Februar 3, 200916 j Vielleicht könnte KonradZ ja eine außerfachliche Lehrveranstaltung an einem FH-Standort organisieren? "Das Leben des Brian und die Verwaltungsinformatik unter besonderer Berücksichtigung römischer Lebensweisen / Baumwolle" vielleicht? Das könnten wir doch als Blockseminar organisieren, damit die Anreise lohnt. Wir sind Fremdreferenten, HiWis oder Teilnehmende (je nach Bedarf) ... Medien sollten vorhanden sein. Wenn wir das Seminar im Forum ausschreiben, sollten sich weitere Interessentinnen und Interessenten finden lassen. Und wenn das in der vorlesungsfreien Zeit läuft, gibts bestimmt freie Kapazitäten Unterbringung sollte sich klären lassen, vielleicht gibt es ja ein FH-Gästehaus. Bisschen wärmer dürfte es auch sein, damit wir wenigstens (!) eine Exkursion berücksichtigen können, Fahrzeuge sind ja vorhanden. Die diversen Verzehrvorschläge lassen sich bestimmt realisieren. Gästehaus is nich, aber Räumlichkeiten ließen sich sicher irgendwie organisieren. Sprecht mich einfach nach der CeBit nochmal an. Und Berlin (das Sündenbabel) als Rahmen für dieses Seminar... PERFEKT! Bin jetzt wech Gute N8 KonradZ
Februar 3, 200916 j Ein kleiner Vorgeschmack aus DAS LEBEN DES BRIANS http://de.youtube.com/watch?v=eYeTy5OSKXw&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=IwHotyPnSgc&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w&feature=related Muss noch arbeiten Bis später:smile: hey, der letzte ist aber aus "Ritter der Kokusnuss". Aber egal - wenn wir uns Brian ansehen, dann können wir danch den Film auch noch schauen. Der Termin hängt immer noch in der Luft
Februar 3, 200916 j Gästehaus is nich, aber Räumlichkeiten ließen sich sicher irgendwie organisieren. Sprecht mich einfach nach der CeBit nochmal an. Und Berlin (das Sündenbabel) als Rahmen für dieses Seminar... PERFEKT! Na das hört sich doch gut an! Sollen wir? Zweiundvierzig? Kriegst Du Ausgang? Daniel? Gottesdienstvertretung organisiert? Carmen? Lassen Dich die Klingonen frei? Wer sonst noch? Bitte nicht so drängeln!
Februar 3, 200916 j Morgen??? sagen wir übermorgen Gästehaus is nich, aber Räumlichkeiten ließen sich sicher irgendwie organisieren. Sprecht mich einfach nach der CeBit nochmal an. Und Berlin (das Sündenbabel) als Rahmen für dieses Seminar... PERFEKT! Bin jetzt wech Gute N8 KonradZ das klingt doch schon mal ganz gut Na das hört sich doch gut an! Sollen wir? Zweiundvierzig? Kriegst Du Ausgang? Daniel? Gottesdienstvertretung organisiert? Carmen? Lassen Dich die Klingonen frei? Wer sonst noch? Bitte nicht so drängeln! das klingt noch besser. Ja, Ausgang krieg ich wohl Muss och noch wech - muss noch watt arbeite:frown: N8 Allerseits:biggrin: gehst Du Feinde niederkämpfen oder Bathlet polieren?
Februar 3, 200916 j O.k. "Nach der CeBit" wann ist das? Dann sollten wir einen Termin mal einkreisen, MFG klären ...
Februar 3, 200916 j Mfg ??? Du meinst Kolonne fahren? Das können wir natürlich auch aber so manchmal, da piekst mich halt das alte Motto Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung. Und dann muss ich bestimmt wieder beichten ...
Februar 3, 200916 j CeBit = 3. - 8. März 2009; das würde dann auf April oder Mai hinweisen ... Frühlingserwachen
Februar 3, 200916 j Frühlingserwachen Hilfe!!!! So, Junx, Mädels, Klingoninnen, Geistliche Würdenträger - hab ich wen vergessen? - ich wünsch euch eine ereignisreiche Nacht. Bis morgen...
Februar 3, 200916 j Hilfe!!!! Du musst das natürlich im Kontext zum Partnerthread '15 Minuten vor 6:00 Uhr' lesen ... dann gewinnt dieser *besetzte* Begriff eine völlig neue Bedeutung. Sic! Und gute N8!
Februar 3, 200916 j Lieutenant Tasha Yar wünscht euch auch eine geruhsame N8 http://www.rpg-shop.com/vbulletin/images/smilies/klingon.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_062.gif
Februar 3, 200916 j Lieutenant Tasha Yar wünscht euch... Was doch in diesem Quadranten für merkwürdige Lebensformen rumlaufen. Da sollte sich jemand mit *spezifischem* Wissen drum kümmern... Qel'e' DaH yISam
Februar 4, 200916 j Also ... Herrschaften... Tina soll Auf nem Lehrgang sein für : Nockenwellenbeleuchtung sowas kann dauern... PS.: schlaft Ihr etwa noch ??? Hmmm, wohl Penner was
Februar 4, 200916 j Herrschaften... Tina soll Auf nem Lehrgang sein für : Nockenwellenbeleuchtung sowas kann dauern... PS.: schlaft Ihr etwa noch ??? Hmmm, wohl Penner was Ich hoffe, die Nockenwellenbeleuchtung gibt es nach der Fortbildung dann künftig auch in Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung und Nockenwellenbeleuchtung Nur der größeren Auswahl wegen...
Februar 4, 200916 j Ich hoffe, die Nockenwellenbeleuchtung gibt es nach der Fortbildung dann künftig auch in Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung Nockenwellenbeleuchtung und Nockenwellenbeleuchtung Nur der größeren Auswahl wegen... Ja klar doch, aber ich hoffe nur, Tina findet den Schalter dafür
Februar 4, 200916 j Ja klar doch, aber ich hoffe nur, Tina findet den Schalter dafür Vermutlich eher nicht... Dafür gibt's dann aber ersatzweise eine vermutlich *etwas* längere sechsundfünfzigseitige Abhandlung über die Geschichte des Schalters - ergänzt mit den theoretisch erforderlichen Grundlagen, durch die erst das Schalten ermöglicht wird - unter besonderer Berücksichtigung der Sonderfälle "Schalten ohne Schalter" sowie "Schaltfreies Nichtschalten mit Schalter" *abtauch* Edit: Äääääähm - nur mal eine kleine Umfrage: Weiß hier zufällig irgendjemand, ob Schalter zentriert werden müssen...?
Februar 4, 200916 j Vermutlich eher nicht... Dafür gibt's dann aber ersatzweise eine vermutlich *etwas* längere sechsundfünfzigseitige Abhandlung über die Geschichte des Schalters - ergänzt mit den theoretisch erforderlichen Grundlagen, durch die erst das Schalten ermöglicht wird - unter besonderer Berücksichtigung der Sonderfälle "Schalten ohne Schalter" sowie "Schaltfreies Nichtschalten mit Schalter" *abtauch* Edit: Äääääähm - nur mal eine kleine Umfrage: Weiß hier zufällig irgendjemand, ob Schalter zentriert werden müssen...? Nur wenn sie Nichtgelb gehalten sind
Februar 4, 200916 j Nur wenn sie Nichtgelb gehalten sind Ooooooops... - schaltet... - ääääääähm... - schließt das jetzt die Farben rot/grün/blau und türkis ein oder aus...?
Februar 4, 200916 j Ooooooops... - schaltet... - ääääääähm... - schließt das jetzt die Farben rot/grün/blau und türkis ein oder aus...? Ja nu, da solltest Du Tina fragen, wenn sie doch was gelernt haben sollte beim Seminar oder war es beim Missionar oder so was
Februar 4, 200916 j Ja nu, da solltest Du Tina fragen... Hast Du *jemals* von einer Frau eine Antwort bekommen, die zur Frage passte...?
Februar 4, 200916 j Hast Du *jemals* von einer Frau eine Antwort bekommen, die zur Frage passte...? Och ja Josef, stimmt ja, hatte ich ja schon wieder vergessen
Februar 4, 200916 j Ja nu, da solltest Du Tina fragen, wenn sie doch was gelernt haben sollte beim Seminar oder war es beim Missionar oder so was "Wer ist der, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand?", Hiob, Kap. 38, Vers 2 Hast Du *jemals* von einer Frau eine Antwort bekommen, die zur Frage passte...? "Und er sprach zu ihnen: Wer Ohren hat, zu hören, der höre!" Markus, Kap.4, Vers 9! Guten Morgen...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.