Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Achtung !

unanjemeldete

Bettkontrolle :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu aba raus aus de Kiste :tongue::biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jawoll Sir,Captain Sir..............:smile::tongue::biggrin:
Jawoll Sir,Captain Sir..............:smile::tongue::biggrin:

Du sollst Dich doch kämmen :biggrin::biggrin::biggrin: , wenn se schon die Haare schön ham willst hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Du sollst Dich doch kämmen :biggrin::biggrin::biggrin: , wenn se schon die Haare schön ham willst hier :biggrin::biggrin::biggrin:

das nützt bei brose nix ...

Nich mal wenn er Kleister nimmt :rolleyes::biggrin:

Na dann jeh ich mal in en Schuppen :cool::biggrin: mal sehn, Polyester Harz suchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Hast Du nix zu arbeiten oder was...............:biggrin:

So wie Du arbeitest hätt ich mal gerne Urlaub......................:biggrin:
:eek: Sagt wo kommt der Michel her? Aus .......................................................:flute:
:eek: Sagt wo kommt der Michel her? Aus .......................................................:flute:

Keinesfalls wird dort deutsch gesprochen...

Jooo chaasch dänkche Du , obwohl hier an der Grenze zur Schweiz sogar Hochdeutsch gesprochen werden kann , haben die Eingeborenen sich der Sprachgegebenheit der schweizer Nachbarn angepasst, damit die auch mal mitreden können :biggrin: .

Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier :smile: und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin::biggrin::biggrin: wo Luckenwalde liecht :smile::biggrin:

Deshalb das blinde Verständnis mit den "Konrads" ;-))
:biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Ei dat sieht man doch an der Schreibweise! :rolleyes:
So mache grade mal Meldung zwischen Tür und Angel! Schönen Abend!

... und die spontane Sympathie :biggrin::biggrin::biggrin:

... und die spontane Sympathie :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wat en sonst :smile:

...................Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier :smile: und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin::biggrin::biggrin: wo Luckenwalde liecht :smile::biggrin:

..........ne, da biste schon fast in polen,.....nur noch übern fläming........

..........ne, da biste schon fast in polen,.....nur noch übern fläming........

So falsch liechste noich , Du Pomuchelskopp , oder soll ich Lorbas saachen :rolleyes::biggrin:

Gehlenburg ...mütterlicherseits , also Ostpreussen :cool::smile:, aber da habe ich das Licht der Welt ja nicht erblickt , sonst würd man jetzt zu mir ja Poelenjelumpe saachen :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich lass mal s Licht und Heizung an , de Tür hab ich schon zu und nu jeh ich mal wieder ....die Morjentrööööte suchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Den Unterschied merken die Süddeutschen sowieso nicht:biggrin::biggrin::biggrin: Gute N8!

LG KonradZ

Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier :smile: und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin::biggrin::biggrin: wo Luckenwalde liecht :smile::biggrin:

..na da biste ja ein richtiger ost-deutscher :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.