Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kann nur an der talaxianischen Tastatur liegen. Die nehmen es ja nicht so genau...

Ich war mir ja fast sicher, dass es sich nur um eine Bagatelle handelt und nicht etwa um eine Lücke in Deinen Kenntnissen....! Uuff.....Erleichterung macht sich breit.:cool:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

schaut mal Junx:

wäre das nix für euch: http://www.scifi-forum.de/

Ich bitte Dich, ein Forum in welchem über Harry Potter diskutiert wird. Willst Du uns beleidigen?:laugh:

Übrigens....ich denke, dass ich bald schon ziemlich viel zu tun habe:

http://www.blick.ch/news/schweiz/wir-kuendigen-dem-papst-111273:thefinger:

:biggrin:

Ich hab gesehen, dass uns nur 94 Km Luftlinie trennen. Eventuell sollten wir das demnächst bei einem Becher Messwein besprechen, da ich für die Zentrierringe am Buckel wohl eine Skizze von Dir brauche...:biggrin:. Womöglich züchtige ich sonst am falschen Ort....:biggrin::biggrin:

Eine Züchtigung am falschen Ort ist ja eigentlich nicht möglich, Hauptsache sie wirkt :biggrin:.

Aber die Weisheit wegen des Messweines kann ich nur für erstrebenswert erachten , wobei wir dann über ein weiteres Vorgehen mancher Abtrünniger :sheep:ja noch zu reden haben .

Nun sehe ich sie schon , wie sie sich ducken , doch vorher hier ganz groß aufmucken.

Dem bereiten wir ein Ende - ob mit nem Stock oder der Hände :eek::biggrin:

Ich bitte Dich, ein Forum in welchem über Harry Potter diskutiert wird. Willst Du uns beleidigen?:laugh:

dann nehmt halt das:

http://www.st-forum.de/

Übrigens....ich denke, dass ich bald schon ziemlich viel zu tun habe:

http://www.blick.ch/news/schweiz/wir-kuendigen-dem-papst-111273:thefinger:

dann gewöhn Dich schon an Dein neues Auto

Daniels_Auto.jpg.765cd4a407d28770fac4246619b00e69.jpg

schaut mal Junx:

wäre das nix für euch: http://www.scifi-forum.de/

Eigentlich sind wir hier vollkommen richtig. Klingonen sind Kämpfer und Techniker... - ...fast Philosophen...

Wenn also nach strammer Autobahnfahrt die Ölfahne aus dem Auspuff quillt - tujqu' choH QuQ

Wer zu lange in der Montagegrube hockt und sich dabei einen abbricht - QamvIS Hegh qaq law' torvIS yIn qaq puS

Für den nächsten Scheunenfund gilt - 'etlh QorghHa'lu'chugh ragh 'etlh nIvqu' 'ej jeiHa'choH

Und vor allem:

Vorsicht beim Fahrzeugverkauf an Händler - Huch nobHa'bogh verenganpu''e' yIvoqQo'

und ihr beschwert euch, dass Tina schwedische Zitate einbringt :biggrin:

Ich kann kein Klingonisch :frown:.

Carmen, kannst Du mir das übersetzten?

dann nehmt halt das:

http://www.st-forum.de/

dann gewöhn Dich schon an Dein neues Auto

Der ist ja nicht mal GELB! Wer meldet sich für's umlackieren?

Eigentlich sind wir hier vollkommen richtig. Klingonen sind Kämpfer und Techniker... - ...fast Philosophen...

Wenn also nach strammer Autobahnfahrt die Ölfahne aus dem Auspuff quillt - tujqu' choH QuQ

Wer zu lange in der Montagegrube hockt und sich dabei einen abbricht - QamvIS Hegh qaq law' torvIS yIn qaq puS

Für den nächsten Scheunenfund gilt - 'etlh QorghHa'lu'chugh ragh 'etlh nIvqu' 'ej jeiHa'choH

Und vor allem:

Vorsicht beim Fahrzeugverkauf an Händler - Huch nobHa'bogh verenganpu''e' yIvoqQo'

Ehre, wem Ehre gebührt:musicus:! Ein Klingone ist uns geboren....

Eine Züchtigung am falschen Ort ist ja eigentlich nicht möglich, Hauptsache sie wirkt :biggrin:.

... wobei wir dann über ein weiteres Vorgehen mancher Abtrünniger :sheep:ja noch zu reden haben .

Nun sehe ich sie schon , wie sie sich ducken , doch vorher hier ganz groß aufmucken.

Dem bereiten wir ein Ende - ob mit nem Stock oder der Hände :eek::biggrin:

Zweiundvierzig - ob klingonisch oder nicht ... da braut sich was zusammen. Wir sollten die freiwillige Offtopic-Foren-Selbstkontrolle anrufen (natürlich nur aus Gründen der Selbstverteidigung), *mer weiß ja nie, wie weit die gehen* so ein selbsternannter Papst und eine wildgewordene Schlafmütze, abgefüllt mit Messwein :eek:

Lass die Zugbrücke oben!!!

Zweiundvierzig - ob klingonisch oder nicht ... da braut sich was zusammen. Wir sollten die freiwillige Offtopic-Foren-Selbstkontrolle anrufen (natürlich nur aus Gründen der Selbstverteidigung), *mer weiß ja nie, wie weit die gehen* so ein selbsternannter Papst und eine wildgewordene Schlafmütze, abgefüllt mit Messwein :eek:

Überlass das meinem geliehenen Warbird !!

Den haben mir freundlicherweise die Romulander überlassen, solange mein eigenes veSDuj seinen Ölwechsel bekommt...

Jawoll, auch ein Bird-of-Prey braucht sowas... - Hat noch jemand zufällig 36000 Gallonen Schmierfett in der Garage...?

Ist ein *mords* Stück Arbeit...

Und vor allem:

tujqu' choH QuQ = Die Maschine ist überhitzt

QamvIS Hegh qaq law' torvIS yIn qaq puS = Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben.

'etlh QorghHa'lu'chugh ragh 'etlh nIvqu' 'ej jeiHa'choH = Selbst die beste Klinge wird rostig, wenn sie nicht gepflegt wird

Huch nobHa'bogh verenganpu''e' yIvoqQo' = Traue keinem F erengi, der Dir Geld zurück gibt.

Stimmt das in etwa, grosser Meister?

Überlass das meinem Warbird !!

Ups, ist die Klingonenflotte denn so nah?

Aber dann bitte schnell, sauber und unauffällig :biggrin: in ein anderes Sonnensystem transmittern ...

Ich lach mich unter den Tisch:biggrin:

ich bin nur mal gespannt, wo uns dieser Fred noch hinführt. Das Star-trek mal ein Thema wird, hätte ich nie gedacht :smile:

Wie sagte schon Wilhelm Busch :

Rotwein ist - für alte Knaben, eine von - den besten Gaben

Messwein kann auch rot sein :biggrin:

negativ. Ich war lang genuß Meßdiener - da gab es immer nur Weißwein

tujqu' choH QuQ = Die Maschine ist überhitzt

Eher im Sinne von "überlastet"

Das sind übrigens Klassiker klingonischer Zitatkunst...!!

Passen aber *irgendwie* auch hier ins Schweden-Forum.

Ach, übrigens...

Hast *DU* zufälligerweise noch Kontakt mit diesem komischen intergalaktischen Händler?

Vielleicht hat der ja außer Tribbles auch noch SCHMIERFETT in gleicher Menge...?

Du weißt schon.. - für meinen Bird-of-Prey...

Wie sagte schon Wilhelm Busch :

Rotwein ist - für alte Knaben, eine von - den besten Gaben

Ich erwarte Deine Empfehlung für's heutige Mitagessen, Herr Kellermeister!

negativ. Ich war lang genuß Meßdiener - da gab es immer nur Weißwein

Im Geheimen gepichelt?

Eher im Sinne von "überlastet"

Das sind übrigens Klassiker klingonischer Zitatkunst...!!

Passen aber *irgendwie* auch hier ins Schweden-Forum.

Ach, übrigens...

Hast *DU* zufälligerweise noch Kontakt mit diesem komischen intergalaktischen Händler?

Vielleicht hat der ja außer Tribbles auch noch SCHMIERFETT in gleicher Menge...?

Du weißt schon.. - für meinen Bird-of-Prey...

Du meinst diesen windigen Ferengi im Armani-Anzug?

Ferengi_Closeup.jpg.fc4de817b3b64e3a5366f22e3c3c8837.jpg

Im Geheimen gepichelt?

ne, das war ne saure Plörre

typischer Fähnchen-Gebrauchtwagen-Hädler

Nein, er hieß Jones - Cyrano Jones...

TOS - Kennen Sie Tribbles...?

und ihr beschwert euch, dass Tina schwedische Zitate einbringt :biggrin:

Ich kann kein Klingonisch :frown:.

Carmen, kannst Du mir das übersetzten?

nuq-neH!!!!!!!

Klingonensprache ist viel mit englisch und deutsch vermischt. Guck mal genau hin, dann merkst du es:smile:

Herrschaften

So nun gebt fein acht...

ich sage jetzt ::goodnight:

Warum soll es dir besser gehen wie mir? :smile:Meine Kollegschaft guckt mich schon an und fragen mich woher ich so gute Laune habe:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.