19. November 200816 j Der Mond ist aufgegaaahahangen...........oder gehört das in einen anderen Thread ?
19. November 200816 j Autor Der Mond ist aufgegaaahahangen...........oder gehört das in einen anderen Thread ? jau das wäre dann der "Ultimative Saab Sandmännchen Thread" aber doch passst! München werd ich auch heimsuchen - wenn ich mal alt bin!
19. November 200816 j Wenn ich deinen Musikgeschmack richtig interpretiert habe könnte dir eine Interpretation dieses Liedes von Grönemeyer gefallen.
19. November 200816 j Autor Wenn ich deinen Musikgeschmack richtig interpretiert habe könnte dir eine Interpretation dieses Liedes von Grönemeyer gefallen. fffft hmmm, also ............ja mit Augenzwinkern? Bochum, Sprünge, Ö, war "unsere Fan Periode"m 89 - 3 Konzerte in einer Woche,,, @alle interessierten Interessenten - bitte nicht den Babys vorspielen... http://www.youtube.com/watch?v=s45S3qvKoxA
19. November 200816 j Eine der schönsten Nummern die ich je gehört habe. Ich hatte das Lied vergessen, bis er es auf dieser Tour spielte. (Mir wurde das als Kind manchmal als Schlaflied vorgesungen.) Und er hat dankenswerterweise all die unzähligen all zu "christlichen" Strophen weggelassen. Und in Hamburg stand bei dieser Zugabe der Vollmond mitten über der AOL-Arena............
19. November 200816 j aaaach waaas ja Martin, Josef hat recht, fangen wir also direkt an, ich walke jetzt noch ne Runde - morgen früh wecke ich Mister X und Freitag bin ich da, wo Du jeden Tag zweimal vorbei fährst Alles Gute allen Guten, auch der Guten Nacht! ...und morgen früh weck ich Mister X....na, da werde ich mal in die Puschen kloppen, denn daß, Alexander , ist ja nicht zu toppen... wenn Du wieder verpennt hast
20. November 200816 j Maßstäbe Eine der schönsten Nummern die ich je gehört habe. Ich hatte das Lied vergessen, bis er es auf dieser Tour spielte. (Mir wurde das als Kind manchmal als Schlaflied vorgesungen.) Und er hat dankenswerterweise all die unzähligen all zu "christlichen" Strophen weggelassen. Und in Hamburg stand bei dieser Zugabe der Vollmond mitten über der AOL-Arena............ wer die Interpretation live erlebt hat, zuckt keinen Moment mit einer Antwort, wie er es fand ... entweder der Funke springt über, ober halt nicht. Ich bin nicht unbedingt Grönemeyer-Fan. Aber seine Interpretation war und ist GENIAL gut und sein Mut es zu singen ist noch viel genialer. Wir waren zu acht da. und jeder für sich hat "seine ganz eigene" Interpretation dieses Lieds mitgenommen und auf dem Nachhauseweg gesummt. obwohl doch alle das gleiche gehört hatten ... noch mal: ich bin kein Fan. aber so setzt man Maßstäbe. HUT AB !
20. November 200816 j wollt mich nicht wer wecken ? Aaaaaaalexaaaaaaaaaander aufstehn :biggrin: Du mußt mich wecken - ach nee, Du hast verpennt . Daß ist die Jugend von Heute..., kommt nicht aus den Pötten Guuuuuten Moooooooorgen Alexander trollige Grüße Detlef
20. November 200816 j Autor Eine der schönsten Nummern die ich je gehört habe. Ich hatte das Lied vergessen, bis er es auf dieser Tour spielte. (Mir wurde das als Kind manchmal als Schlaflied vorgesungen.) Und er hat dankenswerterweise all die unzähligen all zu "christlichen" Strophen weggelassen. Und in Hamburg stand bei dieser Zugabe der Vollmond mitten über der AOL-Arena............ ja, dass muss wirklich beeindruckend gewesen sein. - das bei d e r Kulisse ich muss gestehen es gar nicht so gut zu kennen - also auch nicht die all zu christlichen Strophen - sehr schön. ........ ja doch wirklich !
20. November 200816 j Autor Aaaaaaalexaaaaaaaaaander aufstehn :biggrin: Du mußt mich wecken - ach nee, Du hast verpennt . Daß ist die Jugend von Heute..., kommt nicht aus den Pötten Guuuuuten Moooooooorgen Alexander trollige Grüße Detlef anderer Thread.............. gähn
20. November 200816 j Und er hat dankenswerterweise all die unzähligen all zu "christlichen" Strophen weggelassen. schade eigentlich
20. November 200816 j Und wenn wir alle in Rente sind fahren wir gemeinsam in Konvoi mit unseren Elektro-solar-901-Repliken zu Gerd, um mit ihm die größte SAAB-Feier der Geschichte zu Ehren seines 100. Geburtstages zu feiern! Statt einer großen Torte gibt es da dann ein 901-Getriebe mit Kerzen geschmückt........
20. November 200816 j Und wenn wir alle in Rente sind fahren wir gemeinsam in Konvoi mit unseren Elektro-solar-901-Repliken zu Gerd... Aber vor dem Losfahren bitte nicht vergessen, den Batterieöl... - ...ääääähm... Batteriesäurestand zu prüfen ! *wegduck*
20. November 200816 j noch was Hallo! Und den Zahnersatz nicht vergesen......... Gruß,Thomas Ja und ein altes defektes Automaticgetriebe mitbringen nicht vergessen, falls dem Gerd mal langweilig werden sollte. Da freut er sich bestimmt, wenn er wieder einmal schöne Fotos von innen fürs Bilderrätsel machen mag .
20. November 200816 j Mal so ganz nebenbei. Wie definiert sich "alt"? So etwa? http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY Könnte ich wirklich super mit leben.
20. November 200816 j Hallo! Mal sehen ob wir es bis dahin schaffen,wenn man gesund bleibt,ich finde das Video klasse...... Gruß,Thomas
20. November 200816 j Hallo! Mal sehen ob wir es bis dahin schaffen,wenn man gesund bleibt,ich finde das Video klasse...... Gruß,Thomas Ich auch!
20. November 200816 j ich auch, ich hätte aber gerne gesehen, wie die sich nach der Probe auf Ihre Harleys schwingen und nach Hause reiten .....
20. November 200816 j Hallo! Das ist die Frage,ob die künstlichen Hüftgelenke das mitmachen........lach Gruß,Thomas
20. November 200816 j Ist ja super Ja, genau so kanns gerne werden, aber ich würde halt dann mit nem 2 Takter Rundnase kommen, wegen der Knochen , da fährt sichs bequemer . tolle Aussichten sind daß hier ! Passt genau zu meinen Vorstellungen trollige Grüße Detlef
20. November 200816 j ......, aber ich würde halt dann mit nem 2 Takter Rundnase kommen, wegen der Knochen , da fährt sichs bequemer . Detlef Vorsicht, die Vibrationen vom 2-Takter könnten den Herzschrittmacher aus dem Takt bringen....
20. November 200816 j Ach nee Vorsicht, die Vibrationen vom 2-Takter könnten den Herzschrittmacher aus dem Takt bringen.... Keine Angst, mein Herz schlägt im 2 Takt - wie der SAAB
20. November 200816 j Wie definiert sich "alt"? Könnte ich wirklich super mit leben. Also, wenn's jetzt mittlerweile hier schon um Musik geht: Keinesfalls alt, sonder auch jung geblieben. Der Song steht für mich auf der ewigen Besten-Liste... Mit so etwas könnte ich auch wirklich super leben. Und mir immer wieder anhören...
20. November 200816 j Autor Also, wenn's jetzt mittlerweile hier schon um Musik geht: Keinesfalls alt, sonder auch jung geblieben. Der Song steht für mich auf der ewigen Besten-Liste... Mit so etwas könnte ich auch wirklich super leben. Und mir immer wieder anhören... hält jung!! PS: @Walter: Vormerken für das Saab Fahrer musizieren Open Air
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.