Februar 12, 200916 j Mach ruhig ... Mein Mann ist hart im Nehmen ... manchmal Ich höre (Beichtvater nimmt noch eine extra Spätschicht für Dich)?
Februar 12, 200916 j Vielleicht liegts an der Zahnstellung.......:biggrin: Vielleicht sollte man sowas wie einen "Pfui-Button" einführen!:biggrin:
Februar 12, 200916 j Vielleicht liegts an der Zahnstellung.......:biggrin: ... da ist doch schon eine Zahnspange ... Weißt Du, was Kieferorthopäden heutzutage kosten
Februar 12, 200916 j Mitglied Ich habe auch was erotisches, feucht und oben ohne...... hej, hej, laß mein auto aus dem spiel
Februar 12, 200916 j Mach ruhig ... Mein Mann ist hart im Nehmen ... manchmal Aber denk dran: So richtig was für's Frauenauge bitte bitteschön... sogar mit Zylinder
Februar 12, 200916 j Vielleicht sollte man sowas wie einen "Pfui-Button" einführen!:biggrin: DAS ist mal eine Superidee !!!
Februar 12, 200916 j Vielleicht sollte man sowas wie einen "Pfui-Button" einführen!:biggrin: Ein prüfenswerter Vorschlag.....doch halt....wenn Tina den entdeckt.....ach komm, wir lassens.... ... da ist doch schon eine Zahnspange ... Weißt Du, was Kieferorthopäden heutzutage kosten Ich hab 2 Töchter.......manchmal hab ich das Gefühl, dass eine Zahnspange zu den kleineren Investitionen gehören wird, sodenn es eine benötigen sollte....
Februar 12, 200916 j bitteschön... sogar mit Zylinder GAAAANZ klasse. Danke!!! Endlich mal so'n richtig knackiger Kerl...
Februar 12, 200916 j bitteschön... sogar mit Zylinder Wow - ein Zylinder und ein wahnsinniger Hubraum.
Februar 12, 200916 j Ein prüfenswerter Vorschlag.....doch halt....wenn Tina den entdeckt.....ach komm, wir lassens.... die fehlt heute abend. Die hätte Dir zum Thema Praxis putzen mit Sicherheit die Leviten gelesen GAAAANZ klasse. Danke!!! Endlich mal so'n richtig knackiger Kerl... jaja, der johannes, der kann immer noch...
Februar 12, 200916 j Ein prüfenswerter Vorschlag.....doch halt....wenn Tina den entdeckt.....ach komm, wir lassens.... ´Tschuldigung, das hatte ich nicht bedacht!
Februar 12, 200916 j die fehlt heute abend. Die hätte Dir zum Thema Praxis putzen mit Sicherheit die Leviten gelesen Du gibst mir das Stichwort, ich muss mal kontrollieren gehen, ob denn auch alles sauber ist. Man weiss ja nie so recht bei diesen jungen Dingern..... Also gute Nacht liebe Leute und.....ach ja.....ich freu mich auf Don Promillo.....wenn's denn jemals so weit kommen sollte...
Februar 12, 200916 j Du gibst mir das Stichwort, ich muss mal kontrollieren gehen, ob denn auch alles sauber ist. Man weiss ja nie so recht bei diesen jungen Dingern..... ja, nee, ist klar. Dann kontrollier Du mal :biggrin:.
Februar 12, 200916 j Wow - ein Zylinder und ein wahnsinniger Hubraum. Nur mal so zur allgemeinen Information: Kein Saab, aber trotzdem - SO hat ein Einzylinder auszusehen... http://www.winni-scheibe.com/images_textbildarchiv/exoten/3_liter/standbild2.jpg
Februar 12, 200916 j Vielleicht sollte man sowas wie einen "Pfui-Button" einführen!:biggrin: Oja, sehe es schon bildlich wieviel Pfuis wir da schon hätten
Februar 12, 200916 j hui, jetzt wird es wieder technisch . Liebe Leute... mir fallen die Augen zu. Ich geh ins Bett und les Morgen alles nach...
Februar 12, 200916 j Nur mal so zur allgemeinen Information: Kein Saab, aber trotzdem - SO hat ein Einzylinder auszusehen... http://www.winni-scheibe.com/images_textbildarchiv/exoten/3_liter/standbild2.jpg ENDGEIL! Was ist das denn? Davov 8 in V- Anordnung im R4:biggrin:
Februar 12, 200916 j So, der andere Fred ist zu, ist besser so. Da waren echt miese Sprüche bei... In der Tat
Februar 12, 200916 j Hähä! Viele Grüße an Daniel und Glückwünsche zur bevorstehenden Feierlichkeit und der hoffentlich noch erfolgenden Umbenennung! Ein Lied zur Hochzeitsreise: http://www.youtube.com/watch?v=AFWlD5M9f_k&feature=PlayList&p=7ECFE560F79A9C93&playnext=1&index=1 N8!
Februar 13, 200916 j Aber denk dran: So richtig was für's Frauenauge bitte also wenn ihr hier postingmäßig so doof rumschwächelt und niemandem mehr was einfällt, heize ich mal ein - vor allem den damen... wie wäre es denn mit diesen herren hier, mesdames? (gestohlen aus dem netz - nur für euch, mädels...)
Februar 13, 200916 j also wenn ihr hier postingmäßig so doof rumschwächelt und niemandem mehr was einfällt, heize ich mal ein - vor allem den damen... wie wäre es denn mit diesen herren hier, mesdames? (gestohlen aus dem netz - nur für euch, mädels...) fehlt ja nur noch Deine Adresse bei ....damit Du dann auch für den Fall des Notstandes, welcher beim Anblick durch die Damenwelt entsteht, zur Stelle bist. Viel Vergnügen mit Tina
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.