Februar 9, 201213 j Jawoll Sir,Captain Sir.............. Du sollst Dich doch kämmen :biggrin: , wenn se schon die Haare schön ham willst hier :biggrin:
Februar 9, 201213 j Du sollst Dich doch kämmen :biggrin: , wenn se schon die Haare schön ham willst hier :biggrin: das nützt bei brose nix ...
Februar 9, 201213 j Sagt wo kommt der Michel her? Aus .......................................................
Februar 9, 201213 j Sagt wo kommt der Michel her? Aus ....................................................... Keinesfalls wird dort deutsch gesprochen...
Februar 9, 201213 j Keinesfalls wird dort deutsch gesprochen... Jooo chaasch dänkche Du , obwohl hier an der Grenze zur Schweiz sogar Hochdeutsch gesprochen werden kann , haben die Eingeborenen sich der Sprachgegebenheit der schweizer Nachbarn angepasst, damit die auch mal mitreden können . Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin: wo Luckenwalde liecht
Februar 9, 201213 j Deshalb das blinde Verständnis mit den "Konrads" ;-)) ... und die spontane Sympathie :biggrin:
Februar 9, 201213 j ...................Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin: wo Luckenwalde liecht Keinesfalls wird dort deutsch gesprochen... ..........ne, da biste schon fast in polen,.....nur noch übern fläming........
Februar 9, 201213 j ..........ne, da biste schon fast in polen,.....nur noch übern fläming........ So falsch liechste noich , Du Pomuchelskopp , oder soll ich Lorbas saachen Gehlenburg ...mütterlicherseits , also Ostpreussen , aber da habe ich das Licht der Welt ja nicht erblickt , sonst würd man jetzt zu mir ja Poelenjelumpe saachen :biggrin:
Februar 9, 201213 j Also ich lass mal s Licht und Heizung an , de Tür hab ich schon zu und nu jeh ich mal wieder ....die Morjentrööööte suchen :biggrin:
Februar 9, 201213 j Den Unterschied merken die Süddeutschen sowieso nicht:biggrin::biggrin: Gute N8! LG KonradZ
Februar 9, 201213 j Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin: wo Luckenwalde liecht ..na da biste ja ein richtiger ost-deutscher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.