Januar 17, 200916 j [quote name='brose']Hallo! Aber es soll durchaus welche geben........... Gruß,Thomas[/QUOTE] Zum Glück! Wäre ja schlimm wenn nicht.
Januar 17, 200916 j Hmm, auch wenn's hier echt witzig ist: Mir geht's ziemlich schlecht nach der Schrauberaktion in der Kälte im Regen heut, ich sollte auch mal ab ins Bett... :frown: Also falls ich den Kampf nicht mehr gewinn, gute Nacht an alle! :smile:
Januar 17, 200916 j [quote name='aero270']glaub meine Pferdeflüsterin muß sich hier auch mal anmelden...[/QUOTE] Oh ja, sag Ihr, dass sie das mal tun soll!
Januar 17, 200916 j [quote name='aero73'] Viel Glück beim Erreichen der 300 und gute Nacht![/QUOTE] Ein Wahnsinn. Der Thread ist in wenigen Stunden schon auf Platz 18 der Threads mit den meisten Beiträgen im Stammtisch hochgeschossen. [quote name='WI-JX900']liest sich die ingenieurshandbücher der letzten 100 jahre durch. und die gleichstellungsrichtlinie von SAAB. auf schwedisch. online. :biggrin:[/QUOTE] :biggrin::biggrin:
Januar 17, 200916 j [quote name='brose']...muss aber noch bis um 6 Uhr schaffen... [/QUOTE] Was Ihr da draußen - außerhalb Schwabens - so *schaffen* nennt... *bzzzzzzzzzzz* *chrrrrrrrrrrrrch*
Januar 17, 200916 j [quote name='Kerstin']@ Carmen, aber schön, dass es hier auch Frauen gibt, die Spaß verstehen. Sind ja nicht allzuviele hier....[/quote] [SIZE=1]ja! [B]ja![/B] [SIZE=2]ja! [B]ja![/B][SIZE=3] ja! [B]ja![/B] [SIZE=4]ja! [B]ja![/B] [SIZE=5]ja! [B]ja![/B][SIZE=6] ja! [B]ja![/B] [SIZE=7]ja! [B]ja![/B][SIZE=2] du hast ja so recht... :girlshit: [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Januar 17, 200916 j Mitglied [quote name='brose']Hallo! @ HB-EX Glaub mir,ein bischen Durst habe ich auch Norbert,muss aber noch bis um 6 Uhr schaffen............... Gruß,Thomas[/quote] [COLOR=RoyalBlue]schon klar, aber kann man(n) dies ding hier nüchtern lesen ?? scheinen doch alle etwas auf dope heute :confused::smile: [/COLOR]
Januar 17, 200916 j los, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300. [U][I][B][COLOR=Red]GUTE NACHT !!![/COLOR][/B][/I][/U]
Januar 17, 200916 j [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]schon klar, aber kann man(n) dies ding hier nüchtern lesen ?? scheinen doch alle etwas auf dope heute :confused::smile: [/COLOR][/quote] 2 alkoholfreie Radler und ein alkoholfreies Weizen......:biggrin: Es geht auch nüchtern..... :eek::biggrin:
Januar 17, 200916 j Mitglied [quote name='aero270']glaub meine Pferdeflüsterin muß sich hier auch mal anmelden...[/quote] [COLOR=RoyalBlue]werd ihr morgen diesen thread empfehlen ....[/COLOR]:tongue:
Januar 17, 200916 j [quote name='aero270']los, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300. [U][I][B][COLOR=Red]GUTE NACHT !!![/COLOR][/B][/I][/U][/quote] Du willst jetzt schon ins Bett???
Januar 17, 200916 j [quote name='WI-JX900'] tina macht bubu. nee: tina liest sich die ingenieurshandbücher der letzten 100 jahre durch. und die gleichstellungsrichtlinie von SAAB. auf schwedisch. online. :biggrin:[/QUOTE] Ich bin lernbegierig. Also ich lasse mir gern was von ihr beibringen. Wie schon geschrieben....ich kann gerade mal eben verletzungsfrei tanken.:rolleyes: Mehr weiß ich von Autos auch nicht. [quote name='Amazone84'] Nicht nur, sogar 2!!! :biggrin: Da gibt's noch eine neue mit Blitz, liegt auf'm Tisch... :smile:[/QUOTE] 16°.....in Worten sechzehn vor OT.:biggrin:
Januar 17, 200916 j Mitglied [quote name='ssason']2 alkoholfreie Radler und ein alkoholfreies Weizen......:biggrin: Es geht auch nüchtern..... :eek::biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue] schon klar [/COLOR][SIZE=1][COLOR=RoyalBlue](war nicht so ernst gemeint, kann ja auch noch tippen )[/COLOR][/SIZE] :smile:
Januar 17, 200916 j [quote name='Kevin'] 16°.....in Worten sechzehn vor OT.:biggrin:[/quote] Das wird sich morgen zeigen :rolleyes: Eh, quatsch, heute....:eek:
Januar 17, 200916 j [quote name='Kevin']Ich bin lernbegierig. Also ich lasse mir gern was von ihr beibringen. Wie schon geschrieben....ich kann gerade mal eben verletzungsfrei tanken.:rolleyes: Mehr weiß ich von Autos auch nicht.[/quote] ja, das reicht aber auch in deinem job - was gehen dich autos an? :biggrin:
Januar 17, 200916 j [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] schon klar [/COLOR][SIZE=1][COLOR=RoyalBlue](war nicht so ernst gemeint, kann ja auch noch tippen )[/COLOR][/SIZE] :smile:[/quote] Aber son lecker Rotweinchen hätte mir heute schon gefallen.... müssen aber gleich noch fahren.... :rolleyes:
Januar 17, 200916 j [quote name='aero270']los, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300. [U][I][B][COLOR=Red]GUTE NACHT !!![/COLOR][/B][/I][/U][/QUOTE] Wach bleiben, dann wecken wir gleich alle zusammen Mister X :smile: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27278[/url]
Januar 17, 200916 j [quote name='ssason']Aber son lecker Rotweinchen hätte mir heute schon gefallen.... müssen aber gleich noch fahren.... :rolleyes:[/quote] wohin? warum?
Januar 17, 200916 j [quote name='WI-JX900']ja, das reicht aber auch in deinem job - was gehen dich autos an? :biggrin:[/QUOTE] Weiß nicht......stehen vor der Tür und sind grün und schwarz.
Januar 17, 200916 j [quote name='Kerstin']@ Carmen, aber schön, dass es hier auch Frauen gibt, die Spaß verstehen. Sind ja nicht allzuviele hier....[/quote] Ohne Spaß läßt es sich nicht richtig leben:smile:
Januar 17, 200916 j [quote name='WI-JX900']wohin? warum?[/quote] Sind noch bei meinen Eltern in Bottrop und müssen jetzt noch den alten Kerle wecken, damit der uns nach Essen bringt..... Raab hat übrigens gewonnen....
Januar 17, 200916 j [quote name='Kevin']Weiß nicht......stehen vor der Tür und sind grün und schwarz.[/quote] und laut und laut :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.