Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='ssason']Eh.....die Situation kommt mir gerade irgendwie bekannt vor...... nur das ich mich hier um MEINEN Laptop "beißen" muss :biggrin:[/QUOTE] Und jetzt darfst du wieder? :smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='aero270']oh fein auf DSF kommen Sportclips....:redface::redface::redface:[/quote] ich finde, "dirty harry II" (jetzt auf SAT.1) passt aber auch ganz gut zum thema*. [SIZE=1]*hallo? thema! thema! passt zum thema! von wegen "off topic"... :cool:[/SIZE]
[quote name='Kevin']Digitaler Nussknacker!?[/quote] Ein Nussknacker ist immer digital, es gibt nur ja, oder nein, Nuss geknackt, oder nicht :tongue:
  • Mitglied
[quote name='ssason']Ich hab die Pistole :biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]wo ? [/COLOR][SIZE=1][COLOR=RoyalBlue]pling*kling*pling[/COLOR][/SIZE]
  • Mitglied
Hallo! Was wäre das Leben ohne ein bischen Zwischenmenschlichkeit......... Gruß,Thomas
[quote name='WI-JX900'] [I][B]*klugscheißermodus an*[/B][/I] tu' mal das, was die "titanic" als "deppenapostroph" bezeichnet hat, wegmachen: fan's ist ein englischer genitiv, der plural heißt fans - ohne strichchen... [I][B]*klugscheißermodus aus*[/B][/I] nix für ungut. druschba! :smile:[/quote] Fan´s = Fan is:smile: schönes Englisch
[quote name='ssason']Ein Nussknacker ist immer digital, es gibt nur ja, oder nein, Nuss geknackt, oder nicht :tongue:[/QUOTE] Autsch!:eek:
[quote name='turbostar']Und jetzt darfst du wieder? :smile:[/quote] Das hat hier nix mit dürfen zu tun.... das ist ein harter, erbitterter Kampf!!! :eek:
[quote name='WI-JX900'] meine schwester ist dr. psych.... :biggrin: [SIZE=1](fuck, ich hab' morgen großkampftag wegen dieser albernen landtagswahl in hessen...[/SIZE][/QUOTE] Nimm sie einfach mit in den Landtag. Da spart sie sich viele Hausbesuche...
[quote name='josef_reich']Wie...? Was...? Ist etwa die Werbung für Stützstrümpfe und Rheumadecken schon aus...?[/quote] die ham da so gar nicht, so halt.. keine Strümpfe an...:redface: bin aus Versehen auf die Fernbedienung gekommen....:biggrin:
  • Mitglied
Hallo! Gib alles............ Gruß,Thomas
[quote name='ssason']Ich hab die Pistole :biggrin:[/QUOTE] Die zum nageln? *Räusper* ....................................*Latten* an den Zaun! Okay......nun wird's flach.
Herrlich:biggrin:
  • Mitglied
Hallo! Das liegt am DSF.............. Gruß,Thomas
  • Mitglied
Hallo! Interlektuelle Pause.......... Gruß,Thomas
Zur Hintertür raus??:confused:
Das ist eher was für die Kunden, die des Schreibens unmächtig sind... R*U*F M*I*C*H A*N
  • Mitglied
[quote name='brose']Hallo! Was wäre das Leben ohne ein bischen Zwischenmenschlichkeit......... Gruß,Thomas[/quote] [COLOR=RoyalBlue]du bist nüchten [/COLOR]:biggrin: [quote name='Kevin']Die zum nageln? *Räusper* ....................................*Latten* an den Zaun! Okay......nun wird's flach.[/quote] [COLOR=RoyalBlue]jetzt ist endgültig der trolli aus .. sleep well [/COLOR]:cool:
Hier wurden doch neulich ein paar "Standrechner" von Bastlern angeboten. Man kann auch über Kabel (auch übers Telefonkabel) ins Internet. Viel Glück beim Erreichen der 300 und gute Nacht!
[quote name='Carmen'][quote name='aero270']im Endeffekt sind wir alle doch nur aus einem Grunde hier: [COLOR=Red]Fans[/COLOR] der Marke !!![/quote] Fan´s = Fan is:smile: schönes Englisch[/quote] damit macht der satz aber auch keinen sinn... aero270 hat ja zum glück auch schon korrigiert. :cool: [quote name='Kevin']Die zum nageln? *Räusper* ....................................*Latten* an den Zaun! Okay......nun wird's flach.[/quote] joah, aber kurz oberhalb der grasnarbe lacht sich's ja am besten. :tongue: [quote name='Kevin']Menno....wo is'n Tina!?[/quote] tina macht bubu. nee: tina liest sich die ingenieurshandbücher der letzten 100 jahre durch. und die gleichstellungsrichtlinie von SAAB. auf schwedisch. online. :biggrin:
@ Norbert: :biggrin: [quote name='brose']Hallo! Gib alles............ Gruß,Thomas[/quote] Hat er, hat er, .... :biggrin: [quote name='Kevin']Die zum nageln? *Räusper* ....................................*Latten* an den Zaun! Okay......nun wird's flach.[/quote] Nicht nur, sogar 2!!! :biggrin: Da gibt's noch eine neue mit Blitz, liegt auf'm Tisch... :smile:
  • Mitglied
Hallo! @ HB-EX Glaub mir,ein bischen Durst habe ich auch Norbert,muss aber noch bis um 6 Uhr schaffen............... Gruß,Thomas
wozu, ist auch ohne lustig :smile:
@ Carmen, aber schön, dass es hier auch Frauen gibt, die Spaß verstehen. Sind ja nicht allzuviele hier....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.