Februar 10, 201213 j OT in eigener Sache - ist eigentlich gerade Vollmond? Passieren grad so viele interessante Dinge hier...Popcorn ist alle und ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-) Stehe morgen zur Verfügung, Gute Fahrt!!
Februar 10, 201213 j OT in eigener Sache - ist eigentlich gerade Vollmond? Passieren grad so viele interessante Dinge hier...Popcorn ist alle und ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-) Hau rein....
Februar 10, 201213 j Bitte alle 3 Sekunden Drehzahl- und Drehmomentwert angeben! Wer? Ich? Er? Wann? Wo? Wovon? Wobei?
Februar 10, 201213 j Stehe morgen zur Verfügung, Gute Fahrt!! Danke -freue mich! Geheimer Saab-Motor mit 1 Liter Hubraum? Downsizing hat begonnen... Kabelbinder könnt ich noch mitbringen...
Februar 10, 201213 j ...so bin grad vom baden rein. bei -16° im freien http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_009.gif
Februar 11, 201213 j Ja isset denn zu jlauben hier Licht an, Tür und Fenster uff und die Heizung volle Pulle an is denn keener verantwortungsbewusst hier aber ich hab noch wat für Euch : Trrrrrrröööööööörrrrrrrröööööööööööööö:biggrin:
Februar 11, 201213 j Hatte gerade Besuch von meinem kongenialen Freund vom Balkon,hier mal ein Update von uns beiden Hübschen Kerlen,heute mal auf einer Bank: Gruß,Thomas
Februar 11, 201213 j Hatte gerade Besuch von meinem kongenialen Freund vom Balkon,hier mal ein Update von uns beiden Hübschen Kerlen,heute mal auf einer Bank: Gruß,Thomas Moment, Saabrinas Aussage enthielt das Wort "genießen" ich schmeiß mich weg . . . . ich schmeiß mich wech . . .
Februar 11, 201213 j Stell mir gerade vor, wie Du ein T-Shirt trägst, mit dem Aufdruck: "In der Ruhe......" und zu dem Herrn zu Deiner Rechten sagst: "Leg Dich" :-)). :-))
Februar 11, 201213 j Dafür war es zu kalt..........................aber der Vorschlag hat was...............
Februar 11, 201213 j Hatte gerade Besuch von meinem kongenialen Freund vom Balkon,hier mal ein Update von uns beiden Hübschen Kerlen,heute mal auf einer Bank: Gruß,Thomas Also, so ohne Statler- und Waldorf-Outfit ... also ich weiß nicht da seht Ihr so abgeschminkt aus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.