Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

habs schon gehört. Hattest Du den 9-5 vorher in die tiefliegende Unterführung gestellt?

Ne...zur Zeit wird er gebraucht :rolleyes:

Vorallem, zur Zeit kostet der Liter E85 99,9 Cent, das sind locker 50Cent Differenz.....da kann man ihm doch die ein oder andere Marotte verzeihen....

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@ssason...dieses Wetter haben wir hier unten im Rhein-Main-Gebiet fast täglich seit drei Wochen...nur wird es nirgendwo mehr erwähnt...gehört eben schon zum Alltag... :mad:
@ssason...dieses Wetter haben wir hier unten im Rhein-Main-Gebiet fast täglich seit drei Wochen...nur wird es nirgendwo mehr erwähnt...gehört eben schon zum Alltag... :mad:

Hey, cool.......wir machen jetzt keinen "meiner ist länger", "mein Auto ist schneller als wie deins", sondern einen, "Mein Wetter ist schlechter als deins" Thread :biggrin::biggrin::biggrin:

Hey, jepp auf diese Idee ist hier dank HeißerLuftDiskussion noch keiner gekommen!! :biggrin: Selbst meine Magnolie blüht schon wieder aus lauter Verzweiflung...:eek::frown:
:eek: Äh für die Luft wird doch auch schon bezahlt an der Tanke! :rolleyes:
Echt???? :eek:...gut zu wissen, dann halte ich beim nächsten Tanken die Luft an!! :biggrin::biggrin:
:eek: Äh, Du kannst das? :tongue:
:eek: Äh, Du kannst das? :tongue:
öhm...du etwa nicht??? OMG....
:eek: Ok da keiner da ist hören wir doch auf Strom zu verschwänden *Licht aus knips*! :biggrin:
ist feiner Ökostrom - also bitte *licht wieder anknips*
:eek: Also 42 das Du um diese Zeit noch wach bist, konnte ich ja nicht ahnen! :biggrin:
:eek: War doch gar nicht am Schalter! :biggrin: Mein Gott Walter!:tongue:
was ihr nur habt, hier ist super wetter!

Genau! Bin seit Dienstag in Paris und die Sonne lacht hier bei 25° :smile:

...mietwagentechnisch mit einem Astra Kombi unterwegs - die Höchststrafe :frown:

:eek: Paris war noch mal wo in Deutschland? :biggrin:
Genau! Bin seit Dienstag in Paris und die Sonne lacht hier bei 25° :smile:

...mietwagentechnisch mit einem Astra Kombi unterwegs - die Höchststrafe :frown:

Arme Socke!!

Arme Socke!!

Danke. Du verstehst mich.

Auf der Heckklappe steht Turbo - davon ist so gar nix zu spüren. Ich fahre den erstmal richtig ein, der hat erst 3000Km auf der Uhr :driver:

@gendzora: Mußt Du für den Mietwagen auch was zahlen? Oder bekommst Du Schmerzensgeld?

Wo ist denn der Nationalstolz der Franzosen geblieben?

Auf der Heckklappe steht Turbo - davon ist so gar nix zu spüren.

Der neue Trend im Downsizing, der Motor soll sich unspektakulär einfach nur nach mehr Hubraum anfühlen als er hat. Turboloch und Turbo-Tritt-ins-Kreuz, die Zeiten sind (leider?) vorbei.

Pardi!!....cher Monsieur Gendzora, j'ai un mot à vous dire :alberteinstein:- sei froh und dankbar, dass du einen neuen Opel Astra fahren darfst und das auch noch in Paris!!:smile:

Es hätte viel schlimmer kommen können...ich sage nur "Rennklo" oder "Taxi Taxi"! :biggrin:

Also bitte...mehr Contenance - meine Damen und Herren...und dir @Gendzora viel Spaß in der Stadt der Liebe!!:biggrin::cool::tongue:

du einen neuen Opel Astra fahren darfst und das auch noch in Paris!

wie hoch ist die Selbstbeteiligung?

:-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.