Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Na,na jetzt aber nicht schwächeln......

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

auf der Bank, PLINGs in PLONGs tauschen

Im Schuhladen, oder in der Wäschekammer vielleicht ...:eek::biggrin:

stimmt *vor den Kopf schlag* Schuhe kaufen, das isses :biggrin:
Hallo!

Na,na jetzt aber nicht schwächeln......

Gruß,Thomas

ja von wegen...auf keinen Fall :biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

Ein weiblicher,weitverbreiteter Gendefekt.........mir auch bestens bekannt.........bei zwei Frauen im Haushalt.....

Gruß,Thomas

stimmt *vor den Kopf schlag* Schuhe kaufen, das isses :biggrin:

Heels ? :eek::biggrin:

Hallo!

Egal,hauptsache Schuhe.........in jeglicher Form und Art......

Gruß,Thomas

Hallo!

Egal,hauptsache Schuhe.........in jeglicher Form und Art......

Gruß,Thomas

solche auch ? Und vor allen Dingen teuer müssen sie sein :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Ne,das würde ich jetzt nicht so sagen,vernünftig sind meine beiden schon,aber Schuhe wirken halt wie ein Magnet.......aber solange sie mich noch bitten ein Blech Nussecken zu machen,weil sie die so gerne mögen,ist doch alles in Ordnung........und ich kann ihnen fast keinen Wunsch abschlagen........sind jetzt fertig,fehlt noch die Kuvertüre für die Ecken und dann gibts kein Halten mehr.......lach.......

Gruß,Thomas

messweinBRAND

... Messwein kann auch rot sein :biggrin:

einspruch euer ehren: bei uns war das bernsteinfarbener weinBRAND - zumindest, wenn der kelch nur für - den - einen bestimmt war.

Hallo!

Ich fürchte,das darfst Du mit meinen beiden Damen ausmachen,aber Vorsicht,bei Essen ist mit denen nicht zu spaßen.......

Gruß,Thomas

einspruch euer ehren: bei uns war das bernsteinfarbener weinBRAND - zumindest, wenn der kelch nur für - den - einen bestimmt war.

Ja, sicher, da war doch Eure Heizung kaputt. Was sollte arme Kerl auch machen. Das andere Hobby (die Frau oder das schnelle Auto war weg oder kaputt) und da blieb nur noch Bernstein.

*Prost*

schei... egal

auf die Pizza oder auf das Sesambrötchen?

... doppelt auf beides - und drei alster mit erdbeerjoghurt! aber flott

... alster mit erdbeerjoghurt!

Mmmmh, das hört sich ja an wie *Altbierbowle* ...

uuuh, ich glaub' mir wird wieder schlecht :frown:

Hallo!

Ich fürchte,das darfst Du mit meinen beiden Damen ausmachen,aber Vorsicht,bei Essen ist mit denen nicht zu spaßen.......

Gruß,Thomas

mit unter kann ich sehr charmant sein :rolleyes:

... doppelt auf beides - und drei alster mit erdbeerjoghurt! aber flott

Du hast Deinen GRÜNEN TEE vergessen :biggrin:

Mmmmh, das hört sich ja an wie *Altbierbowle* ...

uuuh, ich glaub' mir wird wieder schlecht :frown:

Dann stülp Dir doch gleich mal nen Felgenzentrierring über, aber einen polierten bitte :biggrin:

Hallo!

Diesen Ring kann hier nur eine verleihen........gröhl.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Diesen Ring kann hier nur eine verleihen........gröhl.......

Gruß,Thomas

Verleihungen können doch nur von angesehenen Würdenträgern vorgenommen werden und nicht von dem Personal der Putzkontrolle :eek::biggrin:.

Hallo!

Entschuldigen Sie bitte untertänigst diese ungeheuerliche Amtsanmaßung........im Staube tiefster Verehrung wirbelnd.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Entschuldigen Sie bitte untertänigst diese ungeheuerliche Amtsanmaßung........im Staube tiefster Verehrung wirbelnd.......

Gruß,Thomas

Dies ist keine Amtsanmaßung, sondern Tatsache :biggrin: , wobei Würdenträger meiner Art diese Befugnis natürlich nicht zusteht :eek: :biggrin:

wobei Würdenträger meiner Art diese Befugnis natürlich nicht zusteht :eek: :biggrin:

Oooooh, schaut auf diesen aufgeweckten Herrn: Bescheidenheit ist seine Zier! :biggrin:

Hallo!

Ein wahrhaft ehrbarer Charakter........so lobe ich mir das.......

Gruß,Thomas

Mir fällt gerade auf :

Saab-Kasper... ,

wo bleibst Du ???

Noch auf der Flucht ???

Würdenträgertreffen wird immer gefragt bleiben :eek::biggrin:

Hallo!

Ein weiblicher,weitverbreiteter Gendefekt.........mir auch bestens bekannt.........bei zwei Frauen im Haushalt.....

Gruß,Thomas

Ich hab deren 3......:redface:. Wobei mich die Badzimmerbesetzung in Zukunft wohl eher an den Gaza-Streifen erinnern wird....

Da war ja aber einer ganz fix in der Erlernung der Verkostung...:biggrin:

Verleihungen können doch nur von angesehenen Würdenträgern vorgenommen werden und nicht von dem Personal der Putzkontrolle :eek::biggrin:.

Braucht ihr einen Segen dazu?

Oooooh, schaut auf diesen aufgeweckten Herrn: Bescheidenheit ist seine Zier! :biggrin:

Drückt sich seit kurzem in der Wahl der Buchstabengrösse deutlich aus...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.