Oktober 12, 201113 j Ich darf das Postgeheimnis lüften - grins! Habe soeben vom Strudelchen folgende Nachricht bekommen: http://www.saab-cars.de/images/icons/icon1.png Er? Aber ich bin's nicht, oder? Magst Du mir verraten, wer 'er' ist... und: warum orange? Ich lese so selten mit im offtopic-Thread.
Oktober 12, 201113 j Zieht der Drucker den Etikettenbogen verzögert ein weil er eventuell ein glattere Oberfläche hat ?
Oktober 12, 201113 j Zieht der Drucker den Etikettenbogen verzögert ein weil er eventuell ein glattere Oberfläche hat ? war meine erste Idee. Die Rollen, die das Papier transportieren sind mit der Zeit angenutzt und zu glatt geworden. Mal mit feinem Schmirgelpapier aufrauen Andere Option: ich kenn den Drucker nicht - hat der einen Einzelblatteinzug? Wenn ja, dann die Etiketten einfach in die Papierkassette legen
Oktober 12, 201113 j Ich darf das Postgeheimnis lüften - grins! Habe soeben vom Strudelchen folgende Nachricht bekommen: http://www.saab-cars.de/images/icons/icon1.png Er? Aber ich bin's nicht, oder? Magst Du mir verraten, wer 'er' ist... und: warum orange? Ich lese so selten mit im offtopic-Thread. StRudel muss halt rd. 31.000 Beiträge durcharbeiten - das ist ja nicht so viel Arbeit
Oktober 12, 201113 j Du kennst Rosis Drucker nicht... ich dachte Du kennst alles an, ääh, von ihr. Nun aber ehrlich: Da knipse ich lieber ein paar mehr Photos oder rufe fremde Leute an. Aber... über 3000 Seiten? Uuuüüüäääaaah!
Oktober 12, 201113 j StRudel muss halt rd. 31.000 Beiträge durcharbeiten - das ist ja nicht so viel Arbeit So was in der Art habe ich ihm auch vorgeschlagen! Der Drucker hat Einzelblatteinzug. Er zieht den Etikettenbogen zügig ein, sogar besser als das normale Papier. Was ist eine Papierkassette?
Oktober 12, 201113 j Du kennst Rosis Drucker nicht... ich dachte Du kennst alles an, ääh, von ihr. Nun aber ehrlich: Da knipse ich lieber ein paar mehr Photos oder rufe fremde Leute an. Aber... über 3000 Seiten? Uuuüüüäääaaah! Na mein Guter, dass ist aber keine gute Einstellung! Ich habe wenigstens mal die ersten 100 Seiten gelesen.
Oktober 12, 201113 j ....................................................Aber... über 3000 Seiten? Uuuüüüäääaaah! Ist doch eine wunderbare Beschäftigung für die kommenden langen Winterabende
Oktober 12, 201113 j Nee, da habe ich Siku-Autos zu verkaufen. Und eben fremde Leute anzurufen... ...vielleicht mache ich mir auch mal um meine "Karriere" gedanken, schaue (nicht nur) einen Wallander, baue die Lego-Eisenbahn auf, esse mal was - aber das hier durchzuackern? Puuuh.
Oktober 12, 201113 j So was in der Art habe ich ihm auch vorgeschlagen! Der Drucker hat Einzelblatteinzug. Er zieht den Etikettenbogen zügig ein, sogar besser als das normale Papier. Was ist eine Papierkassette? Da wo die z.B. 500 Blatt Papiervorrat drin liegen. Probier mal, den Etikettenbogen da rein zu legen.
Oktober 12, 201113 j Du kennst Rosis Drucker nicht... ich dachte Du kennst alles an, ääh, von ihr. Nun aber ehrlich: Da knipse ich lieber ein paar mehr Photos oder rufe fremde Leute an. Aber... über 3000 Seiten? Uuuüüüäääaaah! Nee, da habe ich Siku-Autos zu verkaufen. Und eben fremde Leute anzurufen... ...vielleicht mache ich mir auch mal um meine "Karriere" gedanken, schaue (nicht nur) einen Wallander, baue die Lego-Eisenbahn auf, esse mal was - aber das hier durchzuackern? Puuuh. ER wird sehen, dass Du unwillig bist. Aber IHM gefallen auch Deine Fotos
Oktober 12, 201113 j Da wo die z.B. 500 Blatt Papiervorrat drin liegen. Probier mal, den Etikettenbogen da rein zu legen. So etwas hat dieser Drucker nicht, ist ja nur ein Kleiner. Nicht so etwas Monströses wie auf manchem Amt!
Oktober 12, 201113 j Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an misterted und Stocki!!! Grazie Mille ... wir sind dann jetzt die "9th October-Gang" hier
Oktober 12, 201113 j Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an misterted Von mir natürlich auch!
Oktober 12, 201113 j Auch von mir… Von mir natürlich auch! http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_021.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_021.gif
Oktober 12, 201113 j hups, das hab ich auch nicht mitbekommen. Also Mister - auch von mir herzlichen Glückwunsch
Oktober 12, 201113 j So etwas hat dieser Drucker nicht, ist ja nur ein Kleiner. Nicht so etwas Monströses wie auf manchem Amt! wenn ich richtig sehe hat das Ding eher nur einen Einzelblatteinzug. Dann liegt es vermutlich wirklich an den abgenutzten Transportwalzen. Die leicht aufrauen und dann dürfte wieder alles fein sein.
Oktober 12, 201113 j wenn ich richtig sehe hat das Ding eher nur einen Einzelblatteinzug. Dann liegt es vermutlich wirklich an den abgenutzten Transportwalzen. Die leicht aufrauen und dann dürfte wieder alles fein sein. Ich probiere es mal! Danke! (Vielleicht ist es mit ´ner Küchenreibe etwas effektiver als mit Schmirgelpapier?)
Oktober 12, 201113 j dann hast Du keine Transportwalzen mehr Nur leicht, wirklich nur ganz leicht aufrauen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.