Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wer hat einen Schaltplan von der Zentralverrieglung für den Saab 9000 mit Bj. 89.

Ich suche schon eine Weile und von der Saab Werkstatt bekomm ich ihn nicht da ich keine Werkstatt bin.

Bitte, wer kann helfen. Ich brauche das Teil unbedingt!!!!!

Danke schon mal im vorraus

Ich schau mal. Kann sein, dass ich sowas habe.

Was genau brauchst Du (welche Komponenten speziell)?

Hallo Hardy,

hast du schon mal in deiner Bordmappe nachgeschaut?

Bei der Bedienungsanleitung lag auch gerne mal der Schaltplan bei.

Sag mir mal bitte deine genaue Erstzulassung, dann schau ich mal in meinen Bordmapppen nach, ob ich was Passendes finde ;)

Gruß Max

http://www.autolib.diakom.ru/CAR/Saab/1997/9000/SYSTEM%20WIRING%20DIAGRAMS/ Hier findest Du die Schaltbilder für Dein ganzes Auto. Für Deine Zentralverriegelung musst Du beim Punkt "Power Door Lock Circuit" schauen. Oder benötigst Du etwa den Stromlaufplan der Zentralverriegelungssteuerung?

Viel Erfolg bei der Reparatur:smile:

Gruß

Hightech

• Autor

Hallo,

danke erst mal, das ihr mir geantwortet habt. Mein Saab 9000 ist ein Baujahr 1989. In der Bordmappe habe ich nachgeschaut, kein Schaltplan drin. Ich benötige den Schaltplan für die ZV insbesondere die Fahrertür.

Mit dem Link kann ich nix anfangen, aber danke.

LG Hardy

Vielleicht schreibst Du einfach mal, was Du vor hast. Dann kann Dir eventuell einfacher geholfen werden.
Vielleicht schreibst Du einfach mal, was Du vor hast. Dann kann Dir eventuell einfacher geholfen werden.

-------->

eben....

Was genau brauchst Du (welche Komponenten speziell)?

• 2 Wochen später...
  • Autor

Danke

Ich bedanke mich bei allen die mir hier geholfen haben.

Es war sehr erfolgreich und mein geliebter Schwedenpanzer kann bald wieder rollen.

Nochmals Danke an alle

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.