Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hey, der Michel ist wieder da :smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gratulation, da kannst Du Dich nun zurücklehnen und nen guten Tropfen genießen :congrats::five::star::cheers::shakehands:

Wetter heute genutzt - Dach nach hinten - warm eingepackt - fassungslose Blicke geerntet... Warum bloß? :biggrin:

Grüße auch an das schwarze 900 CV aus WES auf der A43 :biggrin:

Nur die harten...:rolleyes:
Wetter heute genutzt - Dach nach hinten - warm eingepackt - fassungslose Blicke geerntet... Warum bloß? :biggrin:

Grüße auch an das schwarze 900 CV aus WES auf der A43 :biggrin:

Obelix oben ohne..............:tongue:
:eek: Gähn was verpasst? :biggrin: War doch tolles Wetter!
Gratulation, da kannst Du Dich nun zurücklehnen und nen guten Tropfen genießen :congrats::five::star::cheers::shakehands:
Das mit demTropfen ist just in Arbeit, aber nur zur Deutlichkeit- beide Teile stehen noch nebeneinander. Gruß, Sacit
....., lecker gegessen, und nun.....
Was leicht grünes ( Pfefferminztee )
....also Tee wird es bestimmt nicht...
Bei mir was rotes: die vorletzte Flasche Folavento aus 2004. morgen abend ist sie leer....
....also Tee wird es bestimmt nicht...
Ich würde auch lieben einen kalten Hopfenblütentee trinken
Es kommt zusammen, was zusammen gehört...

[ATTACH]76812.vB[/ATTACH]

Zugeschaut und mitgebaut...:tongue:

3956660143_e09e60c972.jpg.88d855db2eb992160bd0a88b444850f4.jpg

Krank? :frown:

Nö, eigentlich nicht, irgendwie aber ein wenig kaputt.......... kaputt vom Nichtstun quasi, weil heute habe ich eigentlich nichts gerissen, war schön zum Bremer Stammtisch, lecker gegessen und einen schönen Tag mal ohne Arbeit gehabt. Bin aber nun völlig fertig...............

- - - Aktualisiert - - -

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/130067-off-topics-momentan-schlimm-3956660143_e09e60c972.jpg

Zugeschaut und mitgebaut...:tongue:

Schnipp schnapp, schnipp schnapp..................:tongue:
Immer, wenn ich mir "Enten" ansah: ich habe es geahnt :biggrin:
Ich habe mich mal mit einer überschlagen -danach wußte ich es sicher! ....und habe mir wieder eine gekauft.
....die Gehilfen, egal ob Trabant, Ente, Käfer oder Panda haben zwar meine Sympathie aber ob ich mir sowas zulegen möchte? Naja werd mich mal zurückziehen!
Im Alter braucht man viel Schlaf…:smile:…gute Nacht…
....das mit dem Schlaf hat ja auch Vorteile, ...denn wer schläft der sündigt nicht:sleep::sleep::sleep:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.