Februar 4, 200916 j da hat die Schlafmütze die 3600 geknackt und keiner merkt es. Da muss wohl erst ich wieder drauf hinweisen . wofür hab ich euch denn ?
Februar 4, 200916 j da hat die Schlafmütze die 3600 geknackt und keiner merkt es. Da muss wohl erst ich wieder drauf hinweisen . wofür hab ich euch denn ? Habt Ihr eigentlich schon gemerkt, wer sich mit der #3500 für den Saab-Kasper hat vormerken lassen ??
Februar 4, 200916 j die sind doch schon uralt, so von vorgestern oder so . Ich weiß nur, dass ich die 10.000 gebucht habe
Februar 4, 200916 j Was ist mit 3300 und 3400? Das sind Nichtigkeiten aber wo Du grade da bist, fällt mir dies hier ein : wann ist Frühling im Kalender ?
Februar 4, 200916 j wann ist Frühling im Kalender ? wenn im Felde blüht das Korn und der Mutti juckt es vorn und der Papi hat nen Ständer dann ist Frühling im Kalender
Februar 4, 200916 j Liebe Kinder, was der Onkel Detlef sagen wollte war, ääääh, das mit ... hüstel, also Frühling ist eine schöne Jahreszeit, das wars ...
Februar 4, 200916 j Verunsichert wenn im Felde blüht das Korn und der Mutti juckt es vorn und der Papi hat nen Ständer dann ist Frühling im Kalender Was nützt aber das Ganze, wenn man eine goldene Schlafmütze auf dem Kopf hat? ... fragt sich KonradZ
Februar 4, 200916 j erklär mal genauer Und nach dem Frühling ... Die Liebe war nicht geringe sie wurden ordentlich blass sie sagten sich tausend Dinge und wussten noch immer was Sie mussten sich lange quälen doch schließlich kam es dazu dass sie sich konnten vermählen nun haben ihre Seelen Ruh' Bei eines Strumpfes Bereitung sitzt sie im Morgenhabit er liest in der Kölnischen Zeitung und teilt ihr das Nötige mit. Willhelm Busch
Februar 4, 200916 j Was nützt aber das Ganze, wenn man eine goldene Schlafmütze auf dem Kopf hat? ... fragt sich KonradZ Dieses Teil wirkt wie ein Magnet auf die holde Weiblichkeit , außer : Du hast sie verkehrt rum auf :biggrin:
Februar 4, 200916 j Und nach dem Frühling ... Die Liebe war nicht geringe sie wurden ordentlich blass sie sagten sich tausend Dinge und wussten noch immer was Sie mussten sich lange quälen doch schließlich kam es dazu dass sie sich konnten vermählen nun haben ihre Seelen Ruh' Bei eines Strumpfes Bereitung sitzt sie im Morgenhabit er liest in der Kölnischen Zeitung und teilt ihr das Nötige mit. Willhelm Busch das hast Du gegoogelt, das kanntest Du nicht auswendig. Gib es zu!
Februar 4, 200916 j Dieses Teil wirkt wie ein Magnet auf die holde Weiblichkeit , außer : Du hast sie verkehrt rum auf :biggrin: Oder Du ziehst es über das falsche Körperteil... LG KonradZ
Februar 4, 200916 j das hast Du gegoogelt, das kanntest Du nicht auswendig. Gib es zu! Nix Google. Resthirn. Eingegraben. Von früher übrig.
Februar 4, 200916 j Dieses Teil wirkt wie ein Magnet auf die holde Weiblichkeit , außer : Du hast sie verkehrt rum auf :biggrin: wieso ? gerade wenn man die untenrum aufsetzt, sollte das doch Wirkung zeigen....
Februar 4, 200916 j Nix Google. Resthirn. Eingegraben. Von früher übrig. die haben Dir aber schlimmes angetan, damals auf der Schule
Februar 4, 200916 j wieso ? gerade wenn man die untenrum aufsetzt, sollte das doch Wirkung zeigen.... Jep. Müde bin ich, geh' zur Ruh' zieh die Mütze auf und zu ...
Februar 4, 200916 j noch einen... Zwei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller, da mußten beide auf den Lokus jedoch der Most war schneller Fredel Fesel
Februar 4, 200916 j die haben Dir aber schlimmes angetan, damals auf der Schule ich sach' nur: neusprachlich. Noch vor der deformierten Oberstufe. Von der Sexta an ... Jungengymnasium und die Englischlehrerin ließ sich immer per Klassenchor begrüßen: Good morning, good morning. good morning to you, good morning Dr. ****** and how do you do ... Von der Lateinlehrerin schreib ich lieber nix ...
Februar 4, 200916 j Von der Lateinlehrerin schreib ich lieder nix ... wenn sie gut aussah, zeig Fotos
Februar 4, 200916 j Zwei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller, da mußten beide auf den Lokus jedoch der Most war schneller Fredel Fesel Gibt´s so etwas auch mit Bier? Ihr wisst doch; in Berlin ist doch eher Wein-Diaspora... LG KonradZ
Februar 4, 200916 j Von der Lateinlehrerin schreib ich lieber nix ... unsere hatte damals tatsächlich noch die klassische Zwiebel am Hinterhirn ... die sah schon aus wie ein wandelndes Vokabelheft. Es grüßt in Erinnerung angewidert KonradZ
Februar 4, 200916 j ach das ist sooo lange her ... ups, wusste gar nicht, dass Deine Schulzeit soooooo lange zurück liegt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.