Januar 29, 201213 j ......alle schon im bettchen! super, es steht wieder ne arbeitsreiche woche an! und,................knips!
Januar 30, 201213 j ...siehste, du hättest es fast verpasst-alle anderen haben nicht mal zeit was zu schreiben. da wird sich der schäuble freuen so fleißig wie wir alle sind!
Januar 30, 201213 j Endlich ist der Montag vorbei das heißt es sind nur noch vier Tage bis zum Wochenende! So und jetzt gehe ich mal mit dem Hund!
Januar 30, 201213 j Montach Abend , det is die schönste Zeit da kannste Dich am längsten uffs Wochenende freun :biggrin:
Januar 30, 201213 j gute Idee. Lauf ein paar km für mich mit.... Für mich auch, häng' immer noch in dat Scheiß-Büro ab
Januar 30, 201213 j Für mich auch, häng' immer noch in dat Scheiß-Büro ab haben sie Dich eingeschlossen?
Januar 30, 201213 j haben sie Dich eingeschlossen? Das nicht, aber der Kunde ist halt König Seit einer halben Stunde bin ich aber wieder zu Hause und freue mich gleich auf die Heia Gute Nacht!
Januar 30, 201213 j na dann schlaf gut!..........damit du morgen wieder für deine kunden fit bist!http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/king.gif
Januar 30, 201213 j Das nicht, aber der Kunde ist halt König Seit einer halben Stunde bin ich aber wieder zu Hause und freue mich gleich auf die Heia Gute Nacht! Haben wir den gleichen Job oder den gleichen Kunden? Offensichtlich aber ähnliche Arbeitszeiten. Nach zwölfeinhalb Stunden reicht es aber. Vor der Heia wird aber noch was gegessen.
Januar 31, 201213 j Haben wir den gleichen Job oder den gleichen Kunden? Offensichtlich aber ähnliche Arbeitszeiten. Nach zwölfeinhalb Stunden reicht es aber. Vor der Heia wird aber noch was gegessen. Solch lange Arbeitszeiten beschränken sich bei mir in der Regel auf ein paar Tage bis hin zu einer Woche, dann wirds zum Glück wieder ruhiger. Auf Dauer ginge man sonst auch auf dem Zahnfleisch. Gleich geht' wieder weiter, hach, was freu' ich mich!
Januar 31, 201213 j (...) Auf Dauer ginge man sonst auch auf dem Zahnfleisch. (...) Was stellt ihr euch eigentlich so an? So junge Kärls, und gleich abjammern, wenn der Arbeitstag mal ein wenig länger ist ...tss...tss..tss
Januar 31, 201213 j Was stellt ihr euch eigentlich so an? So junge Kärls, und gleich abjammern, wenn der Arbeitstag mal ein wenig länger ist ...tss...tss..tss Arbeit macht das Leben süss… Boah, ihr Haudegen, so kurz vor der Rente noch solch eine Einstellung, Respekt!
Januar 31, 201213 j Boah, ihr Haudegen, so kurz vor der Rente noch solch eine Einstellung, Respekt! Tja, sonst wäre unsere Wirtschaft in einer noch ausgeprägteren Schieflage, als sie ohnehin schon ist... ...schlappe 13 Jahre noch arbeiten ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.