März 17, 201015 j Habe noch einen Satz ATE Bremsbeläge für die Vorderachse (9-3II) abzugeben. nagelneu und original verpackt ATE Nummer: 13.0460-7172.2 38 EUR inkl. Versand im Paket
März 17, 201015 j Habe noch einen Satz ATE Bremsbeläge für die Vorderachse (9-3II) abzugeben. nagelneu und original verpackt ATE Nummer: 13.0460-7172.2 38 EUR inkl. Versand im Paket 38 € für ein Rad ! ... ( Ich weiß das der Satz ca 70 Euro ohne versand kostet ) für alle 4 Räder kommst du auch auf 120 € +"Machelohn" da bist du also schon bei 195€ euro und hast nicht die Saab-"Original" beläge drauf! ob der preis nun gerechtfertigt ist oder nicht ist , oder ob es originale sein müssen oder nicht.....das ist ne frage der weltanschauung...
März 18, 201015 j So, habe soeben Nachricht von meinem Saab Zentrum erhalten: Wie ich es beführchtet habe, muss der Bremsen-Rundumschlag gemacht werden. Wie Marzl bereits oben geschrieben hat, bin ich nun bei insgesamt ca. 1.000 Euro angekommen. Allerdings inkl. Donlagerwechsel! Das bring doch jedesmal wieder gute Laune!
März 18, 201015 j Bei ATE kämst Du mit den sehr geilen ATE Powerdiscs auf Teilekosten von ca. 300 EUR für die Bremsen. Arbeitszeit liegt genau bei zwei Stunden.
März 18, 201015 j Ne, schon pro SATZ (also 4 Beläge) - also für eine Achse ... die Vorderachse. Waaaaaaaaas? Wenns wieder soweit ist, wende ich mich an dich!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.