Veröffentlicht Dezember 8, 200816 j HI zusammen, versuche gerade Winterreifen zu verkaufen (http://www.saab-cars.de/winterreifen-t27801/index.html) - habe diese auch bei Ebay eingestellt und nun fragt mich ein potentieller Käufer was diese denn für einen Lochkreis haben. Kann ich so spontan nicht beantworten - kann mir bitte jemand kurzfristig helfen? Felgen und Reifen waren auch einem Saab 9-3 Cabrio (2004) montiert. Gruß Ray
Dezember 9, 200816 j Nun ja, nicht ganz ungängig bei Zubehörfelgen wäre auch 5/112 mit Versatzschrauben .....
Dezember 9, 200816 j Nun ja, nicht ganz ungängig bei Zubehörfelgen wäre auch 5/112 mit Versatzschrauben ..... Klar ... und die Räder der Ente passen mit ein wenig Schweißarabeit auch .....
Dezember 9, 200816 j Klar ... und die Räder der Ente passen mit ein wenig Schweißarabeit auch ..... Check I net ...... Nein ernsthaft, hat offensichtlich für den Hersteller den Vorteil, auch VW/Audi und nicht nur Opel & Co. mit einer Felge abzudecken. Ich hab' zum Beispiel diese Variante (ATS) .....
Dezember 15, 200816 j Autor Ich nochmal, weiss jemand zufällig was diese Felgen in der Regel für eine ET haben? Gruß Ray
Dezember 15, 200816 j Hallo! Die ET steht meistens auf der Felgeninnenseite! z.B. ET 35 Grüße Robert!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.