Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Halt, hier noch meine Interpretation von rosa : :eek:

Wo sind Barbie und Ken? :cool:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die fahren Golf:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94238-off-topics-momentan-schlimm-barbie_ken.jpg

barbie_ken.jpg.469f225f2c8656114f20ca8d42a42cce.jpg

die fahren Golf:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94238-off-topics-momentan-schlimm-barbie_ken.jpg

:eek:

Ken trägt meine Latzhose und sein Arm klebt winkend am Scheibenwischer!!!!!

Wahrscheinlich wollte er Barbie kidnappen, so, wie sie hysterisch um sich schlägt und ihm die Haare ins Gesicht schleudert... Und bei dem Befreiungsversuch hat er seinen Arm verloren, der glücklicherweise noch schnell vom Scheibenwischer aufgefangen wurde... :biggrin:

Nein... Es ist doch anders. Barbie will sich von der Stoßstange stürzen, mit einem Bein hängt sie schon über dem Abgrund, aber glücklicherweise kommt Ken noch im rechten Moment vorbei um sie zu retten... Er hat schon von Weitem ihr willenloses Gejammer gehört und bei seinem behänden Sprung vom Dach, um sie im letzten Moment zu packen und vor allem Unheil zu bewahren, bleibt er mit der Achsel im Scheibenwischer hängen... Aber auch dieser schier unerträgliche Schmerz kann ihn nicht von der ihm auferlegten Aufgabe abhalten: Er muss sie retten! Muss sie von ihrer unschuldigen Ahnungslosigkeit erlösen und vor dem Unglück bewahren!

:biggrin:

Ken wollte eigentlich viel lieber mit den Junx ein Bier trinken gehen, aber Barbie hat ihn mitgeschleppt zum Schuhe kaufen. Nachdem sie sich 187 paar gekauft hat, können sich beide nur noch diesen ollen Golf leisten ...
den Arm verlor Ken, als er die Tüte mit den Einkäufen tragen sollte. Die unbarmherzige Barbie hat alles ihm aufgeladen.

Stocki, meine Interpretation von rosa sieht eher das vor... (Hahahahahaaaaaaaahaaaaa!!! :biggrin: GRAUENHAFT!!!!! :eek: :biggrin:)

[ATTACH]62942.vB[/ATTACH]

rosaauto.jpg.fd7490ff56ec6890a7a0b2a814afec38.jpg

:eek: Hier ist ja endlich wieder was los! :biggrin:
:eek: Och dat noch! :rolleyes:

@ rosablume: ich hätte bei deiner Interpretation eher an so was gedacht:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94473-off-topics-momentan-schlimm-rosa-t1-samba-bus.jpg

rosa-t1-samba-bus.jpg.d9cc13ed4d5035993a5e2ef00c9dcbb7.jpg

Irgendwie sehe ich grade alles durch ne Rosarote Brille :hahaha:
......du brauchst ne brille?........aber der bulli ist cool!:tongue:
lach ja aber wenn dann bitte Rosarot :biggrin:
Barbie will sich von der Stoßstange stürzen, mit einem Bein hängt sie schon über dem Abgrund, aber glücklicherweise kommt Ken noch im rechten Moment vorbei um sie zu retten... Er hat schon von Weitem ihr willenloses Gejammer gehört und bei seinem behänden Sprung vom Dach, um sie im letzten Moment zu packen und vor allem Unheil zu bewahren, bleibt er mit der Achsel im Scheibenwischer hängen... Aber auch dieser schier unerträgliche Schmerz kann ihn nicht von der ihm auferlegten Aufgabe abhalten: Er muss sie retten! Muss sie von ihrer unschuldigen Ahnungslosigkeit erlösen und vor dem Unglück bewahren!

:biggrin:

Blümchen, Du guckst eindeutig zu viel schlechte Filme :eek:.

Du musst jetzt ganz stark sein: am nächten Sonntag bitte TATORT oder irgendeinen sinnentleerten Aktionfilm auf PRO7 einschalten, 20.15 aufm ZDF mit Pilchi und Co is ab sofort tabu.:shot:

den Arm verlor Ken, als er die Tüte mit den Einkäufen tragen sollte. Die unbarmherzige Barbie hat alles ihm aufgeladen.

Ken ist übrigens nicht so ganz hetero - wie gemunkelt wird

dollsposes2.jpg.aecdeede260bff9a0d59944acdab2386.jpg

@ rosablume: ich hätte bei deiner Interpretation eher an so was gedacht:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/94473-off-topics-momentan-schlimm-rosa-t1-samba-bus.jpg

Wie gemein. So einen - okay, nicht als Samba - hatte ich ... sweet memorys! :argh::bawling:

..na dann, ............gute nacht! + knips!
Wie gemein. So einen - okay, nicht als Samba - hatte ich ... sweet memorys! :argh::bawling:

Der ist auch echt wunderschön, Truk - ob in rosa mit Gardinchen oder klassisch - einfach sehr, sehr schön... :smile:

Ken ist übrigens nicht so ganz hetero - wie gemunkelt wird

Welcher von den beiden ist denn Ken?! Der, der so ran geht oder der mit dem bleichen Kopf... ?! Da stimmt auch was nicht... Der Kopf gehört da nicht drauf... Wurde da ne Fotomontage vorgenommen?! Oder ist ihm in Anbetracht seiner Bedrängnis das Blut aus dem Hirn gewichen?! Da kann er noch so lüstern stieren... Sieht echt ziemlich kränklich aus, der Arme! :frown:

....wer ist ken??,....und wer off topic??
:dontknow::eek::hmmmm:
..genau das wollte ich auch sagen!:argh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.