Januar 13, 200916 j dann mal her mit dem Schokokuchen - ich hab Hunger Bitteschön. Viel Spaß beim Genuß
Januar 13, 200916 j Autor Aber warum nach Schweden auswandern, wenn es hier doch so ein tolles Forum gibt? stimmt au wieder...dann müßen die Elche halt nach Stuttgart kommen
Januar 13, 200916 j Stuttgart hat doch einen Zoo..... Ich habe noch gar nicht Hallo gesagt H A L L O aus Delmenhorst
Januar 13, 200916 j Abgesehen davon, das ich keinen vernünftigen Frisör finde, kann ich so ziemlich alles erreichen, was ich will. Ich hab zwar sonst nix erreicht, aber ich hab es immerhin zu nem vernünftigen Friseur gebracht...
Januar 13, 200916 j echt nicht ? Elche in der Wilhelma wären mir neu....... nicht vielleicht nahe Verwandte aber auf der Besuchseite ??
Januar 13, 200916 j nicht vielleicht nahe Verwandte aber auf der Besuchseite ?? Ähm.......ich war da schon lange nicht mehr
Januar 13, 200916 j neee, gilt nicht Ich weiss dir nen guten Friseur dann muss er aber noch nicht vernünftig sein ...
Januar 13, 200916 j Elche in der Wilhelma wären mir neu....... Habe ich auch nicht gesehen, als ich den Park um die Wilhelma das letzte mal in Inlinern durchqeurt habe...
Januar 13, 200916 j Ähm.......ich war da schon lange nicht mehr ooops, JETZT hab ich´n Problem, aus dem ich nur schlecht rauskomme na, ja, ich dachte an die meist immobilen Trampeltiere der Sontaggnachmittagsveranstaltung, die normalerweise ohne Geweih, allerdings nicht immer ungehörnt in Erscheinung treten. ach ja, und in großen Herden
Januar 13, 200916 j Autor Ich hab zwar sonst nix erreicht, aber ich hab es immerhin zu nem vernünftigen Friseur gebracht... und was is mit dem Auddole? ...ich dachte an die meist immobilen Trampeltiere der Sontaggnachmittagsveranstaltung, die normalerweise ohne Geweih, allerdings nicht immer ungehörnt in Erscheinung treten... die kenn ich auch!!! Man sieht sie nie kommen, aber auf einmal ist man mittendrin...
Januar 13, 200916 j sehr coole Idee ! Ich hab zwar sonst nix erreicht, aber ich hab es immerhin zu nem vernünftigen Friseur gebracht... sehr gute Idee, MartinSaab ! ich möcht auch´n Satz : abgesehen davon, dass ich keinen Friseur mehr zu erreichen brauch, bringe ich es immerhin manchmal noch zur Vernunft. oder so.
Januar 13, 200916 j Bitteschön. Viel Spaß beim Genuß ich schmeiß mich weg. Das hat mir heute den Tag gerettet. Genial :biggrin::biggrin:
Januar 14, 200916 j Ich hab zwar sonst nix erreicht, aber ich hab es immerhin zu nem vernünftigen Friseur gebracht... und was is mit dem Auddole? Stümmt... danke.
Januar 14, 200916 j Autor ...bringe ich es immerhin manchmal noch zur Vernunft... Und das sagt jemand der nen 1.9 TTiD mit Geweih fährt...*kopfschüttel*
Januar 14, 200916 j stimmt au wieder...dann müßen die Elche halt nach Stuttgart kommen Hoffentlich haben die Elche dann eine grüne Plakette... alles andere duldet ihr in Stuttgart ja nicht...
Januar 14, 200916 j Autor Hoffentlich haben die Elche dann eine grüne Plakette... Im Keller müßte noch nen Eimer voll Farbe sein...
Januar 18, 200916 j Guten Morgen Ihr Lieben!!! Und...ja ich gebs mit Stolz zu: bin nur 1,63 m groß... Macht nix, im Liegen gleicht sich das aus... Auch guten Morgen ! Gerd
Januar 18, 200916 j Vernunft ...bringe ich es immerhin manchmal noch zur Vernunft... Und das sagt jemand der nen 1.9 TTiD mit Geweih fährt...*kopfschüttel*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.