Januar 2, 201213 j Ahoi Rosi und Günter, "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" frei nach H. Hesse .... Von mir auch alles erdenklich Gute für euch - tolle Neuigkeiten, das werden wir doch hoffentlich in diesem Jahr gebührend feiern, oder? Allen OTlern hier wünsche ich ein frohes neues Jahr
Januar 2, 201213 j Ein frohes Neues Jahr an alle getrauten und vertrauten Banausen hier Bleibt gesund und munter letzteres janz besonders , so ab 05:45 Uhr sowieso :biggrin:
Januar 2, 201213 j Auch ich möchte dem OT-Haufen hier () einen gesunden, motivierten und in jeglicher Hinsicht postiven Start ins Jahr wünschen. Mögen alle von Ölschlamm, Rost, Unfällen, Parkremplern, versagenden DI-Kassetten und Ersatzteillieferengpässen verschont bleiben .
Januar 2, 201213 j ..da haste recht! selbst bei uns wird der schnee dünn! :-( naja heute hat es noch für ski-tour bei dauerregen gereicht,......spaß ist was anderes!
Januar 2, 201213 j ..da haste recht! selbst bei uns wird der schnee dünn! :-( naja heute hat es noch für ski-tour bei dauerregen gereicht,......spaß ist was anderes! Das hört sich eher wie eine Strafe an!
Januar 2, 201213 j gute nacht! .........wovon ist dir denn schlecht geworden? und im bett wird es besser??
Januar 2, 201213 j mit der richtigen Wandtapete wäre es doch wohl halb so schlimm :-) z.B. diese [ATTACH]60096.vB[/ATTACH]oder [ATTACH]60097.vB[/ATTACH]
Januar 3, 201213 j So ein Sch....wetter, das ist doch echt öde! aber nicht überall hier an der Pazifikküste ist es eigentlich ganz brauchbar .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=86871 sogar für traute Zweisamkeit ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=86872 am Abend
Januar 3, 201213 j ist nun mal halt der schöne Westerwald... Der Taunus scheint schlimmer betroffen zu sein und Aachen! Bin mal gespannt wer als nächstes meckert!
Januar 3, 201213 j So, jetze is jenuch , knips , Licht aus , sonst verpennt Ihr ja doch wieder ja Mutti....
Januar 3, 201213 j Der Taunus scheint schlimmer betroffen zu sein und Aachen! Bin mal gespannt wer als nächstes meckert! Bei uns ist noch(?) ruhe...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.