Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Wo ist die Sonne? :biggrin:
:eek: Klasse es wirkt schon! :cool:
wann bist Du denn in A?

Alles noch total im luftleeren Raum, aber eventül schaffe ich's zu Wolfgangs Racing Day am 14.

und das sozusagen als Tagestrip :-(

:-))

oh ha....hier ging soeben die Welt unter....da nutzt auch kein Bendzko oder Bond mehr.... man man man...ich hab allmählich die Faxen dicke mit diesem Mistwetter....Leute macht was...sonst werd ich hier manisch depressiv.... es ist doch Sommer, oder?????
Nach Regen folgt Sonnenschein............:smile:
Irgendwie läuft derzeit jedoch was falsch....hier folgt täglich nach Regen Regen und nach dem Regen wieder Regen....
und dann kommt wieder Regen!
Irgendwie läuft derzeit jedoch was falsch....hier folgt täglich nach Regen Regen und nach dem Regen wieder Regen....

und dann kommt wieder Regen!

hier ist es trocken :smile:

Wir haben es uns heute (bei heftigstem Regen/Gewitter/Hagel) mit nem ordentlichen Herbstessen gemütlich gemacht.... TK Flammkuchen und Muskat-Trollinger :cheers:
............ es ist doch Sommer, oder?????

ja,..wo ist das problem? nachdem ich meine frau heute vormittag vom cab weggelockt hatte um das dach öffnen zu können sind wir den ganzen oben ohne rumgesaust! http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif

Das hat hier heute abend auch einer gemacht - und dann kam der Wolkenbruch!

Ach Mensch, was kann doch so ein mieser Sommer schön sein! :aetsch:

..nene, habs erst vor der garage zugemacht.....und wasser war nur in der mineralwasserflasche:tongue:
Ja sehr "schön beschissen" das Wetter auch in Aschaffenburg ... kein Polizeiruf mehr in der Glotze bei dem Wetter ... und *zack* schon wieder hier im Forum :tongue:

..tv bluppert so nebenher damits frauchen schlafen kann....:rolleyes:

na denne,..gute nacht!

hihihi....kenne ich...nur im umgekehrten Zustand....ER säuselt dann liebevoll und zufrieden...nervig wird's nur beim Schnarchen...
bei dieser GEZ Flatrate braucht man wirklich keine Pillen mehr
ganz nach dem Motto...seit wann spielt Tom Cruise eigentlich im Tatort mit?? :confused:
Horoskop auf 3SAT ist manchmasl lustig - die vergessen teils tagelang umzuschalten. Aber vielleicht stimmen die Texte ja für mehrere Tage :confused::cool:

ich werd bald nicht mehr....jetzt regnet das hier schon ununterbrochen seit 1830h...wohl Wasserrohrbruch da oben??? Man man man....zum Ko.... ich geh ins Bett...N8

und dann immer wieder diese Radiofuzzis....Was für ein Sommer....wo bleibt der Sommer??...Sommer??? aaaaaaargh...

hey, das wird ja langsam ein Wetterfred :smile:

Mailand, 15 Uhr, die Sonne brennt - die Frisur sitzt

habs schon gehört. Hattest Du den 9-5 vorher in die tiefliegende Unterführung gestellt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.