November 28, 200816 j Autor Lieber XXL, bitte tu mir einen ganz grossen Gefallen und betrachte meinen vorangegangen Beitrag als nicht geschrieben. Es tut mir leid !; ich wollt Dir keinesfalls zu nahe treten und wünsche Dir ganz ehrlich ! von Herzen Glück mit Deinem ersten Saab ! Und bitte bleib um Gotteswillen im Saabforum... Grüssle und gute N8 Gerd B. Gerd die Weld ist doch ok ! Der Beitrag ist geschrieben und ich nehm ihn dir nicht übel, Im Gegenteil, Kritik nehm ich durchaus Positiv.. Aber bin deiner Meinung, lass uns das eben geschriebene vergessen. Warten wir ab wenn das Auto bei mir ist, dann gibbets Bilder. Am Rande, es hat sich jetzt doch rausgestellt, dass es der Warmlaufregler ist, der neu muss.. Denn er FEHLT ! Wir waren uns nicht sicher, bzw. der Verschenker.. Sind dafür 90Euro ok ??? Ich will das Teil ja nicht verstehen, sondern wieder einbauen MFG Jan
November 28, 200816 j so nun meld ich mich auch mal zu wort:smile: ich bin der verschenker ich geb den saab ab da ich noch einen habe und einen noch selteneren vogel geschenkt bekommen habe:cool: es handelt sich um einen mitshubishi sapporo MKI ergo brauch ich platz ich hab an dem saab bis dato nichts gewerkelt bin ergo auch nicht an irgendwas gescheitert hab ihn damals nur gerettet weil er auf der straße stand, weiß ist und ein chrommodell ( wollt ich halt haben) ich liefer dem jan den saab noch in den norden weil ich von dort den mitsu mitbringe ich hab die karre als bastelbude verschenkt ps: jan und ich kennen uns aus einem forum wo öfter was verschenkt wird:biggrin: und auch persönlich:smile:
November 28, 200816 j ps: jan und ich kennen uns aus einem forum wo öfter was verschenkt wird:biggrin: :smile:
November 28, 200816 j :redface: keine ahnung was die rotlarven bedeuten:confused: aber wir teilen außer unserer liebe zu alten saab noch die macke mit kleinen mobo s so schnell als möglich zu fahren:cool:
November 28, 200816 j ... aber wir teilen außer unserer liebe zu alten saab noch die macke mit kleinen mobo s so schnell als möglich zu fahren:cool: Mach mich mal schlauer, und kläre mich auf, was mobo ist Mein Smiley (zugegeben, daneben geklickt $&%§&-Touchpad)...bezog sich darauf, dass ich es spaßig / nett finde, ein Forum, in dem man sich öfters was schenkt....
November 28, 200816 j gibt nix geileres als den Blick auf v-förmiges Kielwasser... Ich sehe schon, das ist der nächste Lappen, den ich in Angriff nehmen muß...Aber alles nacheinander!
November 28, 200816 j [ATTACH]24686[/ATTACH] noch fragen kienzle:biggrin: Ahh...sieht kompakt und schnell aus... kienzle...pfff:biggrin:
November 28, 200816 j Mach mich mal schlauer, und kläre mich auf, was mobo ist Mein Smiley (zugegeben, daneben geklickt $&%§&-Touchpad)...bezog sich darauf, dass ich es spaßig / nett finde, ein Forum, in dem man sich öfters was schenkt.... MoBo = Motorboot. Mensch, sowat muß man doch wissen!
November 28, 200816 j MoBo = Motorboot. Mensch, sowat muß man doch wissen! Jajaja.....bin hier in der Saab-Gehirnschleife.... Abends beim Bier "ausgesprochen" wäre ich wohl auch drauf gekommen. @Sachsenelch: Verschenkt ihr in dem Forum so nette Mobo's? dann werde ich de sofort Mitglied
November 28, 200816 j Jajaja.....bin hier in der Saab-Gehirnschleife.... Abends beim Bier "ausgesprochen" wäre ich wohl auch drauf gekommen. @Sachsenelch: Verschenkt ihr in dem Forum so nette Mobo's? dann werde ich de sofort Mitglied na dann aber fix mom. ist wsv:biggrin:
November 28, 200816 j statt oben Tante Helgas feuchten Händedruck beizuwohnen, wuähhh:biggrin: Sach ma, wie alt biste eigentlich? Ich hatte vor, dich (als Erstanmelder) für die Pässetour09 mitzunehmen... Nicht, das ich da noch irgendwelche Formulare ausfüllen muss :biggrin::biggrin:
November 28, 200816 j http://www.saab-cars.de/rekord_verd_...664/index.html deshalb gebe ich überall meinen Senf dazu : SENF !!! ist das ein insider:confused: der link führt ins leere
November 28, 200816 j ist das ein insider:confused: der link führt ins leere mmmh, bin erst mal am Bild hängengeblieben.... ( Muldental ) ich verbesser das.
November 28, 200816 j ist das ein insider:confused: der link führt ins leere http://www.saab-cars.de/rekord_verd_chtig_wetter-t27664/index.html
November 28, 200816 j ach da war der fehllink also mittel zum zweck:biggrin: nee ich war - bin einfach nur zu doof:redface:
November 28, 200816 j macht doch nix:biggrin: hauptsache es zählt:biggrin: was auch immer das bringt:confused:
November 28, 200816 j macht doch nix:biggrin: hauptsache es zählt:biggrin: was auch immer das bringt:confused: O mmmmmmmmmmm:cool:
November 29, 200816 j Sach ma, wie alt biste eigentlich? Ich hatte vor, dich (als Erstanmelder) für die Pässetour09 mitzunehmen... Nicht, das ich da noch irgendwelche Formulare ausfüllen muss :biggrin::biggrin: Auch der KGB wird doch sicherlich noch ein Tantchen haben das mit feuchten Wangenschmatzer und schwitzigen Händen ihm entgegentritt und ihm sagt wie groß er doch geworden ist
November 30, 200816 j Ach Gott, er bekommt den 8v ja eh schon geschenkt. Da kann man ruhig mal gucken ob der Wagen noch fahrbar ist und ein paar zehner Euro drinn versenken. Jetzt kommts mir erst mitten in der N8... "Sagtest Du: "ein paar zehner Euro" ? GB ___________________ Carpe noctem
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.