Juni 19, 201312 j Ooch, ich will doch nur , dat Du fit bleibst , da halte ich Dich schön auf Trab Genau: immer schön hinundher springen: Fred 1 - *hopp* - Fred 2 - *hopp* - Fred 1.... Das hält fit
Juni 19, 201312 j Genau: immer schön hinundher springen: Fred 1 - *hopp* - Fred 2 - *hopp* - Fred 1.... Das hält fit Verfolgungswahn:eek:
Juni 19, 201312 j Verfolgungswahn:eek: ....hier ist doch ganz ruhig! Kannst dich etwas erhohlen:smile:
Juni 20, 201312 j Die Angst , welche er bekommt ich könnte auftauchen aus de Jrube Übrijens , noch wat : Uffstehn
Juni 20, 201312 j ......wie "i" jetzt? gute Nacht! Bliiiiiiiiiiiiiiiickwiiiiiiiiiiiiiiinkel.... (Jetzt haste ein paar "i's" in Reserve, um sie ggfs gegen "o's" auszutauschen
Juni 20, 201312 j Ich werde mal schauen was das Gewitter hier so veranstaltet…ein Blitzeinschlag in meine Raffinerie ist nicht so lustig…
Juni 21, 201312 j Sch... Gewitter, und ich musste natürlich genau zu dem Zeitpunkt ein Date mit einem Architekten im Zentrum haben. [ATTACH]73009.vB[/ATTACH] 2 Dellen auf dem Dach, trotz dass ich unter Bäumen stand, aber die Dinger waren fast Ei-groß.
Juni 21, 201312 j Sch... Gewitter, und ich musste natürlich genau zu dem Zeitpunkt ein Date mit einem Architekten im Zentrum haben. http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120358-off-topics-momentan-schlimm-2013-06-20_17-23-49_62.jpg 2 Dellen auf dem Dach, trotz dass ich unter Bäumen stand, aber die Dinger waren fast Ei-groß. doch nicht etwa aufm 9-5 II Dach:eek::eek:???
Juni 21, 201312 j ...doch, und auf der Haube habe ich auch 2 entdeckt (wenn auch nur kleine), genauso wie auf dem SAAB - Emblem der Haube. Ich hatte sogar schieß, dass mir eines der Eier die Windschutzscheibe detscht, weshalb ich die Wischer auf höchster Geschwindigkeit laufen ließ... ...der Architekt war übrigens schlauer und ist bis zur nächsten Tanke gefahren. Sein Citroen ist ganz geblieben...
Juni 21, 201312 j Muß erst mal sehen,.......ich war auch beim Architekten. Ich glaub die Hagelkörnern waren nicht so groß um Schaden anzurichten. Dafür hab ich's vorm zweiten großen Schauer in die Bürogarage geschafft, ....dafür war dann der Strom weg und das Hoftor zu, naja es gab noch genug zum sortieren! - - - Aktualisiert - - - Bliiiiiiiiiiiiiiiickwiiiiiiiiiiiiiiinkel.... (Jetzt haste ein paar "i's" in Reserve, um sie ggfs gegen "o's" auszutauschen Ok, jetzt hab ich es auch kapiert!........uuuuuuuund Dank für die iiiiiiiiiiiii's
Juni 21, 201312 j ...doch, und auf der Haube habe ich auch 2 entdeckt (wenn auch nur kleine), genauso wie auf dem SAAB - Emblem der Haube. Ich hatte sogar schieß, dass mir eines der Eier die Windschutzscheibe detscht, weshalb ich die Wischer auf höchster Geschwindigkeit laufen ließ... ...der Architekt war übrigens schlauer und ist bis zur nächsten Tanke gefahren. Sein Citroen ist ganz geblieben... Und was hat denn Mutti zu Hause jesaacht : Du musstest ja ooch den neuen Waachen nehmen, wir ham ja keine ollen Kisten sonst noch - bis auf die, welche da draußen sich de Räder eckich stehen
Juni 22, 201312 j ...da muss ich dir nu ma Recht jebbn. Die stark gewölbten 96er Dickbleche hätten wohl keine Delle abbekommen. Obwohl, waahscheinlich wären sie jetzt verzogen, weil see sich krumm jelacht hätten, dass der Hajel innen ne Delle machen will...
Juni 22, 201312 j ...da muss ich dir nu ma Recht jebbn. Die stark gewölbten 96er Dickbleche hätten wohl keine Delle abbekommen. Obwohl, waahscheinlich wären sie jetzt verzogen, weil see sich krumm jelacht hätten, dass der Hajel innen ne Delle machen will... Diese Geschichten kenne ich ja aus eigener Erfahrung nur zu gut . Meine Frau hat auch immer Fähigkeiten eines Hellsehers, wenn dann schon mal was passiert is, nur komischerweise vorher nich . Deshalb ist mir das jleich aufjefalln , als Du die Geschichte erzählt hattest .
Juni 22, 201312 j da mit die bleche ist schon bedenklich, hab letztens mal an den b-säule unten gekopft wo sie beim 9-5II so ne breite voute bildet........das wohl selbst josefs ringpulldose dicker!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.