Februar 4, 200916 j Nein, er hieß Jones - Cyrano Jones... TOS - Kennen Sie Tribbles...? Solange Du nicht nach den durch die Klingonen genetisch veränderten Tribbles (Glommer) suchst....Dieser Dödel Jones wusste ja nix besseres, als sie den Klingonen zu verkaufen. So nun gebt fein acht... ich sage jetzt : Wünsche wohl zu ruhen, aber Du hast die Weinempfehlung fürs Mittagmahl vergessen!
Februar 4, 200916 j nuq-neH!!!!!!! Klingonensprache ist viel mit englisch und deutsch vermischt. Guck mal genau hin, dann merkst du es:smile: und das frühen Vormittag. Du verlangst viel....
Februar 4, 200916 j Warum soll es dir besser gehen wie mir? :smile:Meine Kollegschaft guckt mich schon an und fragen mich woher ich so gute Laune habe:biggrin: Solange ihr Stirnrunzeln nicht klingonische Ausmasse annehmen...
Februar 4, 200916 j woher ich so gute Laune habe:biggrin: zumal eine Klingonin sonst immer grimmig und finster schaut
Februar 4, 200916 j Klingonen lachen an und ab mal, doch sie müssen es von den Menschen erst lernen ;-)
Februar 4, 200916 j Ach, dann war das *bestimmt* eine charmant lächelnde Klingonin - neulich, in der Geisterbahn... *wegrenn*
Februar 4, 200916 j Klingonen lachen an und ab mal, doch sie müssen es von den Menschen erst lernen ;-) dann bist Du hier ja genau richtig.
Februar 4, 200916 j Solange Du nicht nach den durch die Klingonen genetisch veränderten Tribbles (Glommer) suchst....Dieser Dödel Jones wusste ja nix besseres, als sie den Klingonen zu verkaufen. Wünsche wohl zu ruhen, aber Du hast die Weinempfehlung fürs Mittagmahl vergessen! ein Riesling vor halb vier - daß rat ich Dir
Februar 4, 200916 j ein Riesling vor halb vier - daß rat ich Dir aber: Weißwein am Morgen, bringt Kummer und Sorgen
Februar 4, 200916 j aber: Weißwein am Morgen, bringt Kummer und Sorgen Medoc auf der Nacht hat mich glücklich gemacht...
Februar 4, 200916 j ein Riesling vor halb vier - daß rat ich Dir Der Riesling könnt sich bewähren als Labsal, so er denn rinnt durch meinen Hals Medoc auf der Nacht hat mich glücklich gemacht... Ach, so einen Frauennamen hab ich noch nie gehört. Carmen, Zicke, Tina, etc. das kannte ich bisher schon...aber Medoc? Hört sich irgendwie nach Arztspielen an...
Februar 4, 200916 j Ach, so einen Frauennamen hab ich noch nie gehört. Carmen, Zicke, Tina, etc. das kannte ich bisher schon...aber Medoc? Hört sich irgendwie nach Arztspielen an... Medoc - eine rothäutige Schönheit mit *fließenden* Formen und reifem Charakter... Arztspiele - das passiert normal immer nur nach dem Gratis-Fusel vom Pizzabäcker.
Februar 4, 200916 j Arztspiele - das passiert normal immer nur nach dem Gratis-Fusel vom Pizzabäcker. was Du alles trinkst
Februar 4, 200916 j Sch...... die Arbeit ruft. Bis später:smile: "Man drücke die Leute mit Arbeit, daß sie zu schaffen haben und sich nicht kehren an falsche Rede." Mose, Kap.5, Vers 9 ...Nicht das wir noch vom Pfad der Tugend abkommen....
Februar 4, 200916 j was Du alles trinkst Falsch: Was einige von meinen Kunden so alles freiwillig saufen... *grausel*
Februar 4, 200916 j "Man drücke die Leute mit Arbeit, daß sie zu schaffen haben und sich nicht kehren an falsche Rede." Mose, Kap.5, Vers 9 ...Nicht das wir noch vom Pfad der Tugend abkommen.... Wo war noch gleich meine Fliegenklatsche...?
Februar 4, 200916 j Medoc - eine rothäutige Schönheit mit *fließenden* Formen und reifem Charakter... Was im Allgemeinen darauf hinweist, dass insbesondere die französische Verführung meist ihren Preis nicht wert ist...
Februar 4, 200916 j Was im Allgemeinen darauf hinweist, dass insbesondere die französische Verführung meist ihren Preis nicht wert ist... Von wegen... - nicht nur VERführt, sondern auch direkt ab Winzer ENTführt... Nenn mir *eine* einzige Frau, die sich freiwillig zum Autotransport mit mehreren anderen zusammen in eine Holzkiste legen würde...?
Februar 4, 200916 j Von wegen... - nicht nur VERführt, sondern auch direkt ab Winzer ENTführt... Nenn mir *eine* einzige Frau, die sich freiwillig zum Autotransport mit mehreren anderen zusammen in eine Holzkiste legen würde...? Ich nehme mal an, sie würde sich bei entsprechender Tageszeit nicht gross wehren:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.