Januar 27, 200916 j Gratuliere zum 2600. nur leider bist du damit der letzte ganz unten auf der Seite und es wird wieder umgeblättert.... ein letztes noch vor dem Matratzenhorchen : Greetings to Mr. Dabbljuh.... Gute N8 !
Januar 27, 200916 j Der war schon wieder doppelt, dann doch lieber den: http://de.youtube.com/watch?v=7kbsyj4Jv0s&feature=PlayList&p=75A9F96EBFD7685C&playnext=1&index=16
Januar 27, 200916 j N8! http://de.youtube.com/watch?v=FEg2qpJwpz8&feature=PlayList&p=39F84863F15EBDB1&playnext=1&index=9
Januar 27, 200916 j Moderator Hallo! Doch hier ist noch einer,meine Raffinerie läuft ja rund um die Uhr....... Gruß,Thomas
Januar 27, 200916 j Vielleicht sind viele User HIER besser aufgehoben... Und das ist mit über 111 Mio. Posts bei nur 200.000 Mitgliedern sicherlich für einige ein Paradies
Januar 27, 200916 j Hallo! Doch hier ist noch einer,meine Raffinerie läuft ja rund um die Uhr....... Gruß,Thomas Nachts wenn alles :sleep: ist ja jeder Aufruf zwecklos ... und ich muß wieder arbeiten gehen bis später dann , wenn ich die Meute im Weckdienst wieder fix und fertig machen muß trollige Nacht dann noch Detlef
Januar 28, 200916 j Moin Junx. Habt ihr die 2600 doch noch geschafft. Und das ganz ohne Tina. Die hat sich rar gemacht. So geht das ja nicht. Immerhin gibt es auch hier gesellschaftliche Verpflichtungen
Januar 28, 200916 j Morgen der werten Gesellschaft... Die Nachtschicht war doch recht fleissig, #2611 um 00:45 Uhr, Respekt! Was meinst zweiundvierzig, #2750 um 17:00 Uhr? Auch ohne Tinchen?
Januar 28, 200916 j Ja, es würde mich nun mal interessieren, was Eure Frauen gesagt haben, als Ihr den 1. SAAB nach Hause gebracht habt ... auf Eure trolligen Antworten warte ich gerne Detlef Meine (Damals-noch-)Freundin hat sogar den Gebraucht-Saab-Preis beim Händler nochmal um 200 Euro runtergedrückt... Hab sie kurz drauf geheiratet Und inzwischen erkennt sie jeden Saab im TV. Vielleicht sind viele User HIER besser aufgehoben... Und das ist mit über 111 Mio. Posts bei nur 200.000 Mitgliedern sicherlich für einige ein Paradies Nee du, so nen Mainstream-Quark wollen wir hier nicht.
Januar 28, 200916 j Morgen der werten Gesellschaft... Die Nachtschicht war doch recht fleissig, #2611 um 00:45 Uhr, Respekt! Was meinst zweiundvierzig, #2750 um 17:00 Uhr? Auch ohne Tinchen? bis 17.00 Uhr könnte knapp werden. Aber gut - lasst es uns versuchen. Geh jetzt mal einer Tina wecken
Januar 28, 200916 j Tina kann aber auch englisch Ich halte das für ein Gerücht... Wo ist eigentlich Truk? Auch noch am pennen?
Januar 28, 200916 j Ich halte das für ein Gerücht... Wo ist eigentlich Truk? Auch noch am pennen? verdächtig!
Januar 28, 200916 j Da wir Zwei wieder ohne Hilfe den Fred füttern müssen, hab ich was ganz für Dich allein gebastelt:
Januar 28, 200916 j Wo ist eigentlich Truk? Auch noch am pennen? Nee, nee, nix pennen ... ich verfolge hier *momentan* alles wegen einer Arbeitsunlustbescheinigung. Ich bekenne, dass ich zwischendurch in Büchern lese und deswegen immer wieder abgelenkt bin. Und dann muss ich ja - wie Ihr - auch noch in anderen Threads lesen und mit dafür Sorgen, dass das Niveau (nicht die Creme!), das wir hier in diesem Thread haben, auch woanders gepflegt und eingehalten wird. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Selbst gesetzte Ziele hier im Forum (ich erinnere nur an das Projekt von Mister X), brauchen Energie und Durchhaltevermögen. In diesem Sinne, gehen wir es an. Daniel, wie lautet die Tageslosung? 42, was tun wir, damit Du Deinen Passat los wirst?
Januar 28, 200916 j Also gut. Die heutige Tageslosung: Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit! Mal gucken wie lange das Dauert bis die Betroffene(n) sich zu Worte melden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.