Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, fast, gleich noch zum Saab-Stammtisch, als Eröffnung des Wochenendes ... :biggrin:.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

viel spaß beim treffen!,.........hab ein kleines läufchen gemacht, nun wird noch der schreibtisch aufgeräumt :redface:

Wieder ein passendes Kennzeichen gefunden ;)

[ATTACH]62815.vB[/ATTACH]

530148_403188553036118_100000349295793_1264367_1819820227_n.jpg.7daa770869163f2a0624e3c9cabfb2e3.jpg

Die Omme ist abgemeldet und steht seit über einem halben Jahr schon rum. Dann und wann mal ein neues Kärtchen dran vom Fähnchenhändler. Nimmt einfach nur Platz weg auf den sowieso schon begrenzten Plätzen.

Kauf den bitte weg :D Vielleicht hat er ja Leder ;)

lass mal - ich konzentrier mich da lieber auf Saab. Sehen schon schick aus, Deine Sääbe.
Danke. Der 900 II wird bald aufgehübscht. Er bekommt neue Scheinwerfer und Blinker, damit er wieder ungetrübt in die Welt schauen kann. An sich bekommt er das selbe Programm, das mein erster 900 II schon erfahren durfte.
Hier muss man eben manchmal schnell sein... :biggrin:

:eek: Die Welt ist ja soooo ungerecht...:turtle:

Danke. Der 900 II wird bald aufgehübscht. Er bekommt neue Scheinwerfer und Blinker, damit er wieder ungetrübt in die Welt schauen kann. An sich bekommt er das selbe Programm, das mein erster 900 II schon erfahren durfte.

sehr hübsch! mit deinen kennzeichen bist du halt einfach im richtigen meldebezirk!:smile:

........uuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!:sleep:
:eek: Hier ist was los! :biggrin: ​Oder auch nicht!
...hm, genau- hier ist es auch nur trübe! mal richtig rumgegammelt und den hd-receiver umsortiert :dontknow:
:eek: Trübe? Hier hat es Sturzbäche geregnet! Dafür nimmt man das Cab raus! :rolleyes:

Trüber Sonntag, halb im Büro, Rest daheim klar Schiff machen . . .

Doch dann: was ist das? Ein Lichtblick! Der vernachlässigte Kaktus! Er blüht! Und was für eine schöne rosa Blume!!!!!

[ATTACH]62857.vB[/ATTACH]

P1010856.thumb.jpg.fe6bd5b281b85f546072a938e0a60c0a.jpg

:eek: Oha! :biggrin:
:eek: Trübe? Hier hat es Sturzbäche geregnet! Dafür nimmt man das Cab raus! :rolleyes:

Ich bin heute mit dem Seven offen bei Sonnenschein entlang der blühenden Rapsfelder gefahren ....:tongue:

Sevenside.thumb.jpg.fc675a80e583eb7ed25241ddb1c53a06.jpg

Schönes Foto!

Thx. Hatte auch grad eine ruhige Hand :wink:

Doch dann: was ist das? Ein Lichtblick! Der vernachlässigte Kaktus! Er blüht! Und was für eine schöne rosa Blume!!!!!

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94142-off-topics-momentan-schlimm-p1010856.jpg

Hab ich meinen Namen gehört?! :smile:

Wahrlich - eine schöne Blüte hat dein Pflänzchen! Siehst du, so sind wir Frauen - man(n) vernachlässigt uns und wir schenken euch dennoch Freude und Schönheit im Leben... Selbstlos und demütig bescheiden wir uns in Reduktion auf das Mindeste und Kleinste. Gehen unsere Wege, wollen uns nicht aufdrängen, wirken im Verborgenen, ungeachtet und anspruchslos... :tongue:

Und erwarten euch dennoch im rechten Moment mit einer ungestümen Fülle von Kraft und Herrlichkeit, weltumarmend und sinngebend, auf dass ihr euch unserer Lebendigkeit bedient, euch an ihr ereifert und sie dem Außen mit Stolz-geschwellter Brust auf euch selbst und euer Großherzigkeit zurückführend präsentiert, während eine feine Stimme im Inneren die wahre Geschichte murmelt... :biggrin:

(War das verständlich?! Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich Männer und Frauen gut tun... :redface:)

Danke jedenfalls, JJ, das war sehr nett von dir! :rolleyes:

während ihr euch hier in Romantik übt hab ich mit 51000 anderen dafür gekämpft, dass Fortuna Düsseldorf den dritten Platz der zweiten Liga hält und somit in der Relegation gegen Berlin die erste Bundesliga erobern kann.
Thx. Hatte auch grad eine ruhige Hand :wink:

auf dem weg zum-,.....oder vom wahllokal??:vollkommenauf:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94142-off-topics-momentan-schlimm-p1010856.jpg

na wenn das mein nachwuchs sieht,.....da wird er neidisch! :smile:

Wahrlich - eine schöne Blüte hat dein Pflänzchen! Siehst du, so sind wir Frauen - man(n) vernachlässigt uns und wir schenken euch dennoch Freude und Schönheit im Leben... Selbstlos und demütig bescheiden wir uns in Reduktion auf das Mindeste und Kleinste. Gehen unsere Wege, wollen uns nicht aufdrängen, wirken im Verborgenen, ungeachtet und anspruchslos... :tongue:

Und erwarten euch dennoch im rechten Moment mit einer ungestümen Fülle von Kraft und Herrlichkeit, weltumarmend und sinngebend, auf dass ihr euch unserer Lebendigkeit bedient, euch an ihr ereifert und sie dem Außen mit Stolz-geschwellter Brust auf euch selbst und euer Großherzigkeit zurückführend präsentiert, während eine feine Stimme im Inneren die wahre Geschichte murmelt... :biggrin:

(War das verständlich?! Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich Männer und Frauen gut tun... :redface:)

Sehr gut, Blümchen, alles andere als diese Reaktion auf den von mir ausgelegten Köder hätte mich schwer enttäuscht :biggrin:!!

Siehst du, so sind wir Frauen - man(n) vernachlässigt uns und wir schenken euch dennoch Freude und Schönheit im Leben... Selbstlos und demütig bescheiden wir uns in Reduktion auf das Mindeste und Kleinste. Gehen unsere Wege, wollen uns nicht aufdrängen, wirken im Verborgenen, ungeachtet und anspruchslos... :tongue:

Literatur-wettbewerb ? :rolleyes:

oder doch heimliche Nachfahrin von Schiller, Goethe oder doch Fontane ? :eek:

oder vielleicht ein kleines Plagiatchen ? :biggrin:

wobei, das "selbstlos und demütig bescheiden wir uns ...." deutet ja eher wieder auf Sarkasmus hin :tongue:

Hach, ist das schön, die alten Klischees wieder mal hervorzukramen. :cool:

Halt, hier noch meine Interpretation von rosa : :eek:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94237-off-topics-momentan-schlimm-pink2.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94236-off-topics-momentan-schlimm-pink1.jpg

pink1.jpg.f37184cc7e83206c465803f3792a3c7f.jpg

pink2.jpg.f2be4abaa9dad3faa97a4e7e321c2285.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.