9. Januar 200916 j Welches Thermostat gehört eigentlich in die späteren 2.3 Turbo (CS/Aero von 94 bis 98)? 82° oder 89°? .. Was offizielles? Beim turbo war glaube ich der 89er. Ich verbaue die 82er und die laufen gut.....sowohl beim 2,3t als auch beim "i"
10. Januar 200916 j Hast Du dir das alte Kombi-Instrument mal näher angesehen? Gab es da irgendwelche Auffälligkeiten? (Schlechte Kontakte, Leiterbahnen, Lötstellen etc.) Bzw. weiss jemand, ob sich die Anzeige irgendwie programmieren lässt per TECH-2 z.B.? Bei neueren Fahrzeugen ist das ja oft der Fall. Falls bei den "zu kalten" Anzeigen wirklich ein Problem mit der Anzeige vorliegt, wäre mir eine Reparatur bzgl. der Kosten lieber als ein Austausch. VG Stephan Hab beim Ansehen nichts Auffälliges feststellen können. Programmieren läßt sich da scheinbar nichts. Ist alles mit Festwiderständen eingestellt. Vielleicht aber ´ne kalte Lötstelle. Müßte man mal mit Nachlöten probieren. Habe aber keine Lust, mein LPT-Kombiinstrument wieder in den FPT einzubauen... Vizilo
27. Februar 200916 j Einbau Thermostat Haben am Mittwoch das Thermostat gewechselt... alles in allem 1 Stunde arbeit.
27. Februar 200916 j Haben am Mittwoch das Thermostat gewechselt... alles in allem 1 Stunde arbeit. Nächstes Mal gehts schneller...
1. März 200916 j Wärmetauscher Ich bin schon stolz auf die 1 Stunde... Bin mal gespannt auf die Zeit, die wir beim Wechsel des Wärmetauschers erzielen... Ich glaub' kaum, dass wir es mit der Zeit in den Olympischen Wettkampf schaffen werden... Habe ja schon arg gruseliges hier über den Tausch gelesen !!! Frei nach Bob, dem BM: Jau' wir schaffen das !
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