Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

oh, das tut mir leid - wie konnte ich das vergessen? Das gelbe WLAN_Kabel ist schon auf dem Weg zu Dir. Damit bist du gern gesehner Gast bei jedem WLAN-Hot-Spot :smile:

was es heute gibt - das weiß ich noch gar nicht. In die Planung des Essens heute Abend bin ich nicht eingebunden gewesen:rolleyes:

Gut, ich nehme an, Du hast es per Luftpost versandt... :biggrin:

Und dann noch die Empfehlung aus meinem bescheidenen Keller

Lagrein Dunkel "Greif", Weingut Kornell. Nicht nur wegen des Logo's des Produzenten eine wahre Trouvaille. Frisch, kräftig mit sehr angenehmer Säure und einem herrlich langen Abgang.

Lagrein.JPG.8776bed28639d02cd1110564cbb4c198.JPG

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

PIZZA gefällig ? :biggrin:

aber anschliessend wird gebügelt......Ordnung muss sein....:eek:

Pass auf. Wenn das Tinchen sieht, will sie auch gleich Einen. Weisst ja wie das ist mit Kindern und Frauen...:tongue:

Gut, ich nehme an, Du hast es per Luftpost versandt... :biggrin:.

klar per Luftpost. Ich hab es selber am Flughafen abgegeben - ist ja hier um die Ecke - und ein Bild gemacht - siehe unten

Und dann noch die Empfehlung aus meinem bescheidenen Keller

Lagrein Dunkel "Greif", Weingut Kornell. Nicht nur wegen des Logo's des Produzenten eine wahre Trouvaille. Frisch, kräftig mit sehr angenehmer Säure und einem herrlich langen Abgang.

wann komm ich Dich nochmal besuchen?

Pass auf. Wenn das Tinchen sieht, will sie auch gleich Einen. Weisst ja wie das ist mit Kindern und Frauen...:tongue:

Tina ist gerade in der Garage bei der Maschinenpflege - da hab ich auch schnell noch ein Foto gemacht

luftpost.jpg.032be12d6db84137f783583c6022aa45.jpg

wD_40.thumb.jpg.dd81774a58f0bb6c56fd7e2eb449b0f7.jpg

klasse, so macht bügeln Spaß. Das ist ja noch besser als ein Aufsitzrasenmäher. So wie der hier in NICHT-GELB:

bidde sehr :

dann schicken wir Sie einfach zur WM der Rasenmäherpiloten :

http://www.youtube.com/watch?v=R_jWoAzbJYU

wolbeck-muensterland-cup-2008-p015.jpg.f916eae3bf810c2e91d41fa430b7de01.jpg

klar per Luftpost. Ich hab es selber am Flughafen abgegeben - ist ja hier um die Ecke - und ein Bild gemacht - siehe unten

wann komm ich Dich nochmal besuchen?

Wunderbar, ich geh dann gleich mal nach Hause. Bei 495km Luftline ist ja das Luftkabel in Nullkommanix hier.

Bei dieser Gelegenheit werd ich dann gleich dekantieren. Ich nehme an Du bist pünktlich!

Sei nett zu Tina, falls Du sie noch auf dem Rüsselsheimer Rollfeld entdeckst..... :biggrin:.

So...jetzt aber. Tschö und schöner Abend Euch allen!

Wunderbar, ich geh dann gleich mal nach Hause. Bei 495km Luftline ist ja das Luftkabel in Nullkommanix hier.

Bei dieser Gelegenheit werd ich dann gleich dekantieren. Ich nehme an Du bist pünktlich!

Sei nett zu Tina, falls Du sie noch auf dem Rüsselsheimer Rollfeld entdeckst..... :biggrin:.

So...jetzt aber. Tschö und schöner Abend Euch allen!

wie ich sehe hast Du die Gartenbeleuchtung schon an.... ich lande jetzt

wo ist der truk13 eigentlich, der ist heute so wortkarg

Landung.jpg.e5b9906aeeae5f2f98ec7d592effb228.jpg

w126 ausreden

Nix da. Ich wollte nur sichergehen, daß Du über alle entscheidungserheblichen Informationen verfüst. Und Dich auf für Deinen Einsatzzweck besser geeignete Varianten hinweisen.

Als Stadtwagen für den Selbstfahrer reicht ein kurzer Sechszylinder völlig aus.:cool:

... Frisch, kräftig mit sehr angenehmer Säure und einem herrlich langen Abgang.

Solches erzählt wohl das barfüssige Landei-Mädel gerade dem kleinen Robbi, der sein Fläschen nicht trinken will...

wD_40.jpg.85505ab6125382fc07eda1aba4e2b54d.jpg

Als Stadtwagen für den Selbstfahrer reicht ein kurzer Sechszylinder völlig aus.:cool:

Ah ja, dann wäre dieser sicherlich sehr geeignet. In der Kürze liegt die Würze ... :biggrin:

http://i732.photobucket.com/albums/ww328/linklarkin2009/smilies.gif
Solches erzählt wohl das barfüssige Landei-Mädel gerade dem kleinen Robbi, der sein Fläschen nicht trinken will...

hey, jetzt klau mir nicht meine Bilder

Nix da. Ich wollte nur sichergehen, daß Du über alle entscheidungserheblichen Informationen verfüst. Und Dich auf für Deinen Einsatzzweck besser geeignete Varianten hinweisen.

Du vergisst, das eine solche Entscheidung nicht, aber auch gar nichts mit Vernunft zu tun hat. Allein zu wissen, dass man die am besten motorisierte und am besten ausgestattete S-Klasse fährt...unbezahlbar

Ah ja, dann wäre dieser sicherlich sehr geeignet. In der Kürze liegt die Würze ... :biggrin:

nix da, wenn dann die Langversion. Schön, dass Du wieder da bist

Du vergisst, das eine solche Entscheidung nicht, aber auch gar nichts mit Vernunft zu tun hat. Allein zu wissen, dass man die am besten motorisierte und am besten ausgestattete S-Klasse fährt...unbezahlbar

Was es verflucht genau beschreibt......mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen :tongue:

Ich glaube wir müssen bei Gelegenheit mal wieder bei euch vorbeischauen....und ein ernstes Wörtchen sprechen... :biggrin:

http://i732.photobucket.com/albums/ww328/linklarkin2009/smilies.gif

Hallo Carmen, ich rätsele, auf was sich die angeforene Zunge bezieht ... vielleicht klärst Du uns mal auf?

Hallo Carmen, ich rätsele, auf was sich die angeforene Zunge bezieht ... vielleicht klärst Du uns mal auf?

hierzu meine freie Interpretation : :biggrin:

soll ich Geschlechtsgenossin tinchen jetzt vor der Rasselbande beschützen oder nicht......:eek:

......Nein, bevor ich wirklich auf dumme Gedanken komme .........usw. :ciao:

nix da, wenn dann die Langversion. Schön, dass Du wieder da bist

Das war mir schon klar :smile: Wenn schon , denn schon.

Und ausserdem - weiterhin off topic gesprochen- , wie so ein Wagen mit Taubenteiler an der Front die Straße verschlingt ... ich kann Dir sagen, dass ist schon phänomenal :biggrin: das kannte ich sonst auch aus der Perspektive eines O*** Diplomat(en), auch nicht von Pappe. Oder BMW V8, das war auch nicht übel ... leider hatten die enormen Durst ...

Was es verflucht genau beschreibt......mehr ist dazu ja auch nicht zu sagen :tongue:

Ich glaube wir müssen bei Gelegenheit mal wieder bei euch vorbeischauen....und ein ernstes Wörtchen sprechen... :biggrin:

Das war mir schon klar :smile: Wenn schon , denn schon.

Und ausserdem - weiterhin off topic gesprochen- , wie so ein Wagen mit Taubenteiler an der Front die Straße verschlingt ... ich kann Dir sagen, dass ist schon phänomenal :biggrin: das kannte ich sonst auch aus der Perspektive eines O*** Diplomat(en), auch nicht von Pappe. Oder BMW V8, das war auch nicht übel ... leider hatten die enormen Durst ...

ihr seit alles so furchtbare Realisten. Wenn ich das Gaspedal nur streichel, dann verbraucht der kaum was, also fast nix.... glaub ich zumindest. Ansonsten ist der Wagen doch super-praktisch und sicher und komfortabel und so

ihr seit alles so furchtbare Realisten. Wenn ich das Gaspedal nur streichel, dann verbraucht der kaum was, also fast nix.... glaub ich zumindest. Ansonsten ist der Wagen doch super-praktisch und sicher und komfortabel und so

stimmt....ich hatte es tatsächlich geschafft den Brummer im Stadtverkehr unter 20L zu halten...knapp.....:rolleyes:

Aber mach du nur.....:smile:

Welche Branche? Muß was sein wo man vor dem Rechner sitzt, damit ich ins Forum kann. :biggrin:

Ließe sich einrichten, Fahrtzeit wird aber nicht bezahlt (ist ja mit nem Saab aber auch eher Freizeit):biggrin:!

Nö, das taucht immer wieder auf :biggrin:

Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen.

Wahrscheinlich passt jener Beitrag auf ihn:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Das hat weniger mit politcal correctness, denn mit "sprachlicher correctness" zu tun.

Und schon wieder nicht alles gelesen.

stimmt....ich hatte es tatsächlich geschafft den Brummer im Stadtverkehr unter 20L zu halten...knapp.....:rolleyes:

Aber mach du nur.....:smile:

irgendwie hast Du ja recht...irgendwie... andererseits....*lechz*

irgendwie hast Du ja recht...irgendwie... andererseits....*lechz*

Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn Du noch länger wartest, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Spaß mehr machen und das *lechz* mehr Schmerzen verursachen, als Lust. Also, verklopp' den Passat und stürz Dich in das 6-8 Zylinder Abenteuer getreu dem Motto: gezeugt ... gepflanzt ... gefahren :biggrin:

Und wenn es soweit ist, sag Bescheid, wir wollen mitfahren!

zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.... ich geh jetzt ins Bettchen :smile:

ja so gehts aber auch nicht ...

werden Blödheiten nur noch bei Helligkeit hier betrieben :questionmark:

Och .... iss ja klar , Tina schläft ja bis in die Puppen und dann kricht man Euch halt kaum aus den Federn hier :argh:.

Nein ich tue nicht Schlafwandeln , mein Bett ist mit :sheep:- Böcki besetzt :sleep: und ich weiß ja nicht , wenn ich ihn jetzt wecke , ob er dann schlechte Laune hat :shot: .

Für die , welche es noch nicht wissen :

:sheep:- Böcki ist mein Dobermann :ahhhhh::vroam:und Weckdienst...hat er nicht sooooo gerne ( glaub ich ) .

Also mach ich mal diesen hier :marchmellow:bis er wach ist - hoffentlich vor 10:00 Uhr.

Trolligen Samstach noch

Detlef

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.