Veröffentlicht November 19, 200816 j Wie bekomme ich ein Bild in mein Profil, ich glaube ich bin zu blöde um das zu finden, aber Auto und Motorradfahren kann ich :redface::redface:
November 19, 200816 j Mitglied Kontrollzentrum --> Benutzerbild ändern --> größe beachten, meins ist 80px × 75px
November 19, 200816 j Blues Kontrollzentrum --> Benutzerbild ändern --> größe beachten, meins ist 80px × 75px größer nicht ? Menschenskinder, Norbert, was ist los ? so´n Piefkebild ? Hast Du auch den Blues ? ... viele Grüße ! ...
November 19, 200816 j gute Fahrt Wie bekomme ich ein Bild in mein Profil, ich glaube ich bin zu blöde um das zu finden, aber Auto und Motorradfahren kann ich :redface::redface: cool ! aber es gibt wahrlich Wichtigeres, als auf der Fehlersuche zu sein ... if in doubt, delegate. ! GUTE FAHRT !
November 19, 200816 j :) deins: 80px × 60px jaaa, deshalb bin ich ja auch schon in einer Selbsthilfegruppe, da fass ich mich mal kurz und klein, und Du legst den Finger in die Wunde :) aber Dank für den Hinweis :) ... ich glaub es wir doch ein 9-3 III ...
November 19, 200816 j booom Komando: Trommeln !!! sagt mein Therapeut auch immer. booom boo doo booom boo doo booom boo doo booom. klingt irgendwie wie die Reichsbahn ab Oebisfelde Ende der 60er ... das hatt ch mich grad anders vorgestellt grmmpf.
November 19, 200816 j Wie bekomme ich ein Bild in mein Profil, ich glaube ich bin zu blöde um das zu finden, aber Auto und Motorradfahren kann ich :redface::redface: Danke, jetzt lern ich das auch endlich:tongue:
November 20, 200816 j Bislang ist der Erfolg aber noch ueberschaubar. Oder sind euere Bilder 1x1 pixel?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.