Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

guten morgen!! was sind den hier für unhaltbare zustände???????????........ein tag ohne beitrag-geht ja gar nicht!!

:eek: Oha, das ist ja wirklich übel gegen die Zeiten wo man sich durch 8 Seiten kämpfen musste! :rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...ER liegt??
Wo ist ER denn?

...ER liegt??

unten oder oben ??

unten oder oben ??

...oder...!!!

:eek: Oha, na dann ............................. :rolleyes:
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Cherokee-XJ-2-5-Turbodiesel-/200820434635?pt=Automobile&hash=item2ec1d4a6cb

Den würd' ich Dir auch glatt vor die Haustüre fahren können - wenn er fährt.

StRudelchen, ganz lieb, aber das ist mir zu kritisch. So ganz ohne Reinsetzen und hinfühlen kaufen - nee, nee - lieber nicht... Aber Danke schön für deine Bemühungen!! :)

guten morgen! auch für IHN nicht durchschlafen, es ist freitag.............:bath:!!!

ER liegt?

Dazu würde meinem Sohn einfallen: ER hat Reflexe wie eine Katze .......................... wie eine tote Katze!

[ATTACH]66139.vB[/ATTACH]

525816_318634778208042_1306930695_n.jpg.7d1210daefbdaf755cd14862f54c219a.jpg

http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/bigun2.gif Wer schreibt hier von toten Tieren? Da werde ich zum Menschenhasser!
:eek: Wer ist Hallo? :rolleyes: Wünsche ein schönes Wochenende! :cool:

ja hallo,.....tote tiere sind die nahrung von morgen!

wünsche ebenfalls schönes we!!:smile:

.....alle unterwegs?? gute nacht!
Guten Morgen oder Gute Nacht! :rolleyes:

Also ich für meinen Teil bin wieder da..........wo ist ER?

Gruß,Thomas

Also ich für meinen Teil bin wieder da.....

Gruß,Thomas

war nicht zu übersehen: mit 100Km/h auf der linken Spur die A3 aufgestaut

Was aber nicht an mir lag…
nun gut, das muss ich einräumen
War eh heute sehr viel los,ich hab fast 8 Stunden vom Allgäu nach Hause gebraucht,das ist schon verdammt lang,aber Hauptsache gesund angekommen.........
Das sehe ich auch so! :smile:
Grad einen 9000 gekauft. Für meinen Schwager ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.