Zum Inhalt springen

9-5 3.0 TiD zum 2. (Die Espressomaschine)

Empfohlene Antworten

Skoda Octavia Combi RS Diesel (MJ 2007) 125kw race-blue

Mein Beileid. Der Wagen ist sicher vernünftig.

• Antworten 66
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Mein Beileid. Der Wagen ist sicher vernünftig.

einspruch: Skoda Octavia Combi RS Diesel (MJ 2007) 125kw race-blue

das ding macht einfach spaß .. :smile:

Ihr seid einfach zu verwöhnt.:cool:
  • Autor

Man kann sich auch mit dem Skoda verwöhnen!! Heute Fahrt durch den Vogelsberg, kurvige und enge Landstraßen aber quietschtrocken, ein bisschen Zeitdruck und Sonnenschein dazu und der Spaß war perfekt. Der Diesel hängt am Gas wie ein Benziner (über 1500U/min), das Sportfahrwerk und auch die Sportsitze machen ihrem Namen alle Ehre. Die Lenkung ungeheuer direkt. Die Kiste macht auch Zwischensprints freudig-schnell. Und - hinterher heimwärts auf der A5/A480: 240km/h (Tacho) sprechen für sich.

Da möchte man gern mal nen 9-3er Diesel in der Nähe haben (der von vorne ein echter Saab, von hinten als Kombi doch sehr an Fiat erinnert und deshalb war der nie richtig ne Alternative )

Gruß von moose (der trotzdem gerne an 6-Zylinder zurückdenkt)

einspruch: Skoda Octavia Combi RS Diesel (MJ 2007) 125kw race-blue

das ding macht einfach spaß .. :smile:

Kann ja sein. Sieht aber aus wie ein Vertreterauto und hat eine fürchterliche VW-Polo-Farbe.

Na ja, wenn ich mir einen silbenen 9-5-Kombi ansehe... :cool:
  • Autor
Kann ja sein. Sieht aber aus wie ein Vertreterauto und hat eine fürchterliche VW-Polo-Farbe.

"Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife (btw. Ich bin Handelsvertreter - passt doch :wink:)

P.S.: Das race-blue hat nichts mit dem klassischen Skoda-Blau zu tun. Guck Dir`s an!

Gruß vom moose

"Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife (btw. Ich bin Handelsvertreter - passt doch :wink:)

P.S.: Das race-blue hat nichts mit dem klassischen Skoda-Blau zu tun. Guck Dir`s an!

Gruß vom moose

Sag ich doch! Vertreter und VW-Polo-Farbe (wo stand da was von Skoda-Blau) :rock:

P.S. Über Geschmack lässt sich nicht streiten - sacht die Architekt :ridinghorse:

Lass es uns gut sein, solange ich den Wagen nicht loben muss. Ist sicher ein vernünftiges Auto.

• Autor
Sag ich doch! Vertreter und VW-Polo-Farbe (wo stand da was von Skoda-Blau) :rock:

P.S. Über Geschmack lässt sich nicht streiten - sacht die Architekt :ridinghorse:

Lass es uns gut sein, solange ich den Wagen nicht loben muss. Ist sicher ein vernünftiges Auto.

Verlangt ja auch keiner - das mach ich schon!

Da möchte man gern mal nen 9-3er Diesel in der Nähe haben (der von vorne ein echter Saab, von hinten als Kombi doch sehr an Fiat erinnert und deshalb war der nie richtig ne Alternative )

Schade eigentlich, da der Kombi doch recht schick ist, besonderes das Heck... und Fiat gehört nicht mehr GM... :rolleyes:

• 1 Monat später...
  • Autor

Vertreterauto-Fotos

So, hier mal ein paar Fotos von dem vernünftigen, langweiligen Vertreterauto :wink:

Gruß von moose

RIMG0031(1).jpg.0cd1197dc10fb76e219adbabbf84bead.jpg

RIMG0033(1).jpg.81cdb915ef7e4dca0c1ffe99f659f6a4.jpg

RIMG0038(1).jpg.35deff6d4fb321a29165c54ef191c92c.jpg

RIMG0039(1).jpg.060dc77b3d00cbd82453842cead21eb2.jpg

So schaut's aus!

Hi

Hauptsache der Elch fährt noch mit.

Schönes Auto, gibt es den auch in einer dezenteren Farbe, schwarz zum Beispiel? :tongue:

Gruss

Luxi

• Mitglied
Schönes Auto, gibt es den auch in einer dezenteren Farbe, schwarz zum Beispiel? :tongue:

Gruss

Luxi

schwarz ist langweilig -- blau (& weiß) sind im kommen :smile: :tongue:

• Autor

Na klar Luxi und hb-ex, Elchi ist dabei!! Riskiere doch keine Revolution meiner Kinder!?! Die Farbwahl hatte ich nicht - mußte ja schnell gehen! Aber mit dem Blau kann ich gut Leben. Sieht man mich bei unserer nächsten gemeinsamen Ausfahrt wenigstens bei den überwiegend dunklen Saabs.

moose

So, hier mal ein paar Fotos von dem vernünftigen, langweiligen Vertreterauto :wink:

Gruß von moose

So schaut's aus!

Unsinn. Ein schönes (Alltags-)Auto, wohl kaum weniger individuell als ein neuer Saab!

Schöne Farbe :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.