Veröffentlicht November 17, 200816 j Hallo, da ich nix gefunden habe mit der Suche hier mal eine Frage: Sind die Schalter am Lenkrad (Lenkradfernbedienung) und / oder der Heckklappenöffner in der Tür beim 93-I Bj. 2000 beleuchtet? Gruß MBGP
November 17, 200816 j http://www.saab-cars.de/lenkradtasten_beleuchtet-t26850/index.html?t=26850&highlight=Schalter+beleuchtet Brose war schneller........
November 17, 200816 j wer alle Tasten beleuchtet haben will, muss Audi oder BMW fahren . um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Spiegelverstellung und Schiebedach sind auch nicht beleuchtet
November 17, 200816 j Als ich den 318 ti von meiner Frau damals gefahren bin, konnte ich mit der Lenkradbeleuchtung trotzdem nicht viel anfangen... zu viele Tasten und zu klein beschriftet, als daß mans im Dunkeln erkennt. Bei meinem 9 5 und seinen 2 Wippschaltern und 2 Knöpfen schalte und walte ich blind im Dunkeln:biggrin:
November 17, 200816 j Autor wer alle Tasten beleuchtet haben will, muss Audi oder BMW fahren . um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Spiegelverstellung und Schiebedach sind auch nicht beleuchtet ach, mit der fehlenden schiebedachbeleuchtung kann ich sehr gut leben ..
November 17, 200816 j ach, mit der fehlenden schiebedachbeleuchtung kann ich sehr gut leben .. :biggrin: ich meinte den Schalter für's Schiebedach :biggrin:
November 17, 200816 j Für die Anlässe, bei denen man nachts das Schiebedach aufmacht, braucht man keine beleuchteten Schalter...
November 17, 200816 j Für die Anlässe, bei denen man nachts das Schiebedach aufmacht, braucht man keine beleuchteten Schalter... Ic hweiß zwar nicht genau worum es dabei geht, aber ich sach mal pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling
November 17, 200816 j Ic hweiß zwar nicht genau worum es dabei geht, aber ich sach mal pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling Ein Schelm wer dabei ....... denkt
November 17, 200816 j ... und Schiebedach sind auch nicht beleuchtet Da mußt Du 9000er fahren, dann ist der Schiebedachschalter beleuchtet
November 17, 200816 j Da mußt Du 9000er fahren, dann ist der Schiebedachschalter beleuchtet Fiat ist Opel halt ab und an voraus
November 17, 200816 j Fiat ist Opel halt ab und an voraus Pah Du Penner (nicht ernst nehmen ) :tongue: Hat(te) der 901 auch
November 17, 200816 j *lol* es macht immer wieder Spaß, auf dem Thema herumzureiten:beer: Jo :cheers: :cheers:
November 17, 200816 j Dafür sollten wir mal eine Kasse einrichten. Dann müsste ich jetzt auch nicht für Aussagen zahlen, deren Interpretation dem Leser frei überlassen ist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.