Februar 3, 200916 j Und nu... was macht denn Hochwürden jetzt gerade im Augenblick frage ich mich ? Kittelschürze in der Sakrestei suchen Felgenzentrierringe polieren oder gar die Absoltion für Saab-Kasper vorbereiten , ne Woche iss ja schnell rum...
Februar 3, 200916 j Och, Hochwürden hat halt mal zu tief in den Kelch geblickt, soll ja vorkommen. :biggrin: Aha...klassischer Messwein-Neider:itsme:? was macht denn Hochwürden jetzt gerade im Augenblick frage ich mich ? Kittelschürze in der Sakrestei suchen Felgenzentrierringe polieren oder gar die Absoltion für Saab-Kasper vorbereiten , ne Woche iss ja schnell rum... Sehr profan....Hochmerkwürden hat sich dem Abendmahl im Kreise der Familie gewidmet.... Aber bezüglich Absolution sollte ich mir wohl doch noch so ein paar Gedanken machen. Nehmen wir die römisch-katholische oder soll es nach der evangelisch-lutheranischen Version gehen? Kann denn das Vergeben der Sünden noch vor der Beichte erfolgen? Wäre nicht ein guter, kräftiger Exorzismus weitaus nützlicher? Wer würde den Exorzisten geben? Fragen über Fragen..... PS: Das Gelbe bezüglich Kittelschürze und Sakristei hab ich wohlwollend überlesen..
Februar 3, 200916 j PS: Das Gelbe bezüglich Kittelschürze und Sakristei hab ich wohlwollend überlesen.. Gelb ? welches Gelb ? wo soll da was gelbes sein ??? :embarassed: :embarassed: :embarassed::embarassed: (war gar nicht so einfach, welche ohne gelb zu finden)
Februar 3, 200916 j Aha...klassischer Messwein-Neider:itsme:? ah, da hat mal wieder einer gepichelt. Wo ist mein Glas? Sehr profan....Hochmerkwürden hat sich dem Abendmahl im Kreise der Familie gewidmet.... Aber bezüglich Absolution sollte ich mir wohl doch noch so ein paar Gedanken machen. Nehmen wir die römisch-katholische oder soll es nach der evangelisch-lutheranischen Version gehen? Kann denn das Vergeben der Sünden noch vor der Beichte erfolgen? Wäre nicht ein guter, kräftiger Exorzismus weitaus nützlicher? Wer würde den Exorzisten geben? Fragen über Fragen..... also, den Exorzisten würde ich wohl geben. Also dann mal los mit einer guten Teufelsaustreibung. PS: Das Gelbe bezüglich Kittelschürze und Sakristei hab ich wohlwollend überlesen.. das will ich ja wohl hoffen, denn die Kittelschürze war orange, genauer: Passat-Orange, noch genauer RAL 2004
Februar 3, 200916 j Gelb ? welches Gelb ? wo soll da was gelbes sein ??? :embarassed: :embarassed: :embarassed::embarassed: (war gar nicht so einfach, welche ohne gelb zu finden) "Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan." Matthäus, Kap. 7, Vers 8
Februar 3, 200916 j ah, da hat mal wieder einer gepichelt. Wo ist mein Glas? also, den Exorzisten würde ich wohl geben. Also dann mal los mit einer guten Teufelsaustreibung. das will ich ja wohl hoffen, denn die Kittelschürze war orange, genauer: Passat-Orange, noch genauer RAL 2004 Bevor Dein Glas gefüllt wird, wollen wir eine anständige Bewerbung als Exorzist. Vergiss die Referenzen nicht! aber da steht nix von gelb "Farbenblinden sei verziehen"...Daniel, Kap. 7, Vers 0.5 So, und jetzt muss ich die Leibesfrüchte ins Bett bringen.....Gute Nacht allerseits...oder vielleicht auch nur "bis später".
Februar 3, 200916 j es gibt da einen kleinen Dokumentarfilm ... so Zeug mache ich, wenn ich nicht gerade die Welt rette ach so: und der hat mir den Kram beigebracht und da steht nix von Farbenblinden ...
Februar 3, 200916 j es gibt da einen kleinen Dokumentarfilm ... so Zeug mache ich, wenn ich nicht gerade die Welt rette "Der Exorzist" gilt nicht....ätsch! Wurde als Fälschung entlarvt. Handschriftliche Bewerbung, Leumundszeugnis und beglaubigte Referenzen. Alles Andere ist Fasching! So....ruhet wohl! PS: Nomen est omen......Gabriel Amorth....
Februar 3, 200916 j "Der Exorzist" gilt nicht....ätsch! Wurde als Fälschung entlarvt. Handschriftliche Bewerbung, Leumundszeugnis und beglaubigte Referenzen. Alles Andere ist Fasching! hey, hier ist Glauben angesagt... alles andere ist kalter Kafi
Februar 3, 200916 j hey, hier ist Glauben angesagt... alles andere ist kalter Kafi Endlich, lieber Zweiundvierzig, findest Du zum Wesentlichen zurück. Gelobt sei ***** *******! ****! Du siehst, ich bin vollkommen geläutert, nur der Saab ist noch ziemlich schmuddelig. Das habe ich vor lauter ***** ***** und ********* ***** ** ***** einfach nicht hin bekommen. Und jetzt schneit es auch noch ...
Februar 3, 200916 j behalt den Schnee mal bei Dir. Den brauchen wir hier nicht. Ich hab zum Schnee schippen keine Lust
Februar 3, 200916 j ja der truk.......welcome back Dein Vorschlag bei 15vor 6 wurde angenommen, nur die Verleihung des Titels musst du selbst vornehmen...
Februar 3, 200916 j hey, hier ist Glauben angesagt... alles andere ist kalter Kafi Siehe mein Sohn und warte geduldig bis Dein Flehen vom Herrn nach : 5000 Postigns durch Dich erhört werde
Februar 3, 200916 j wer sagt denn, dass ich mich mit 4-stellig zufrieden gebe? Ich glaube, ich habe eben gehört, wie WI-JX 900 einen mittelgroßen Felsbrocken verloren hat, bei der Ansage ... wer ist eigentlich der Nächste - bei 4000?
Februar 3, 200916 j soweit ich weiß hat WI-JX 900 die 4000 schon gebucht um Saab-Kasper auf Lebenszeit zu werden
Februar 3, 200916 j aber dabei nicht vergessen: Sowas muß auf der Heckscheibe in großen Lettern stehen ...
Februar 3, 200916 j soweit ich weiß hat WI-JX 900 die 4000 schon gebucht um Saab-Kasper auf Lebenszeit zu werden Ist er denn überhaupt schon bereit, die Stufe vom Suppen-Kasper zum Saab-Kasper zu nehmen? Übrigens, das ist Kardinal Kasper.....irgendwelche Ähnlichkeiten feststellbar?
Februar 3, 200916 j Saab Kasper = Garage Kasper:biggrin: http://www.google.de/search?hl=de&q=Saab+Kasper&meta=
Februar 3, 200916 j Saab Kasper = Garage Kasper:biggrin: http://www.google.de/search?hl=de&q=Saab+Kasper&meta= Carmen.......unter http://www.kasper-online.de/docs/startrek/klingon.htm kannst Du Dich noch in Klingonisch weiterbilden....(ausgerechnet kasper-online...)
Februar 3, 200916 j Saab Kasper = Garage Kasper:biggrin: http://www.google.de/search?hl=de&q=Saab+Kasper&meta= Das ALLERBESTE ist aber die NUmmer drei auf der ersten Seite. Schaut mal! Ich werf mich weg!!! :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.