Zum Inhalt springen

[Preis?] Handy-Ladeschale für die Mittelkonsole

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

kann denn zufällig einer von euch die EK-Preise von der Handyladeschale (Handymodell zunächst nicht so wichtig) und den dazugehörigen Einbauteilen für die Mittelkonsole(!!) herausfinden??

Darf gerne auch per PN sein. Müssten insgesamt 3 Teile sein: zum einen die Ladeschale, Handymodellabhängig (Saab-VK-Preis soweit ich weiß 175 €), dann noch 2 weitere Teile, auf die die Ladeschale aufgesteckt wird.

Teilenummern habe ich leider nicht zur Hand. :(

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß.

Schoko.

• Autor
Keiner?? :frown:

Was nutzen Dir die EK-Preise - bekommst die Teile eh nicht dafür.

Du mußt erst einmal feststellen, wie weit Dein Wagen schon vorbereitet ist - danach ergeben sich die Kosten.

Teilenummern:

z.B. Konsole grau 12787239, Bausatz Freisprechanlage 12787155, Einbaukit 9162926

• Autor

Nun ja, die EK-Preise nutzen mir schon was, nicht umsonst frage ich ja genau danach! :cool:

Mein Fahrzeug verfügt über das große Sound-Paket, Navi und Bluetooth-Freisprechanlage. In der Mittelkonsole kommen auch schon die Kabel für die Ladeschale an, benötige also noch die Ladeschale und die zwei Teile, auf die selbige draufmontiert wird.

• Autor
Äääh ... für was nun genau?
25,54 EUR :biggrin:

Das war aber unschön.....:evil: Du solltest Dich was schämen...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.