Oktober 9, 201014 j Wegfahrsperre defekt könnte heissen: neues Motorsteuergerät fällig! Kupplungpedal am Boden im Besten Fall nur Bremsflüssigkeit nachgiessen. Kabel am Kühler abgezogen: Kühlerventilator hört nicht auf zu blasen: entweder Thermostatschalter kaputt, evtl. auch Zyl.-Kopf- Dichtung.Der Rest scheint üblicher Verschleiss.
Oktober 9, 201014 j ...mal aufs Datum der Beiträge gesehen? Abgesehen davon halte ich z.B. den Tipp mit der Hydraulikflüssigkeit für falsch.
Oktober 9, 201014 j Autor Trotzdem danke saabofsky, am Motorsteuergerät war ein mosfet-modul durch. Das habe ich erneuert und nach einem durchmessen des Steuergeräts scheint es ok zu sein. Ich gehe stark davon aus das die VSS-Brotdose einen weg hat. Zum Kupplungspedal, das Problem konnte ich in der Auffahrt beheben, indem ich den Kupplungsgeber einen neuen Rep-satz verpasst habe und das ganze per Eezibleed entlüftet. Funktioniert immer noch bestens. Kühlerventilator konnte ich seine Manieren wieder beibringen indem ich den Temp.-Sensor am Thermostatgehäuse getauscht hab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.