Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Getriebe gerade ausgebaut gehabt. Geprüft, umgeölt...

Sah alles super aus :biggrin:

Man muß ja nicht immer volles Drehmoment bratzen.

Aber ein Sperrdiff wär interessant, jetzt wo Du es ansprichst...

• Antworten 61
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo Saabitis!

Gibt es denn ein Sperrdiff für den 9-5 (bitte nicht lachen, falls die Antwort Sonnenklar ist) und leidet darunter nicht irgendwie die Agilität oder so? was würde denn so ein Spass kosten? Beeinträchtigt das irgendwie das esp?

Grüsse snoopytwo

Hallo Saabitis!

Gibt es denn ein Sperrdiff für den 9-5 (bitte nicht lachen, falls die Antwort Sonnenklar ist) und leidet darunter nicht irgendwie die Agilität oder so? was würde denn so ein Spass kosten? Beeinträchtigt das irgendwie das esp?

Grüsse snoopytwo

Gerade die Agilität, Kurventraktion/ Geschwindigkeit, und Traktion allgemein sollten sich durch ein Sperrdiff verbessern...

Werde aber erstmal was für das Gegenteil tun...schneller zum Stehen kommen :cool:

Auch gerade bestaunt...schönes Teil.

Naja...MapTun Steg 7 braucht wohl auch sowas:rolleyes:

Wobei wir wieder beim Thema wären, wieviel Power auf kopflastigen Vorderrädern Sinn machen.

Seit wann vertreibt Gasparatos eigentlich Maptun? Hatten die nicht immer Nordic?
Dort habe ich Speedparts Teile bezogen...aber ich glaube, Griechen tanzen gerne auf großen, und vielen Hochzeiten :rolleyes:
Jo machen sie :smile:
War schon eine Weile nicht mehr da...

Hallo ghh und Saabitis

Danke für die Antworten; bessere Traktion (v.a. aus Kurve) war mir bewusst, aber allgemein agiler klingt ja auch gut. D.h. das wären so ca. 650 Euro plus Einbau etc. etc. Nu gut, bis jetzt gings ja auch und Elisen und 911er auf Pässen ärgern wird ja auch mit Sperrdiff nicht wirklich gehen :smile: !

Viele Grüsse snoopytwo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.