Januar 28, 201213 j Also die Herren die hier vertreten sind und die ich persönlich kenne wurde ich in die Kategorie Gentlemen einordnen…
Januar 28, 201213 j Die Herren: Nun mal zu Potte! ;) Die Frage nach den Damen hier darf aber auch gestattet sein…
Januar 28, 201213 j Dem kann ich mich nur anschließen:biggrin::biggrin:Also die Herren die hier vertreten sind und die ich persönlich kenne wurde ich in die Kategorie Gentlemen einordnen…
Januar 28, 201213 j So, da schon alle schön brav ins Bettchen sind ( das Sandmännchen war wohl schon mal da ) , werd ich mal das Licht ausmachen " Knips " . In dem Fall wird ja morjen früh pünktlich uffjestanden :biggrin: , so ab de dreie unjefähr
Januar 28, 201213 j Warum wusste ich das! Wo Du doch der bist, der andauernd mit em Hund raus darf :biggrin: mein lieber Scholli , sind dat hier abjebrühte Strolche
Januar 28, 201213 j Äh warum? Meine Frau geht gerne mit dem Hund! Das arme Tier , bei Deinem Zustand kann Deine Frau das dem Hund ja nich zumuten :biggrin:
Januar 28, 201213 j Der Letzte macht det Licht aus und Fenster und Türen zu det kann man ooch nich jenuch erwähnen hier Hat wieder keiner det Licht ussjemacht , na dann "knips "
Januar 29, 201213 j Tröööööööröööööööörrrrr :biggrin: uffstehn jetze hier det is noch lange keen Jrund liejen zu bleiben , nur weil Sonntach is :biggrin:
Januar 29, 201213 j Ja isset bei Euch nich hell jenuch Und sich dann wundern, wenn die Moneten nich reichen :biggrin:
Januar 29, 201213 j guten abend! an die herren und damen hier! na das mit dem licht hat ja schon mal geklappt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.