Februar 1, 200916 j Angeregt von WI-JX 900 Beitrag, hier noch die richtige Verpflegung für Merkwürden ...
Februar 1, 200916 j Angeregt von WI-JX 900 Beitrag, hier noch die richtige Verpflegung für Merkwürden ... Merkliche Hochwürden bevorzugt geistlich angereicherte Getränke.....
Februar 1, 200916 j Hallo Hochwürden......äh,Daniel! Da kann ich mitreden,meine Bibelfestigkeit lässt leider zu wünschen übrig.......... Gruß,Thomas
Februar 1, 200916 j Hallo! Da gibt es aber ganz schön leckere Sachen.........wenns einem dann schmeckt......... Gruß,Thomas
Februar 1, 200916 j Also ab heute nur noch "saubere" und bibelfeste Beiträge. "Mache Dir die Frau zum Untertan..." So stand es zumindest früher in der Plegeanleitung von Kittelschürzen.
Februar 1, 200916 j "Mache Dir die Frau zum Untertan..." Sooo war die Bibelfestigkeit nicht gemeint...
Februar 1, 200916 j Merkliche Hochwürden bevorzugt geistlich angereicherte Getränke..... und obwhl in nichtgelb gehalten....wenn das mal gut geht hat das nicht der gemacht ( sang doch Udo Jürgens mal )
Februar 1, 200916 j ...ist jetzt ziemlich kaputt und bucht nächste Woche einen Kurs in Heimrenovation. Gute Nacht! "Siehe, Kinder sind eine Gabe des Herrn, und Leibesfrucht ist ein Geschenk." AT, Psalmen, Kap. 127, Vers 3......wenn Der wüsste... Ich bin schon froh, wen ich in 10 Jahren noch hier im Forum sein kann......Ende, Aus, Amen....Baldrian warte mal, was die lieben Kleinen so anstellen, wenn sie gar nicht mehr so klein sind, sondern TEENAGER und die Eltern (also ihr) auf Urlaub.... also ich würd den Weinkeller abschließen. wie findest Du eigentlich immer die richtigen Bibelzitate??? Angeregt von WI-JX 900 Beitrag, hier noch die richtige Verpflegung für Merkwürden ... sag mal truk, hast Du jetzt Deiner Frau den Joghurt aus dem Kühlschrank geklaut und auf den Scanner gestellt? Grappa ???? **** Schüttel vor Schreck **** das kann schon lecker sein "Mache Dir die Frau zum Untertan..." So stand es zumindest früher in der Plegeanleitung von Kittelschürzen. ja, früher war halt alles besser.... und aus Holz..... Sooo war die Bibelfestigkeit nicht gemeint... och, warum denn nicht? und zum guten Schluss: "Wer arbeitet, dem ist der Schlaf süß, er habe wenig oder viel gegessen; aber die Fülle des Reichen lässt ihn nicht schlafen." Altes Testament, Prediger, Kapitel: 5, Vers: 11 in diesem Sinne: Bis Morgen
Februar 1, 200916 j Grappa ???? **** Schüttel vor Schreck **** Das sind die richtigen "Trinker", die sich schütteln, damit es sich besser verteilt! (Oder war der jetzt zu flach?)
Februar 1, 200916 j siiii Merkliche Hochwürden bevorzugt geistlich angereicherte Getränke..... aaah, grappa di toscana, brunello grappa per favore, complimenti, ciao dani-ello waltero
Februar 1, 200916 j DAS IST JA DER BLANKE HORROR! was habt ihr in den letzten NEUN tagen gemacht? wann soll ein normal arbeitendes mitglied dieses forum diesen fortgang auch nur ansatzweise d.h. zeitnah nachlesen können. 9 tage und 1400 beiträge, ich glaube es nicht. könnte mir jemand eine kurze zusamenfassung zukommen lassen, BITTE!!!!
Februar 2, 200916 j ...könnte mir jemand eine kurze zusamenfassung zukommen lassen, BITTE!!!! Tinchen... - ...zum Rapport zur Geschäftsleitung kommen... - ...zack - zack...!!
Februar 2, 200916 j Tinchen... - ...zum Rapport zur Geschäftsleitung kommen... - ...zack - zack...!! In Heels und Strapsen Das wird doch das Mindeste sein, was man erwarten darf , da die Kittelschürze in der Wäsche ist - bähhh
Februar 2, 200916 j DAS IST JA DER BLANKE HORROR! was habt ihr in den letzten NEUN tagen gemacht? wann soll ein normal arbeitendes mitglied dieses forum diesen fortgang auch nur ansatzweise d.h. zeitnah nachlesen können. 9 tage und 1400 beiträge, ich glaube es nicht. könnte mir jemand eine kurze zusamenfassung zukommen lassen, BITTE!!!! ok, wir sind ein wenig ins Qutaschen gekommen. Das musst Du selber lesen - wir mussten es ja auch selber schreiben. Jetzt drück Dich nicht. Du bist Chef, also verteil Deine Arbeit. Schon hast Du zeit Ok, hier ein bisschen zusammengefasst: es ging um gelb, und um Tina, um Kittelschürzen, Orange war auch dabei und ein Mercedes. Daniel ist Pfarrer geworden und der truk muss beichten. Ansonsten pass ich hier auf die Junx auf. Tinchen... - ...zum Rapport zur Geschäftsleitung kommen... - ...zack - zack...!! vermutlich wird Birte sie im Vorzimmer aufhalten... In Heels und Strapsen Das wird doch das Mindeste sein, was man erwarten darf , da die Kittelschürze in der Wäsche ist - bähhh Deine Phantasie, mein Lieber Detlef, die kommt nur vom frühen aufstehen .
Februar 2, 200916 j Hallo! Einer muss ja auch den Überblick behalten bei uns bösen Jungs....... Gruß,Thomas
Februar 2, 200916 j Jetzt drück Dich nicht. Du bist Chef, also verteil Deine Arbeit. Schon hast Du zeit vermutlich wird Birte sie im Vorzimmer aufhalten... . :eek:
Februar 2, 200916 j Würde mal *bitte* irgendwer das Abliefern des Rapportes beschleunigen...? Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier *jeder* mit seiner Arbeit unendlich viel Zeit lassen würde...? Zack, zack - notfalls die Bügelwäsche liegen lassen - um elf ist A*B*G*A*B*E !!!
Februar 2, 200916 j :eek: hmmmm.......... Wie die Geschichte wohl ausgehen würde.....in einer Metzgerei
Februar 2, 200916 j zweiundvierzig 369 WI-JX900 231 Tina 224 truk13 138 Daniel 134 seb992 127 Saab Stock Car 115 turbostar 114 Niels 111 josef_reich 110 Kevin 100 aero73 100 aero270 96 hb-ex 87 acron 67 turboflar 62 brose 58 KonradZ 55 aero84 49 Mister X 47 Carmen 45 ssason 38 turbo9000 36 Flo Muc 32 MartinSaab 32 Zicke 31 Kerstin 25 Thalion 24 Transalpler 23 tempelkim 19 Südschwede 18 KGB 16 Amazone84 15 orca6 14 wizard 12 Gerd 11 Nightcruiser 10 frieliwa 10 saabitis 10 jungerrömer 9 der metzger 8 klaus 8 schweden-troll 7 Saabine 5 saafran 4 Janny 4 DanielK 4 katte 3 Alex P. 3 lachgas 3 901flpt 3 jo.gi 3 StephanK 2 racinggreen 2 ElectricBlue 2 Bueno 2 erik 2 targa 2 Sedan_900 2 Johnny Bravo 2 j1sende 2 niknac 2 hansp 2 jensey 2 rocket88 1 adrian900-I 1 huetj1 1 BTF-XY55 1 IljaOblomow 1 Marbo 1 saabienche 1 saaboesterreich 1 D-Fens 1 42einhalb 1 Peak900 1 SKAndinavist 1 perfekte Statistik!!! Da ich mal nicht annehme, dass Du ne Strichliste führtst - verrat uns doch mal, wie man das macht
Februar 2, 200916 j Tinchen... - ...zum Rapport zur Geschäftsleitung kommen... - ...zack - zack...!! Nicht ohne meinen Gleichstellungsbeauftragten .
Februar 2, 200916 j Nicht ohne meinen Gleichstellungsbeauftragten . korrekt formuliert muss der Satz aber so gehen: nicht ohne meine/meinen Gleichstellungsbeauftragte/Gleichstellungsbeauftragten.
Februar 2, 200916 j korrekt formuliert muss der Satz aber so gehen: nicht ohne meine/meinen Gleichstellungsbeauftragte/Gleichstellungsbeauftragten. Lobenswert korrekt ! Da aber der Job hier im Forum an einen Mann vergeben wurde ( Hallo Kevin ), hab ichs mal so direkt formuliert..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.