Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na ja , ich sagte ja , ab dem 900ter war es wohl einfacher...aber vorher ???uiiiiiiiiiiiiii

Hab nicht mehr Garagenstellplatz und dann wird aus einem Spleen Ernst, kann man bei einigen hier im Forum besichtigen, aber Lust hätte ich schon...

erwischt:biggrin::tongue:

wo bleibt eigentlich tinchen...? :smile:

schon lange nichts mehr von Ihr gelesen.....:cool:

na ja,

vielleicht hätte sie das Praktikum in der öffentlichen Wäscherei doch lieber ablehnen sollen....:hmmmm:

421638rwAV_w.jpg.6400af5472837ac44c74e84621c48a67.jpg

:smile:

wo bleibt eigentlich tinchen...? :smile:

schon lange nichts mehr von Ihr gelesen.....:cool:

na ja,

vielleicht hätte sie das Praktikum in der öffentlichen Wäscherei doch lieber ablehnen sollen....:hmmmm:

Die liest dann morgen wieder "quer":biggrin:. Hopp, hopp, die 19 sollten zu schaffen sein! Musikwünsche erbeten!

dizzy mans band,

"dizzy on the rocks" oder "the opera"

hab ich mich jetzt geoutet ? :cool:

Uuups,

das Bild wollte ich mir doch noch für eine passende Gelegenheit sparen.....:frown:

und "BITTE NICHT FÜTTERN" darunter schreiben.......:biggrin:

195354hMOL_w.jpg.c967f25cb7bab85bb45fc52fc7018b11.jpg

habs befürchtet,

dass dizzy on the rocks auch im WWW nur mehr seeehr schwer zu finden sein wird....:frown:

aber trotzdem empfehlenswert, wenn man zwischendurch mal etwas fetziges braucht...:tongue:

zu denen vorher sach ich jetzt mal lieber gar nix...

Dafür gibt´s nen Knopf am Rechner - oder mit Anlage oder Fernseher verkabeln (du bist doch einer, der einen hat?:frown:).

sischer,sischer......nur mein Dackel hat zu lange Beine......:tongue:

aber bei mir sind nur die Boxen vom Hifi-turm mit dem TV gekoppelt, und das hilft momentan nix...

ich sitz' nämlich immer noch im Büro vorm Rechner...:frown:

Aber das zu machen, ist doch wirklich nicht schwer.:tongue:
Der war doppelt, hatten wir gestern schon!:biggrin:
Aber das zu machen, ist doch wirklich nicht schwer.:tongue:

und wer bohrt die Löcher durch die Mauern? :tongue:

und wer verlegt die Kabel ? :tongue:

und wer rennt dann durch 4 Zimmer und hört trotzdem nie den Anfang ?? :biggrin: :biggrin:

Du selbst! Oder W-Lan! Damit hab ich dann 200 Beiträge - ich arbeite an den 300, damit ich hier nicht ausgeschlossen werd! Was passiert bei 201?:confused:

sag ich nicht.....:cool:

und ich sag auch nicht was passiert wenn du den 2600. schreibst......:evil: :help:

Beide sehr geil! Voll mein Geschmack - jetzt mag jeder denken, was er mag!:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.