26. Januar 200916 j Ist klar ... Weiter südlich scheint die Verehrung dieses blonden Gifts ja ganz seltsame Blüten zu treiben: Als Nicht-Katholik erscheint mir der Unfehlbare das erste Mal sympathisch.....schauder..... Aber zurück zu Euch Chauvinisten:
26. Januar 200916 j Als Nicht-Katholik erscheint mir der Unfehlbare das erste Mal sympathisch.....schauder..... Aber zurück zu Euch Chauvinisten: Ja , jetzt weiß ich, warum man immer sagt : starke Frauen...
26. Januar 200916 j Aber zurück zu Euch Chauvinisten: Wie jetzt? Wie soll das denn gehen mit den ganzen Kästen. Wenn mann schon an sich selbst genügend 'rum zu schleppen hat
26. Januar 200916 j Aber zurück zu Euch Chauvinisten: ich find es gut, wenn Frauen tragende Rollen übernehmen...
26. Januar 200916 j wer SOLCHE Bilder (und sei es nur auf dem PC) sein Eigen nennt hat jedenfalls ein deutlich hörbares "Pling" verdient........ bin gespannt, bei wem es das erste Mal raschelt wie Papiergeld...
26. Januar 200916 j ich find es gut, wenn Frauen tragende Rollen übernehmen... Tina scheint noch zu pennen......oder rettet mit zweiundvierzig gerade die Welt:biggrin:
26. Januar 200916 j Tina scheint noch zu pennen......oder rettet mit zweiundvierzig gerade die Welt:biggrin: ne, sie geht Bier für uns holen Tina sieht übrigens so aus - ich hab sie neulich mal gemalt:
26. Januar 200916 j ne, sie geht Bier für uns holen Sei wachsam.... Rückschlüsse und falsche Verdachtsmomente sind jeweils Sache des Betrachters
26. Januar 200916 j Hej Weltretter, nicht dass Du deinen Einsatz verpasst... Das könnte passieren ... sein Auto steht hier herum ...
26. Januar 200916 j Hej Weltretter, nicht dass Du deinen Einsatz verpasst... heute ist ruhig, ich muss nur den Weltfrieden herstellen und Godzilla eins aufs Auge geben. Das geht nebenher
26. Januar 200916 j Keine Bange, er ist schon unterwegs.....hat sich heute für das Ersatzkostüm entschieden
26. Januar 200916 j ... und Godzilla eins aufs Auge geben. Das geht nebenher Von mir tret ihm mal kräftig auf die Socken. Sein letzter Film war gähnlangweilig.
26. Januar 200916 j Wow, Zorro42, Rächer der Gegerbten ? Hat der jetzt nen 1 Euro Job ? Der hat gerade bei der Titanic die Ventile eingestellt - und putzt jetzt die Fühllehre...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.