Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Hallo! Aber es soll durchaus welche geben........... Gruß,Thomas
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na Amazone, durftest auch mal wieder an den Laptop? :eek: :biggrin:
[quote name='brose']Hallo! Aber es soll durchaus welche geben........... Gruß,Thomas[/QUOTE] Zum Glück! Wäre ja schlimm wenn nicht.
glaub meine Pferdeflüsterin muß sich hier auch mal anmelden...
Hmm, auch wenn's hier echt witzig ist: Mir geht's ziemlich schlecht nach der Schrauberaktion in der Kälte im Regen heut, ich sollte auch mal ab ins Bett... :frown: Also falls ich den Kampf nicht mehr gewinn, gute Nacht an alle! :smile:
[quote name='aero270']glaub meine Pferdeflüsterin muß sich hier auch mal anmelden...[/QUOTE] Oh ja, sag Ihr, dass sie das mal tun soll!
[quote name='aero73'] Viel Glück beim Erreichen der 300 und gute Nacht![/QUOTE] Ein Wahnsinn. Der Thread ist in wenigen Stunden schon auf Platz 18 der Threads mit den meisten Beiträgen im Stammtisch hochgeschossen. [quote name='WI-JX900']liest sich die ingenieurshandbücher der letzten 100 jahre durch. und die gleichstellungsrichtlinie von SAAB. auf schwedisch. online. :biggrin:[/QUOTE] :biggrin::biggrin:
[quote name='brose']...muss aber noch bis um 6 Uhr schaffen... [/QUOTE] Was Ihr da draußen - außerhalb Schwabens - so *schaffen* nennt... *bzzzzzzzzzzz* *chrrrrrrrrrrrrch*
[quote name='Kerstin']@ Carmen, aber schön, dass es hier auch Frauen gibt, die Spaß verstehen. Sind ja nicht allzuviele hier....[/quote] [SIZE=1]ja! [B]ja![/B] [SIZE=2]ja! [B]ja![/B][SIZE=3] ja! [B]ja![/B] [SIZE=4]ja! [B]ja![/B] [SIZE=5]ja! [B]ja![/B][SIZE=6] ja! [B]ja![/B] [SIZE=7]ja! [B]ja![/B][SIZE=2] du hast ja so recht... :girlshit: [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
  • Mitglied
[quote name='brose']Hallo! @ HB-EX Glaub mir,ein bischen Durst habe ich auch Norbert,muss aber noch bis um 6 Uhr schaffen............... Gruß,Thomas[/quote] [COLOR=RoyalBlue]schon klar, aber kann man(n) dies ding hier nüchtern lesen ?? scheinen doch alle etwas auf dope heute :confused::smile: [/COLOR]
los, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300. [U][I][B][COLOR=Red]GUTE NACHT !!![/COLOR][/B][/I][/U]
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]schon klar, aber kann man(n) dies ding hier nüchtern lesen ?? scheinen doch alle etwas auf dope heute :confused::smile: [/COLOR][/quote] 2 alkoholfreie Radler und ein alkoholfreies Weizen......:biggrin: Es geht auch nüchtern..... :eek::biggrin:
  • Mitglied
[quote name='aero270']glaub meine Pferdeflüsterin muß sich hier auch mal anmelden...[/quote] [COLOR=RoyalBlue]werd ihr morgen diesen thread empfehlen ....[/COLOR]:tongue:
[quote name='aero270']los, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300. [U][I][B][COLOR=Red]GUTE NACHT !!![/COLOR][/B][/I][/U][/quote] Du willst jetzt schon ins Bett???
[quote name='WI-JX900'] tina macht bubu. nee: tina liest sich die ingenieurshandbücher der letzten 100 jahre durch. und die gleichstellungsrichtlinie von SAAB. auf schwedisch. online. :biggrin:[/QUOTE] Ich bin lernbegierig. Also ich lasse mir gern was von ihr beibringen. Wie schon geschrieben....ich kann gerade mal eben verletzungsfrei tanken.:rolleyes: Mehr weiß ich von Autos auch nicht. [quote name='Amazone84'] Nicht nur, sogar 2!!! :biggrin: Da gibt's noch eine neue mit Blitz, liegt auf'm Tisch... :smile:[/QUOTE] 16°.....in Worten sechzehn vor OT.:biggrin:
  • Mitglied
[quote name='ssason']2 alkoholfreie Radler und ein alkoholfreies Weizen......:biggrin: Es geht auch nüchtern..... :eek::biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue] schon klar [/COLOR][SIZE=1][COLOR=RoyalBlue](war nicht so ernst gemeint, kann ja auch noch tippen )[/COLOR][/SIZE] :smile:
[quote name='Kevin'] 16°.....in Worten sechzehn vor OT.:biggrin:[/quote] Das wird sich morgen zeigen :rolleyes: Eh, quatsch, heute....:eek:
[quote name='Kevin']Ich bin lernbegierig. Also ich lasse mir gern was von ihr beibringen. Wie schon geschrieben....ich kann gerade mal eben verletzungsfrei tanken.:rolleyes: Mehr weiß ich von Autos auch nicht.[/quote] ja, das reicht aber auch in deinem job - was gehen dich autos an? :biggrin:
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] schon klar [/COLOR][SIZE=1][COLOR=RoyalBlue](war nicht so ernst gemeint, kann ja auch noch tippen )[/COLOR][/SIZE] :smile:[/quote] Aber son lecker Rotweinchen hätte mir heute schon gefallen.... müssen aber gleich noch fahren.... :rolleyes:
[quote name='aero270']los, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300. [U][I][B][COLOR=Red]GUTE NACHT !!![/COLOR][/B][/I][/U][/QUOTE] Wach bleiben, dann wecken wir gleich alle zusammen Mister X :smile: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=27278[/url]
[quote name='ssason']Aber son lecker Rotweinchen hätte mir heute schon gefallen.... müssen aber gleich noch fahren.... :rolleyes:[/quote] wohin? warum?
[quote name='WI-JX900']ja, das reicht aber auch in deinem job - was gehen dich autos an? :biggrin:[/QUOTE] Weiß nicht......stehen vor der Tür und sind grün und schwarz.
[quote name='Kerstin']@ Carmen, aber schön, dass es hier auch Frauen gibt, die Spaß verstehen. Sind ja nicht allzuviele hier....[/quote] Ohne Spaß läßt es sich nicht richtig leben:smile:
[quote name='WI-JX900']wohin? warum?[/quote] Sind noch bei meinen Eltern in Bottrop und müssen jetzt noch den alten Kerle wecken, damit der uns nach Essen bringt..... Raab hat übrigens gewonnen....
[quote name='Kevin']Weiß nicht......stehen vor der Tür und sind grün und schwarz.[/quote] und laut und laut :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.