Veröffentlicht Januar 8, 200916 j Hallo an Alle, Als beinahe Neumitglied möchte ich mal ein grosses Lob für das ganze Saab-Cars-Team aussprechen. Einige von Euch kennen sich schon lange und daher finde ich es immerwieder erfrischend wie Fachkompetenz und Humor zusammenfinden können. Macht nur weiter so! Greets Heinz
Januar 8, 200916 j Hä wa Hallo an Alle, Als beinahe Neumitglied möchte ich mal ein grosses Lob für das ganze Saab-Cars-Team aussprechen. Einige von Euch kennen sich schon lange und daher finde ich es immerwieder erfrischend wie Fachkompetenz und Humor zusammenfinden können. Macht nur weiter so! Greets Heinz Jo chaasch dänkche..., de gaanz Tag numme Seich abloo , sicher nööd ohni mi . Grüzi wohl id Schwyz uf Zürri aabä trollige Lesestunden noch Detlef
Januar 8, 200916 j Also..... "Merci vielmals". So viel Zeit muss sein. Und ausserdem: GrüEzi. [/klugscheiss] (von einem, der sich hier pudelwohl fühlt und eigentlich Ostwestfale ist).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.