März 4, 200916 j Ist bisher doch ein gutes Ergebnis, Norbert. Aber man sollte auch nur teilnehmen, falls man -wie Erik- beurteilen kann, wofür man seine Stimme abgibt. Geht aber auch ueber's Ausschlussverfahren
März 4, 200916 j Joeppie wir kunnen wieder http://www.caranddriver.com/highlights/frontpage/poll/which_geneva_production_debut_do_you_want_in_your_garage Wo und was? Finde nur irgendwelchen fahrenden Stumpfsinn gelistet.
März 4, 200916 j Wo und was? Finde nur irgendwelchen fahrenden Stumpfsinn gelistet. setz doch mal deine (901)-Brille ab
März 5, 200916 j setz doch mal deine (901)-Brille ab Entschuldige, Norbert, dass ich hier völlig ungefragt meine Meinung kund tue. Und von Saabs war von meiner Seite keine Rede. Zum Thema: Ausser der ( wie immer dazwischengeschobenen) DS finde ich in der Liste eben nur die üblichen Buben-Träume.
März 5, 200916 j Entschuldige, Norbert, dass ich hier völlig ungefragt meine Meinung kund tue. Und von Saabs war von meiner Seite keine Rede. Zum Thema: Ausser der ( wie immer dazwischengeschobenen) DS finde ich in der Liste eben nur die üblichen Buben-Träume. Die DS ist aber die neue! also dieser umgestylte C3... Which Geneva Production Debut do You Want in Your Garage?
März 5, 200916 j Die DS ist aber die neue! also dieser umgestylte C3... :eek: Dann passt die Aufstellung ja zusammen. (Siehe oben)
März 6, 200916 j setz doch mal deine (901)-Brille ab klaus wird bestimmt mal Mister Universum => als "der letzte 901-Fahrer des Universums"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.