Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ER war lagen nicht mehr hier........

mit "er" war ausnahmsweise gar nicht "ER" gemeint.

ER muss sich noch von Sonntag erholen! ;-)

so langsam bin ich wieder fit :-)

Nein, bei der schönen Kölner Tour! :-)

die war wirkich sehr schön.

...wer er mit dem rostigen oder dem 6-ender, oder dem mit ohne Dach ??

der rostige ist nicht mehr rostig, der Vau-6 ist indisponiert und mit dem ohne Dach war ich da.

Mit dem ohne Dach…und offen gefahren…

und das war genau richtig. Eigentlich total schade, dass am 31.10 damit für fünf lange Monate Schluss ist.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und jetzt leg Dich wieder…bist ja sicherlich erschöpft…:tongue::biggrin:

und das war genau richtig. Eigentlich total schade, dass am 31.10 damit für fünf lange Monate Schluss ist.

Selbst schuld! ;-)

6-ender rosten nicht, die zicken anders....
....meiner zickt noch nicht:smile:

Ich gebe ja zu, den Hinweis auf den ersten homöopathischen Klempnerbetrieb habe ich in einem anderen Forum gefunden.

Die Kommentare dazu erinnern aber stark an die Anfänge hier. :biggrin:

..heute dem 9-5 ne handwäsche spendiert und dann noch dir Garage gereinigt( inclusive der Verkehrsschilder ) :redface:
..heute dem 9-5 ne handwäsche spendiert und dann noch dir Garage gereinigt( inclusive der Verkehrsschilder ) :redface:

:top:

....Wat Mut dat mut....
heute noch 2x nachgelegt, erst aufem waldparkplatz durch ne schlammpfütze gefahren und dann noch das getier abgekratzt das ich auf der bahn aufgesammelt habe...
Du machst Sachen...:rolleyes:
jo, dat mach ich-is ja für einen guten zweck
.....ich werd dann mal! Gute Nacht!
........na alle im Biergarten??
...na du bist sicher auf Arbeit!?
...und ich habe gerade meinen Schweinehund in mit zwei einhalb Stunden Laufen beschäftigt, :smile: weil morgen das Wetter schlechter sein soll.
War gestern mal kurz flott unterwegs, ....aber es gibt noch Baustellen mit der Gesundheit !

Bei mir läuft es z.Z. ganz gut. Meine kleinen Runden sind 12-16 km, die mittlere 24 km und die große 32 km (wird noch ausgebaut).

Und das Fett verbrennt dabei auch ganz gut. Bin schon von 88 auf 81,5 kg runter :smile: Erstes Ziel ist Sylvesterlauf mit 79 kg (inkl. 1 kg Weihnachtextra) in unter 45 min.

Zweites Ziel ist der Rodgau 50 Ende Januar (mal sehen, noch nicht gemeldet)...

...so, werde mich langsam mal Richtung warm und kuschelig begeben gute N8.

....so weit bin ich noch nicht, die Strecken kürzer und das Ziel zum neujahrslauf unter 90kg zu sein
Ich bin aber auch nur 176 cm groß.
ich hinterlasse hier mal wieder meine signatuuuur... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.