine. aber was soll´s ? einfach ein Schuß in die Luft. was sehn, was herunterkommt (außer Regen)
20. November 200816 j ohne jeden Zusammenhang zu den Textzeilen, wirklich nur auf Basis Deiner Hilfestellungen, kenn ich im Zusammenhang mit Bläsersätzen nur zwei Bands, von denen Chicago eher nicht auf Texte sooo großen Wert legte (soweit ich mich erinnere) Blood Sweat and Tears hingegen IMHO schon. ist echt nur geraten, der Song sagt mir nix und Ahnung von BS&T hab ich zugegebenermaßen echt keine. aber was soll´s ? einfach ein Schuß in die Luft. was sehn, was herunterkommt (außer Regen) :star::star::star: Blood, Sweat & Tears - Over the hill. Ist auf fast jeder Best of- Kollektion drauf. Gratuliere!
20. November 200816 j schade ... ohne jeden Zusammenhang zu den Textzeilen, wirklich nur auf Basis Deiner Hilfestellungen, kenn ich im Zusammenhang mit Bläsersätzen nur zwei Bands, von denen Chicago eher nicht auf Texte sooo großen Wert legte (soweit ich mich erinnere) Blood Sweat and Tears hingegen IMHO schon. ist echt nur geraten, der Song sagt mir nix und Ahnung von BS&T hab ich zugegebenermaßen echt keine. aber was soll´s ? einfach ein Schuß in die Luft. was sehn, was herunterkommt (außer Regen) schade dass man während des Schreibens nicht lesen kann, sonst hätt ich jetzt richtig angeben können, und meine totale Ahnungslosigkeit hätte keiner bemerkt ...
20. November 200816 j schade dass man während des Schreibens nicht lesen kann, sonst hätt ich jetzt richtig angeben können, und meine totale Ahnungslosigkeit hätte keiner bemerkt ... Habe neulich das erste Mal Poker gespielt. Daher kommt mir das bekannt vor
20. November 200816 j Ohne Witz, aber Blood, Sweat & Tears höre ich gerade zum ersten Mal - und eigentlich dachte ich immer ich verstehe was von Musik - aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung...
20. November 200816 j null Ahnung, und davon richtig viel :star::star::star: Blood, Sweat & Tears - Over the hill. Ist auf fast jeder Best of- Kollektion drauf. Gratuliere! Danke, Danke Danke, bei derart viel Erfolg will ich mich erkenntlich zeigen, Ihr dürft ab sofort "wa" zu mir sagen, könnt das "frieli" weglassen ... mal ernsthaft, keine Ahnung gehabt, bei der Band geht mir nicht eine einzige Melodie durch den kopf. nix. Stille. aber jetzt muss ich mich tatsächlich mal ausblenden, übernimmt bitte jemand einen Vorschlag zum Raten ? hab ich doch schon gedacht, der Tag wird glatt durch Arbeit unbrauchbar gemacht :) :o)
20. November 200816 j Ray, Ray, Ray, wer mit 37 Jahren nichts von Blood, Sweat & Tears gehoert hat (vor allem als Musikinteressierter), der muss mit Gehoerschutz grossgezogen worden sein Seltsam, dass Du die nicht kennst... Na ja, ich habe erst vor ein paar Monaten das erste mal (bewusst) The Dark Side of the Moon durchgehoert Zwar war mir die Platte ein Begriff und einige Sachen daraus kannte ich ansatzweise, aber mehr auch nicht...
20. November 200816 j Bläser? Brecker Brothers! oder Earth Wind and Fire Ja hat nix mit dem Rätsel zu tun. Bauch ist voll. Aber nun! Von wem ist das "Just a castaway An island lost at sea Another lonely day With no one here but me More loneliness Than any man could bear Rescue me before I fall into despair..."
20. November 200816 j wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :star::star::star: Blood, Sweat & Tears - Over the hill. Ist auf fast jeder Best of- Kollektion drauf. Gratuliere! echt, jensey, hier schreibt der volle Idi, ich kenn natüüüürlich Deine/Eure WebSite, und komm natürlich garnicht auf den Einfall, dass ein Vorschlag von Dir in ebendiesem musikalischen Umfeld zu suchen sein könnte. ohjeojeh na mal sehn, nachher bin ich vielleicht aufmerksamer ... viele Grüße !
20. November 200816 j message in a bottle Aber nun! Von wem ist das "Just a castaway An island lost at sea Another lonely day With no one here but me More loneliness Than any man could bear Rescue me before I fall into despair..." der fliegt halbhoch und ist warmgespielt. ich jetzt zwar weg, aber lass Dich mit der Flaschenpost nicht von der Polizei erwischen !
20. November 200816 j der fliegt halbhoch und ist warmgespielt. ich jetzt zwar weg, aber lass Dich mit der Flaschenpost nicht von der Polizei erwischen ! Erklärung: den Song haben wir uns gestern in der Band angesehen, deshlb warm und halbhoch. der Ball hing förmlich in der Luft
20. November 200816 j Entweder es kommt sofort oder garnicht... Sag ich doch! Passt Dann mach mal! nee, ich zwar zweitweise einigermaßen mitlesen, aber ansonsten erstmal für ca. ne Stunde raus.
20. November 200816 j Zu spät... Siehe Überschrift #141 Na Super, auf die Überschrift hab ich nicht geachtet...
20. November 200816 j Na dann sollte Turbo 9000 mal das neue Rätsel starten, oder?? Nee, frieliwa.....
20. November 200816 j Na Super, auf die Überschrift hab ich nicht geachtet... machst Du bitte weiter ? ich bin immer wieder weg vom Rechner für die nächste Zeit Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.