Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, allerseits!

Habe in der Suche nix gefunden, daher frage ich einfach mal:

Kann mir jemand sagen, wie man zwecks Aushängen an den Kettenzug von Unterdruckgummibalg zu Gaspedal herankommt?? Knieschutz und Armaturenbrett (auch das obere Teil) sind ´runter, aber ich komme trotzdem einfach nicht ´ran.

Hat das jemand schon mal gemacht?

Gruß,

Marcus

Verkleidung unten ab, dann sollte das gehen.

Ja.

EInfacher hast Du es, wenn Du die Drosselklappe auf offerne Stellung feststellst.

Dann kannst Du den Seilzug etwas nach vorne ziehen und kannst die Kette aushängen.

Drehen und runterschieben...

• Autor
Welche denn genau?
Die Pappe oben an den Pedalen.
  • Autor
Pappe?? Sehe ich keine...
Pappe?? Sehe ich keine...

Die Teppichartige Abdeckung direkt an/über den Pedalen...aber meinem Verst. nach ahst Du das doch schon draußen, oder????

• Autor
Ach die meinst du, die war von Anfang an garnicht drinnen...

Nochmal:

Drosselklappe (im Motorraum) auf offener Stellung irgednwie blockieren.

Dann ans Gaspedal innen gehen. Den Seilzu rausziehen.

Dann kannst Du die Kette auzshängen, indem Du den Befestigungsclip der Kettedrehst (auf dem Zylindrischen Mitnehmer des Seilzuges) und dann runterschiebst...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.