Veröffentlicht Januar 12, 200916 j Ganz einfache Frage... wofür ist die grüne Lampe im Blindstopfen unterhalb des Nebelscheinwerferschalters? Ich habe es echt nicht rausgefunden und sie leuchtet auch niemals.
Januar 12, 200916 j Autor Ach so, das kann natürlich sein, da ich noch nie mit Anhänger gefahren bin. Vielen Dank!
Januar 12, 200916 j Ach so, das kann natürlich sein, da ich noch nie mit Anhänger gefahren bin. Vielen Dank! Die Leuchtet, wenn Du einen Anhänger dran hast und den Blinker einschaltest...
Januar 12, 200916 j müsste die nicht beim ersten Mal blinken immer leuchten, egal ob Anhänger dran oder nicht?
Januar 12, 200916 j Nein, war das war früher mal so. Heute blinken die in der Regel nur noch, wenn auch wirklich was hinten dranhängt + drinsteckt.
Januar 12, 200916 j Ich gehe mal davon aus, das deiner 'nen Haken hat. Der muss aber nicht schon "seit seiner Geburt" dran sein, so was wird auch oft nachgerüstet. Schließ doch einfach mal den E-Stecker eines Hängers an und betätige den Blinker, dann weist du sofort, ob er dafür ist. Wird aber so sein, denn grün war schon immer die Farbe für die Kontrllblinkleuchte des Anhängers.
April 2, 200916 j Autor Birnschen Kaputt !!!! Ja, das kann natürlich sein. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich schau mal nach.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.